Forum / Mein Baby

Eckzähne zahnen mit 3MONATEN

Letzte Nachricht: 26. Januar 2009 um 11:00
H
hettie_12117072
24.01.09 um 13:45

Hallo Mädels,

also Maximilian zahnt langsam mit 3Monaten!!

Er ist extrem unruhig, kann kaum schlafen welzt sich mit dem Kopf HIN und HER... schreit manchmal kurz...
sabbert.... hat ständig seine Faust im Mund... trinkt schlechter... und wenn ich seine "Felgen" massiere
tut es ihm gut und und wenn ich fühle ist unten rechts und links (ECKZÄHNE ) jeweils ein Pickelchen...

Das müßeten doch die Eckzähne sein oder
Aber kommen nicht meist die Schneidezähne als erstes

Was meint ihr??
Wer hat das auch erlebt?

LG Gina und Maximilian Valentin (fast 13Wochen alt)

Mehr lesen

H
hettie_12117072
24.01.09 um 14:01

Hehe...
Ja oder ein Kleinen Vampier

Lg Gina

Gefällt mir

A
atieno_12282314
24.01.09 um 20:01

Ich will euch nicht enttäuschen,
aber diese Pickelchen,von denen man wirklich denkt, dass es Zahnspitzchen (an den ecken) sein könnten, sind tatsächlich aber nur.... kleine Pickelchen.
Hatte meiner auch. Eckzähne kommen auch als allerletztes, sogar noch nach den Backenzähnen.
Es ist wirklich wahrscheinlicher, dass ihr diese Pickelchen meint.
Zähne machen sich auch in der Regel durch geschwollenes Zahnfleisch und richtige Wulste bemerkbar, nicht nur durch so kleine Spitzen.

Lg Bella mit Hannes (1 Jahr und 7 Zähne)

Gefällt mir

H
hettie_12117072
25.01.09 um 20:06

Geschwollenes Zahnfleisch
Also geschwollenes Zahnfleisch hat Maximilian an den Backen

Vom Gefühl würde ich sagen er zahnt

Morgen habe ich Babykurs... die Kursleiterin hat sehr viel Erfahrung, vielleicht kann sie mir das sagen... sonst nächste Woche hab ich U4
wenn ich bis dahin aushalte

Er schläft soooooo wenig und ich gar nicht

Danke
Gina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276224099z
26.01.09 um 7:16

Hallo,
ja, das hatte meine Tochter auch schon mit ca. 3 Monaten
Es war (und ist auch immer noch) an den Ecken total dick und jetzt ist sie fast 10 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn

Ihr tut es auch gut, wenn sie an den Stellen beißen kann, vor allem auch an den Ecken.
Die weißen "Punkte" dort kommen und gehen... kommen und gehen....

Die Zähne schiessen nur in den Kiefer ein

LG
Miri

Gefällt mir

H
hettie_12117072
26.01.09 um 11:00

Dann haben wir ja noch was vor uns
Hallo Mädels,

danke für Eure Antwortungen!
Also die Nacht hat Maximilian Gott sei Dank etwas geschlafen... der Arme war ja so übermüdet von den letzten Tagen...
heut scheint ihn besser zu gehen

Ich hatte auch noch ne Brustentzündung, dadurch das er so schlecht getrunken hat... knall rot der Busen und gestern ging
es mir echt schlecht, wie ne Magendarm hab ich mich mich gefühlt.. mein ganzer Körper tat mir weh ....


Also dann hoff ich das Maxi nicht allzu viel leidet, aber das macht ja jede Mutter und Baby durch
Ich bin ja nicht ein Einzelfall

Wollte nur wissen ob das halt jemand kennt mit Eckzähne... weil Bekannte alle sagten es kommen IMMER erst die vorderen Zähne

Danke!!!

Schönen Start in die Woche!!!
LG Gina + Maximilian Valentin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers