Home / Forum / Mein Baby / Ebay Kleinanzeigen...wer hat Erfahrung?

Ebay Kleinanzeigen...wer hat Erfahrung?

26. Juli 2011 um 11:21

Hallo die Damen

Ich versinke hier in Kinderkleidung und da in nächster Zeit kein Basar ansteht, will ich die jetzt irgendwie im Internet verkaufen

Bis jetzt habe ich oft über ebay verkauft, allerdings nie wirklich gute Preise erzielt...wie siehts denn mit den Kleinanzeigen bei ebay aus?

Hat jemand von euch da schonmal verkauft?

Oder habt ihr andere Tipps, wo ich die Sachen verkaufen könnte?

Danke euch schonmal

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 11:56

Ich habe darüber unseren Buggy verkauft und es hat super geklappt. Ich habe sogar rund 50 mehr dafür bekommen als vergleichbare Angebote bei Ebay Das tolle ist das man da nix Zahlen muss was bei Ebay zwar auch nicht viel ist aber wenn man viel verkauft merkt man es schon. Wie es allerdings bei Kleidung aussieht weis ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:03

Hm, hab grad nochmal in ebay gestöbert...
...komischerweise werden für manche Sachen echt viel Geld bezahlt- warum klappt das bei mir nicht???

Ich habe auch viele Markenklamotten und alles ist tiptop

Ich werde es jetzt mal über die Kleinanzeigen probieren - berichte euch dann

26. Juli 2011 um 12:18

Das einzige was
wir mal bei ebay Kleinanzeigen verkauft haben war unser Kinderwagen.
Haben ihn für gutes Geld damals los bekommen sonst haben wir immer beim normalen ebay verkauft.
Versuch es doch einfach mal.

lg chrissi (20.SSW)

26. Juli 2011 um 12:33

Ich werde jetzt beides nochmal probieren...
...kann ja nicht sein....ich hab so viele gute Kleider, irgendeiner MUSS sie doch für einen vernünftigen Preis kaufen wollen

Ich werde euch berichten

26. Juli 2011 um 12:38

ich verkaufe regelmäßig dinge über ebay kleinanzeigen finde das echt praktisch.
als tip gebe ich dir: kleiderpakete machen! einzelt kauft es fast keiner, weil der aufwand zu groß ist.

26. Juli 2011 um 13:12

Noch ne Frage
Wie versendet ihr die Ware?

Bis jetzt habe ich immer über die Post versendet, mit Hermes und so hatte ich bis jetzt nie was verschickt

Wie macht ihr das? z.B. Schuhe werden als Päckchen für 4,10 Euro versendet oder?

Hmpf...alles so kompliziert

26. Juli 2011 um 13:16

Hallo
wenn du über hermes versendest ist das päckchen versichert, bei der post nicht. ansonsten nehme ich immer die warensendung. da kostet das porto nur 1,65euro

26. Juli 2011 um 13:19

Ich hab auch schonmal dort eingestellt--
hatte aber kein erfolg.
hab ne anzeige gestartet, wo halt drin stand das ich 12 kkisten hier stehen habe, größe 50 bis 74 udn wollte es so wie sne art privatflohmarkt laufen lassen, leute kommen nach termin vorbei, suchen sich was aus und bezahlen...weil jedes einzelne stück fotografieren geht ja nicht.
hat sich leider kein einziger drauf gemeldet..

meine freundin macht mir jetzt die tage schön gestaltete flyer wo quasi das selbe drauf steht, die ich dann an die scwharzen bretter am supermarkt verteile...und hoffe das bald jemand im bekanntenkreis ncih n mädchen bekommt!!! habe eine bekannte, die kommt regelmäßig vorbei wenn ich ne neue größe aussortziere und kauft was ab, aber ja nicht alles...
bei ebay normal alles reinsetzen wäre auch nichts für mich, weil ich schon den preis bestimmen möchte da ich zt auch echt teure scahen bei hab die wie neu sind!!

LG

26. Juli 2011 um 13:31

Freizeitkluge...
...du bist hier ja echt der Vollprofi

Aaaalsssooooo....Kleiderpaket statt einzeln und Päckchen bei hermes statt Post, ok.

Was kostet dann ein Päckchen bei Hermes?

Ich will jetzt auch ne reiche Superverkäuferin werden

26. Juli 2011 um 16:47

Hi
finde auch das ebay kleinanzeigen ganz gut ist

26. Juli 2011 um 17:23

frage mit hermes ist ja schon beantwortet ich drucke die scheine auch immer aus und ab gehts in den nächsten hermes shop. die findet man ja mittlerweile überall.

ich stelle bei ebay kleinanzeigen öfter "handfeste dinge" rein. also wippe, babywanne, stillkissen, milchpumpe etc...mache dann öfter so pakete z.b Stillpaket, da ist dann pumpe, stillkissen, stilleinlagen, 2 flaschen alles in einem.
mit den preisvorstellung ist immer so eine sache. ich verkaufe oft dinge unter wert, aber ich bins los und unsere spardose freut sich trotzdem.

26. Juli 2011 um 19:35

Ok...
...ich hab jetzt mal einen Artikel in ebay Kleinanzeigen reingesetzt...was mich erstaunt ist, dass die bis Mitte September drin ist

Kann man da keine Dauer eingeben wie in ebay selbst? Und wo trage ich die Versandkosten ein? In den Text?

Bin ich zu doof dazu???

27. Juli 2011 um 6:45
In Antwort auf schnuffkidiezweite

Ok...
...ich hab jetzt mal einen Artikel in ebay Kleinanzeigen reingesetzt...was mich erstaunt ist, dass die bis Mitte September drin ist

Kann man da keine Dauer eingeben wie in ebay selbst? Und wo trage ich die Versandkosten ein? In den Text?

Bin ich zu doof dazu???

...
naja bei ebay kleinanzeigen holen die leute es nach absprache mit dir ab. in den text kannst du reinschreiben, dass du bereit es zu schicken mit ...euro versandkosten.

nach einer bestimmten zeit werden die kleinanzeigen rausgeworfen bei ebay, aber man bekommt vorher eine e-mail. wenn du den artikel vorher verkaufst, dann kannst du den selber rausnehmen.

viel glück und geduld....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 10:02
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 9:56
Teste die neusten Trends!
experts-club