Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ebay-käufer sagt er haette artikel n. erhalten

Ebay-käufer sagt er haette artikel n. erhalten

2. April 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 19:57

Hallo!
Ich habe bei Ebay etwas verkauft, der Kaeufer teilte mir nun mit das er den Artikel nicht erhalten hat.
Ich habe aber schon haeufiger aehnliche Artikel verkauft, welche immer angekommen sind. Ich habe ca 100 positive Bewertungen, der Herr ca. 15.
Der artikel wurde ohne Sendungsnachweis verschickt, er hat diese Versandmethode gewaehlt. Und er hat per Überweisung gezahlt.
Ich fühle mich ziemlich verarscht. Kann es sein das er so tut als waere er nicht angekommen?!?!
Er sagt er will einen Anwalt einschalten, kann
er ja auch gerne tun...
Habt ihr Erfahrungen damit?

Mehr lesen

2. April 2012 um 16:59

Danke dir!
Nein, unterstellen will ich niemanden etwas
Es kotzt mich nur einfach echt an
Ich versteh total das er veraergert ist. Fuer das päckchen habe ich einen versandbele, dabei waren mein freund und unser 1 jähriger sohn... Ob der als zeuge gilt?
Ach man, son mist. Also ich muss das als privater verkaeufer nicht erstatten?!?! Da waer ich schonmal froh...
Lg

Gefällt mir
2. April 2012 um 18:35


Da kann der Käufer nicht viel machen, schon weil per überweisung bezahlt wurde.
Ich hatte es neulich echt mal das ich was bezahlt aber nie erhalten habe, auch keine Nachricht mehr von Verkäufer. Da ich aber nicht per Paypal sondern überweisung bezahlt hab bleib ich jetzt halt drauf sitzen. Klar könnte man zum Anwalt gehen (der würde mich nichtmal was kosten - gute Versicherung) aber ganz ehrlich: Obs was bringt? Und dann den ganzen Ärger wegen den paar Kröten? Nee, hab ich kein Bock drauf

Ich denk aber auch das dein Beleg als Beweis gilt, solte er wirklich zum Anwalt rennen. Also heb ihn gut auf

Gefällt mir
2. April 2012 um 19:57

Wir hatten auch
so ein problem...

haben erst ne schlechte bewertung von ihm erhalten, wo er meinte er hätte gezahlt! mh hinterher hat sich raus gestellt das er nen zahlen dreher hatte und das geld zurück kam.
nachdem er dann an das richtige konto überwiesen hatte, habe wir es sofort geschickt und was kam... er hätte angeblich den artikel nicht erhalten. ich hatte aber die quittung noch und komischerweise haben alle anderen auch ihre sachen erhalten-
er hat uns dann auch mit anwalt gedroht, gekommen ist bis heute nichts.
ich bin immer noch der meinung der hat auch nur gesagt er hätte ihn nicht bekommen...
lass es einfach auf dich zukommen, weil er muss beweißen das er das nicht erhalten hat!

lg nixl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen