Home / Forum / Mein Baby / Ebay bzw Polen Kinderwagen???

Ebay bzw Polen Kinderwagen???

8. Dezember 2012 um 6:24

uhu!
Hatte vorhin eine unterhaltung mit meiner schwangeren Freundin und zwar ging es um den Kinderwagen. Sie will sich so einen bei ebay bestellen für gerade 199euro. Die sehen ja schon schön aus und die gibts in vielen bunten farben...die sucht man hier in den Geschäften ja vergebens.

Aber sind die auch gut? Ich hab ja bis jetzt nur schlechtes gehört aber man sieht ja soviele mit denen rum fahren!
Sind die wirklich so schlecht oder besser wie ihr Ruf?

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 6:29

Ganz ehrlich?
Das käme mir nie in die Tüte. Kinderwagen umd Autositze sind keine Dinge, wo man experimentieren sollte! Und wenn du eh schon negative Beispiele kennst...?!

Da würdest du am falschen Ende sparen!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 6:50

Für mich wäre
So einer auch nicht in frage gekommen, hab auch nicht viel geld und hab mir einen von abc design geholt und war sehr zufrieden! Mir sehen die auch so unsicher aus, das viele Plastik, gerade bei den bremsen und dann ist der bügel und Fußstütze noch mit Folie überzogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 7:04


Da ich hier fast an der Grenze wohne kenne ich viele die sich ihre Kinderwagen aus Polen geholt haben. Die meisten haben sich nach 1/2-1 Jahr einen anderen geholt, weil irgendwas mit dem war ( Rad abgebrochen, Gestell gebrochen etc). Ich kenne aber auch welche die sehr zufrieden sind.

Ich persönlich würde den immer hier im Laden holen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass immer mal wieder was sein kann mit dem Kiwa und so geht man hin, bekommt Ersatz und dieser wird eingeschickt! Kauft man den bei Ebay , Polen etc ist es mit der Garantie schon schwieriger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 11:51


Ich habe so einen Kombikinderwagen von ebay.
Der hat knapp 300 Euro gekostet, und ich war echt begeistert!!!
Er lässt sich so super leicht schieben, und auch die Federung ist super.
Die Babywanne ist so gross, das meine Tochter 10 Monate darin liegen konnte

Meine Freundin hatte einen ABC Design Turbo 6s und der war sooo schwer zu schieben, im Vergleich zu meinem. Also Marke muss nicht besser sein...
Der Korb unten ist auch riesig.

Einziger Minus Punkt ist das Gewicht...

Ich habe diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-3in1-mit-BABYSCHALE-und-SCHWENKRADER-VIEL-ZUBEHOR-/230738355027?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35b913e353#ht_43475wt_1065

Mittlerweile durch einen Buggy ersetzt, aber wartet schon auf seinen nächsten Einsatz

Ich kann nichts schlechtes sagen über diesen Wagen! Ich war voll und ganz zufrieden!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen