Home / Forum / Mein Baby / Ebay käufer nervt, was kann ich tun?

Ebay käufer nervt, was kann ich tun?

29. April 2012 um 17:42

Folgende situation: habe am 13.4 eine Bluse verkauft, am 17.4. hatte ich Geld bekommen, wegen schneller Überweisung habe ich gleich positiv bewertet.
Am 19.4. habe ich es verschickt und laut Sendungsverfolgung ist es bei ihr am 20.4. angekommen.

So, am Freitag schreibt sie, dass sie das Päckchen nicht bekommen hatte. Habe Sie dann aufgeklärt, dass sie das schon haben musste,... Dann hat sie noch gemeint, es ist eine Frechheit, das dauert soooo lange,... Frage ich was da lange dauert,...
Naja sie schreibt etwas verwirrt. Am Samstag vm hat sie dann nichts mehr geschrieben. Hab ich mir gedacht, ok jetzt passts. Nix da, heute schreibt sie: ist aber nicht mehr die neueste.

Ahhhhh ich dreh durch. Zuerst hat sie sie angeblich nicht bekommen, jetzt gefällt sie ihr nicht.
Was kann ich tun? Ihre Mails nerven nur noch und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Bewertet hat sie mich noch nicht.
Ist ja echt balla die Olle. Was kann ich da jetzt tun?

Mehr lesen

29. April 2012 um 19:49

Darf
Ich das? Also so einfach ignorieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram