Home / Forum / Mein Baby / Echter Weihnachtsbaum mit Baby?

Echter Weihnachtsbaum mit Baby?

13. November 2015 um 12:01

Bei meiner mama hatte früher nicht immer einen Weihnachtsbaum.
Dann in unserer ersten Wohnung bei Schwiegereltern hat einfach der Platz gefehlt.

Jetzt hätten wir Platz. Aber die kleine ist grad 9 Monate alt geworden und versucht alles zu essen. Sie hat grad entdeckt das sie Dinge auch selbst essen kann.

Wenn der Baum im Wohnzimmer steht mach ich mit bisl sorgen das sie mal ein paar Nadeln in die Finger bekommt.
Oder das sie ihn umwirft?!

Wie macht ihr das ?

Mehr lesen

13. November 2015 um 12:02

****
Bei meiner Mama hatten wir früher
Sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 13:26

Wir haben immer einen
Unsere Tochter ist jetzt 3 und wenn dann befürchte ich gehen wohl eher mal Kugeln kaputt. Bisher ist das allerdings noch nicht vorgekommen.
Den Baum kann man auch mitm Strick an der Wand festmachen. Haben wir allerdings noch nicht gemacht.

Ich sage ihr immer gleich "vorsichtig, das geht sonst kaputt".
Als ich Kind war, hatten wir auch immer nen Baum. Mit ca. 9 Jahren habe ich mal eine Baumnadel ins Auge bekommen und musste kurz im Krankenhaus behandelt werden. Aber wie man am Alter sieht, kann das immer passieren.

Wir selbst kaufen aber auch nur gute Nordmanntannen. Die Nadeln bei uns meist erst zum Schluss, wenn der Baum bald weg kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 13:27

Danke
Das klingt ja alles super. Dann werden wir uns aufjedenfall auch einen besorgen.

Die Idee mit dem Ikea lacktisch gefällt mir auch gut. mal schauen, vll machen wir das auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen