Home / Forum / Mein Baby / Ebay- kleinanzeigen- frage

Ebay- kleinanzeigen- frage

11. August 2012 um 10:15

Ich hab da ein paar anzeigen geschalten. Um meine anzeigen anzuschauen muss ich mich einloggen.
Dann steht da meine mailadresse und dann passwort.
Ich hab mich da nie angemeldet, und alle meine gängigen passwörter sind ungültig!
Hat jemand ne ahnung was das soll?
Ich konnte die anzeigen ja ohne probleme aufgeben

Liebe grüsse

Mehr lesen

11. August 2012 um 11:43

Du bekommst ne mail
dort ist ein Link drin und wenn du den anklickst kannst du sie ansehen//löschen/bearbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 11:44

Ich glaub
Wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du auch keine Anzeigen schalten. Du musstest doch bestimmt irgendwo Deine email adresse angeben (der kontakt läuft ja auch darüber)... Hast Du mal in dein Postfach (auch Spamordner) grguckt, ob du von denen eine Mail mit Passwort bekommen haat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 11:58
In Antwort auf mami211107

Du bekommst ne mail
dort ist ein Link drin und wenn du den anklickst kannst du sie ansehen//löschen/bearbeiten

Hm
Ich hab die app schon ewig, kann mich auch nicht mehr dran erinnern ob ich da irgendwas angeben musste.
Ich hab jedenfalls keine mail meh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 12:00

Ja
Wenn man ne anzeige aufgibt. Aber selbst dafür wurde nicht extra nochmal nach meinrm passwort gefragt. Nur wenn ich meine anzeigen ansehen möchte. Und ich weiss nicht was ivh da noch als passwort eingeben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 12:02
In Antwort auf quitschiesmama

Ich glaub
Wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du auch keine Anzeigen schalten. Du musstest doch bestimmt irgendwo Deine email adresse angeben (der kontakt läuft ja auch darüber)... Hast Du mal in dein Postfach (auch Spamordner) grguckt, ob du von denen eine Mail mit Passwort bekommen haat?!

Ist
Eben schon ne weile her dass ich mir die app runtergeladen habe, wenn dann hab ich die msil sicher gelöscht...
Aber wenn sich jemand für eine anzeige interessiert, bekomm ich ja ne mail. Nur weiss ich kein passwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen