Home / Forum / Mein Baby / Dürfen mütter keine piercings haben?

Dürfen mütter keine piercings haben?

3. April 2009 um 13:34

sry aber das muss raus


also

ich hatte vor 2jahren zungenpiercing und musste rausholen wegn nasen op
aufjedenfall möchte ich jetzt wieder meine zunge piercen

aber mein mann,schwiegermutter und freunde sagen immer

biste doof,du bist doch schon eine mutter,das passt doch gar nicht
du hast schon an der lippe,nase ohren sind voll -.-

meine güte was hat piercing mit mutter sein zutun?

was meint ihr haben die recht?

ich bin halt piercingsüchtig und bei mir sieht das echt net viel aus^^

lg
kathi+sena 1jahr

Mehr lesen

3. April 2009 um 13:39

Huhu
mache das doch wenn du es haben möchtes. Man ist doch plötzlich nicht mehr nur mutter, wo sowas nicht geht. schadest ja deinem Kind damit nicht. Lass dir das nicht einreden! Find da nix dabei

LG Jenny & Nico 8,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:42

Find ich
völliger Quatsch. Ich hatte auch eins in der Zunge musste es, aber auch leider rausnehmen, wegen OP. Ich würds mir aber net mehr stechen lassen, weil ich damals so brutale schmerzen hatte danach. Hab scheinbar ne empfindliche zunge
lieber noch ein Tattoo, dass halt ich besser aus
Also mach du wenn es dir gefällt.

Lg Sandra + o5.11.2oo8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:43
In Antwort auf sandy170785

Find ich
völliger Quatsch. Ich hatte auch eins in der Zunge musste es, aber auch leider rausnehmen, wegen OP. Ich würds mir aber net mehr stechen lassen, weil ich damals so brutale schmerzen hatte danach. Hab scheinbar ne empfindliche zunge
lieber noch ein Tattoo, dass halt ich besser aus
Also mach du wenn es dir gefällt.

Lg Sandra + o5.11.2oo8

UPPS
Noah o5.11.2oo8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:44

so ein kääääseeeee
hab ich noch nie gehört....
naja also ich hab nen nabelpiercing und insgesamt 6 ohrringe
natürlich hat man ja ne vorbildfunktion als mutter zu erfüllen aber es ist ja nun nicht so dass du mit 20 piercings im gesicht rumläufst oder???

wenn du was für dich tun willst (so wie eben piercen) dann mach das doch einfach, ich würde mir da nicht reinreden lassen

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:44

Hi!
mach es doch einfach, du brauchst doch nicht mehr um Erlaubnis fragen!

Ich hab mich auch piercen lassen, wo ich schon Mutter war.

Also ab ins Studio!

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:44

Joo
tattoo will ich ja au*name meine mausi*
da sagen die au immer du bist mutti blablabla..geht doch garnet

ich finde das so schrecklich
und mein männe erlaubt mir schon ein tattoo
aber wenn die anderen so ein sch++ labern sagt er manchmal machs doch net^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:47

Hallo!
hab mal gegoogelt.

unter www.dumme-leute-geschwätz.de gibts ne kleiderordnung für mütter.
echt praktisch.
dazu noch eine liste mit verhaltensregeln,schminktipps und no-gos in der muddi-rolle.
schau mal rein!

spaß beiseite.
mein gott, scheißegal wie du aussiehst,ob du jetzt zu tättowiert bist von oben bis unten,nen iro oder glatze hast oder ein top wo der ausschnitt bis zum bauchnabel ist.
mach das womit du dich wohlfühlst und kümmer dich weiterhin um dein kind,dann bleibst du auch eine gute mama
mütter die sich oder ihr kind gehen lassen finde ich schlimmer als zugepiercte
soll doch jeder rumlaufen wie er will solang es nicht irgendwie unter die gürtellinie geht.

wen stören ein paar piercings..und über deine rolle als mama sagt das garnichts aus.

ich hasse sowas. mag es schon nicht wenn über leute gelästert wird wenn die in irgend ner szene sind.
kaum hat man schwarze haare und dunkel geschminkte augen heißt es man betet den teufel an
dabei haben solche menschen oft mehr charakter als manch oller schnike bürohengst
nur mal so nebenbei.

nach den kommentaren würde ich mir doch glatt ein extra piercing stechen lassen

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:49
In Antwort auf adelia_12463327

Joo
tattoo will ich ja au*name meine mausi*
da sagen die au immer du bist mutti blablabla..geht doch garnet

ich finde das so schrecklich
und mein männe erlaubt mir schon ein tattoo
aber wenn die anderen so ein sch++ labern sagt er manchmal machs doch net^^

Hab mir ja eins machen lassen
aufs Handgelenk, mit dem Namen meines Sohnes und sein Geb.
Mir egal was andere Sagen.
Immer die kommentare, wie:
Damit kriegst du keinen Job (zieh ich ne uhr drüber)
Das hat man für immer (bla bla)
Das muss doch net sein (meine Sache)

Ich lasse die reden. Ich tu was ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen