Home / Forum / Mein Baby / Dürfen eure kleinen mädels zusehen, wenn

Dürfen eure kleinen mädels zusehen, wenn

6. Dezember 2012 um 10:35

ihr aufs Klo geht und eure Tage habt und Tampon wechselt?

Also generell mit aufs Klo darf sie bei uns beiden, darf auch kucken und so Sie ist jetzt 2 und findet alles am Pipikaka Thema total interessant. Reicht einem Papier an

Jetzt hat sie die Tage gesehen, wie ich mir nen Tampon verpasst hab und die Dinger sind ja eh so interessant und jetzt weiss sie ganz genau, wo die hingehören

Jetzt frag ich mich, ob das so schlau war...Nicht, dass sie mal was versucht Mach mir da grad echt Gedanken.

Dürfen eure das sehen?

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 10:44


Ja haben die einmal gesehen als ich meine binde gewechselt hab , als abends der papa nach hause kan haben die ihn gesagt "papa papa,mama trägt auch windel"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 10:57

Also
Ich hab mich da jetzt net breitbeinig hingelegt u d es demonstrativ gemavht. Oh Gott. Ich sitze aufm Klo dabei und wirklich detailliert hat sie es ja garnicht gesehen. Da ist ja mein Arm davor

Keine Ahnung, wie sie das erraten hat, sie hat ja nur gesehn, dass er zwischen den Beinen verschwunden ist

Sie wollte vorhin aber, als ich mit verschlossenen Beinen aufm Klo sass, mir einen am Schamhaaransatz( also das Dreieck, Oberschenkel/Oberschenkel/ Mumu Haaransatz) hintun. Sie weiss also ganz genau, wo das hinkommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 11:42

Ich benutz auch die menstasse
und da finde ich es befremdlich. beim auswaschen, rausnehmen, einführen... ein tampon wird schnell eingeschubst, da kann ich sie ablenken und sagen, sie soll mir was holen oder etwas anschauen.. zack ist das ding drin und ich wasch mir die hände.
aber bei der menstasse ists bissl komplizierter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 12:49

Ja
Mein Sohn 8fast 3 ) kommt eh immer mit und da konnte ich das nicht vermeiden....Ich habe ihm dann erklärt das Mama ihre Periode hat und dass das halt nicht weh tut und normal ist und dann wars ok jetzt ist es für ihn schon selbstverständlich Und mal ganz ehrlich was ist daran schlimm Auch als Junge gerade heutzutage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 13:56

Habe
seit Sommer '11 keine Regelblutung mehr (durch Mirena)

Also ne, ich würde sie dabei nicht zuschauen lassen, würde mir echt komisch dabei vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper