Home / Forum / Mein Baby / Ehe scheitert an Vergangenheit

Ehe scheitert an Vergangenheit

25. Januar 2012 um 12:15

Ich habe mich so dagegen gewehrt, aber ich kann nicht mehr.
Mein Mann und ich haben uns schon viele Jahre vor unserer Beziehung gekannt. Seine Ex war immer ein grosses Thema, er hat mich immer wieder belogen wegen ihr. Das hat mich verletzt, nicht wegen der Ex, einfach wegen der Lüge. Irgendwann hat er den Kontakt abgebrochen.
Hatte aber immer sehr viel Kontakt zu Frauen, was da genau war kann ich nicht einschätzen.
Wir kamen zusammen, waren glücklich und die Vergangenheit egal.
Aber seit ca. 1 Jahr erfahre ich immer neue Dinge aus dieser Zeit und langsam komme ich damit nicht mehr zurecht.
Mein Kopf weiss, dass es schon lange her ist, zum Teil vor unserer Zeit und er sich sehr verändert hat usw. Aber das Herz zweifelt sehr.

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 12:31

Seine Ex
zum Beispiel hat mich jahrelang fertig gemacht, als es zwischen uns intensiver wurde hat er den Kontakt abgebrochen. Dachte ich wenigstens, vor einem halben Jahr habe ich erfahren, dass sie sich immer wieder heimlich getroffen haben. Zum letzten Mal kurz bevor wir offiziell zusammen waren, ich war im Spital.
Ich hab erfahren, dass er anfangs Beziehung, oft nach Feierabend Zeit verbracht hat, mir aber sagte er müsse länger arbeiten.
Solche Situationen kommen immer mehr ans Licht. Es tut so weh. Obwohl das Meiste 5 oder mehr Jahr her ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper