Home / Forum / Mein Baby / Ehe: wie oft küsst ihr euch noch?

Ehe: wie oft küsst ihr euch noch?

30. Juli 2013 um 18:26

Hallo,

Wie einige vllt wissen läuft es bei mir und meinem mann nicht so rosig. Sind 7 jahre zusammen und knapp über ein jahr verheiratet.

Er beschwert sich weil wir uns nicht mehr küssem bzw kaum.

Deshalb einfach mal die frags wie oft küsst ihr euch denn noch? Oder halt ein bussi?

Lg

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 18:35


Küsschen gibts es bei uns so 5-15x am Tag schätzungsweise, auf jedem Fall morgens nach dem Aufwachen und Abends vorm Schlafen. Richtig leidenschaftlich küssen, tun wir uns nur alle paar Tage mal.

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 18:44


Zur Begrüssung und zum Abschied (also wenn er zur Arbeit geht)...

dann zwischendurch so 2mal am Tag

Beim Sex eben 100mal
und dann eben Gute-Nacht-Kuss.

Zusammen sind wir seit 11Jahren und verheiratet seit 4Jahren.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 18:51

Vielleicht
Sollte ich es umformulieren, ich meine eigentlich wenns grad nicht gut läuft und ihr schon lange und heftig streitet. Wie oft küsst ihr euch dann?

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 18:57
In Antwort auf chilly187

Vielleicht
Sollte ich es umformulieren, ich meine eigentlich wenns grad nicht gut läuft und ihr schon lange und heftig streitet. Wie oft küsst ihr euch dann?

Hmm
Wenn wir uns streiten, dann küssen wir uns gar nicht. Aber diesen Zustand halten wir beide nicht lange durch. Bisher haben wir uns immer wieder schnell versöhnt.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 19:14

Hmm
Also so die schmuser waren wir beide nie. Zum Glück! Händchen halten war auch nie drinnen :-p

Aber Bussi gibts immer sobald einer geht und kommt. Also mindestens 2 am Tag. Egal ob wir streiten oder nicht. Gute Nacht bussi gibts auch immer noch

Lg

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 19:21

Hmm
Also ich muss sagen das wir seit 4 monaten streiten,

Immer um das selbe thema bzw meistens. Und schon so viele vertrauensbrüche waren. Sodass es einfach nicht mehr so passt

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 21:29

Also wir hatten
Auch grad ne etwas schwierigere Phase.

Küssen war da aber umso mehr angesagt und wir haben... Aber erst als wir erkannten, dass es eben aktuell schwierig ist und eher suboptimal läuft... Direkt diese Nähe gesucht. Bewusst. Und sind uns durch diese Körperliche Nähe auch "so" wieder näher gekommen.

LG

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 21:33

Immer wieder
aber nicht uebermassig....uns langt es...

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 9:01

Täglich
Zum Abschied wenn er auf Arbeit geht und als Begrüßung, wenn er kommt. Und dann abends noch ein paar Mal .
Intensive Küsse fallen bei dem Wetter aus - das ist uns zu warm.
Aber auf Familienfeiern bekommen wir immer "Kussverbot" von meiner Mutti, weil wir so aufeinander hängen

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 13:05

Täglich mehrmals
und ständig Klar zur Begrüßung/Verabschiedung, beim Guten Appetit und Gute Nacht sagen, wenn sich unsere Wege in der Wohnung kreuzen und manchmal flitzt einer schnell zum anderen - kurz drücken und Kuss geben (wenn er z.B. vorm Fernseher sitzt und ich am PC oder lese oder oder...). Ja wir küssen uns oft und gerne!

Genauso wie es zwischendurch einfach mal Berührungen gibt, ein Arm-oder Rückenstreicheln im Vorbeilaufen...einfach um zu zeigen "Du bist da, ich nehm Dich wahr" auch wenn man den Abend mit unterschiedlichen Freizeitbeschäftigungen verbringt.

Wir sind knapp 7 Jahre zusammen.

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 13:20

Nie
Dieses jahr haben wir unseren 7. Jahrestag, verheiratet sind wir seit ca. 2 jahren. Es gibt keine bussis oder küsse, nicht mal zur begrüßung. Jetzt wo och das aufschreibe, laufen mir schon wieder tränen übers gesicht, da ich unter der situation wirklich leide. Er nimmt mich auch nie in den arm oder kuschelt mal mit mir. Das letzte mal geküsst hat er mich, als unser zweites kind entstand (bin in der 12. Ssw). Wenn ich darüber sprechen will, zieht er es ins lächerliche. Er meint, er braucht sich nicht mehr anstrengen, er ist ja schon verheiratet. Wenn ich dann sage, dass ich so ohne zuneigung und körperliche nähe nicht den rest meines lebens verbringen kann, meint er nur, dass ich ihn eh nie verlassen würde... ich bin echt richtig unglücklich. Er wird sich nicht ändern und ich weiß, dass irgendwann der punkt kommt, an dem ich es einfach nicht mehr ertrage und ihn deswegen verlasse... sorry fürs ausheulen :'(

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 15:44

Wir sind
seit 9 Jahren zusammen und küssen uns zwar weniger wie am Anfang aber das kommt daher, dass wir mehr Arbeit haben, Kinder, eigener Haushalt ect.
Auch hatten wir schon die ein oder andere Krise.
Küsse gibt's zur Begrüßung, verabschieden, zwischendurch, klar beim Sex... Unsere Tochter wird auch oft geküsst, überall... Arme, Kopf, Wangen, Rücken ))

Was ich vermisse ist das Kribbeln. Normal wenn man fast 10 Jahre zusammen ist. Wir versuchen daran zu arbeiten.

Ich wünsche allen Paaren den richtigen weg um an der eigenen Beziehung/ehe zu arbeiten.


Gefällt mir

31. Juli 2013 um 15:53

Ich weiß nicht, warum er so ist...
Er sagt immer, er ist halt so und kann keine gefühle zeigen. Das stimmt aber einfach nicht. Früher war er nicht so und das macht mich noch trauriger. Wäre er nämlich von anfang an so gewesen, hätte ich die beziehung erst gar nicht so lange fortgeführt. Er sagt aber, dass er mich liebt. Ach, ich weiß auch nicht. Es macht mich einfach nur so furchtbar traurig und ich weine oft deswegen.

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 17:59

Nicht so oft
Ich muss dazu sagen ich küsse ungern. Weiß nicht warum aber umarmen oder ankuscheln mag ich mehr.
Vielleicht küsse ich auch meine Kinder zu oft da ist die energie weg.
Ich bin aber nicht so fan vom küssen. Schon das schmatzen. Da schüttelt es mich. Mein mann küsst gern. Da hat er es nicht so einfach mit mir.

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 18:07

Puh
Bin also nicht die einzige. Dachte schon ich wäre unnormal weil ich es nicht so mag

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 18:12

Eigentlich immer und ständig...
ein kuss morgens, zum verabschieden, zum hallo sagen, zwischen durch, also wie frisch verliebt...nur die Schmetterlinge sind nicht so, wie sie mal waren. aber uns beiden ist körperliche nähe wichtig.

aber richtig knutschen und schmusen, mit und ohne Zunge eigentlich nur, wenn es intim wird...

aber so wie es ist, ist alles gut...

achja, wir sind jetzt 11 jahre zusammen, aber nicht verheiratet...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen