Home / Forum / Mein Baby / Edelfichte und 10 Monate altes Baby

Edelfichte und 10 Monate altes Baby

18. Dezember 2012 um 6:37

Guten Morgen

Da wir seit Nikolaus nach einem perfekten Baum suchen hat uns gestern meine Schwiegermami eine mitgebracht. Der Baum hat eine gute Größe ist nicht zu breit gewachsen ABER er piekst ganz schön. Mein Sohn ist 10 Monate und ich glaube nicht das er es lernen wird ihn nicht anzufassen. Auf Nein hört er eigentlich aber der Baum glitzert und funkelt doch so :/ .. glaubt ihr er wird ihn nur einmal anfassen?

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 8:04

Ich
Hoffe ja das er es dann lassen wird :/ .. nächstes Jahr gibts auf jeden Fall einen anderen..
Oh okay.. das wusste ich gar nicht das der so schnell nadelt.. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen