Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Eckzähne?

Eckzähne?

24. Oktober 2011 um 8:09 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 8:43

Hallo ich brauch mal eure Meinung.

Mein kleiner Mann 17 Monate ist zur zeit sehr schlecht drauf mag kaum essen und will in der nacht auch wieder häufiger seine flasche ,hat ständig finger im mund und kauen nur widerwillig.Alles was etwas härter ist spuckt er wieder aus.
Schlafen tut er auch sehr sehr schlecht .

Ich weiß dass es um die Zeit ein Schub gibt aber die Eckzähne stehen auch gut im Kiefer warten nur auf den durchbruch wie lang dauert das bei den bösen Beisserchen ????

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 8:43

Das hilft nicht wirklich
mehr selbst schmerzmittel helfen nur von kurzer dauer ,so schlimm war es bei den anderen zähnen nicht

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest