Home / Forum / Mein Baby / Ehemann zu verschenken

Ehemann zu verschenken

10. Juli 2012 um 8:37

Heute habe ich ein echtes Prachtexemplar zu verschenken. Fast 2 Meter groß, blond, blaue Augen, ehemaliger Kampfsportler.
Der Haken bei der Sache?!:

-Lässt seine alten Socken überall rumliegen
-Rasiert sich nur alle paar Tage
-Stopft hunderttausend benutzte Taschentücher unter die Matratze
-Bringt den Müll nie runter
-verspricht immer was zu erledigen, tut er dann meist auch, 2-4 Wochen später...
-Schmeißt benutzte Handtücher auf den Boden
-Geht ungeduscht ins Bett
-Meckert wenn er Kakawindeln wechseln muss
-Räumt fast nie auf, auch nicht wenn er Urlaub und mehr als genug Zeit hat
-Nimmt das letzte Kaffeepad
-Produziert mehr Schmutzwäsche als 3 vergleichbare Exemplare
-Sammelt allen möglichen Mist weil "da ja soviel erinnerungen drin stecken" z.B. alte Stofftiere, alte Postkarten, Muscheln, Hundefiguren, 1 Mio. Bücher, alte Puzzles, Tassen.... etc!

Also Ladies, wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Um das Angebot attraktiver zu machen lege ich noch einen nagelneuen Minikühlschrank oben drauf, den musste der Herr nämlich neulich unbedingt haben, um "am Computer die Radler und RedBull kaltstellen zu können" - wir haben ja keinen großen Kühlschrank in der Küche!

Da dies eine Privataktion ist schließe ich jegliche Form von Garantie und Gewährleistung sowie JEDES Rückgaberecht aus! Bei der Artikelbeschreibung besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit aller Mängelangaben!

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 8:42

Versuchs doch mal
bei ebay oder mit ner kleinanzeige im supermarkt. da dürfte sich schon ne abnehmerin finden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:42


Ach herrje du arme ^^
ich denke, so oder so ähnlich.... Das kennen wir alle
Sorry aber ich bin mit einem Mann auch mehr als bedient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:43
In Antwort auf regentroepfchen1

Versuchs doch mal
bei ebay oder mit ner kleinanzeige im supermarkt. da dürfte sich schon ne abnehmerin finden

lg


Ich dachte mir ich versuchs erstmal hier, vielleicht findet sich ja eine einsame Singlemami die ihn nehmen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:43


zu schön, echt, ich könnte heulen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:50
In Antwort auf lela_12725663


Ich dachte mir ich versuchs erstmal hier, vielleicht findet sich ja eine einsame Singlemami die ihn nehmen würde

Naja...
bei den "Qualitäten" die er hat wird das wohl schwierig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:04

Ein Montagsmodell
Habe ich auch, leider hat er zusätzlich Probleme mit dem Arbeitsspeicher: Zusagen werden gar nicht eingehalten. Soll am Baujahr liegen.

Aber den Kühlschrank nehme ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:04

Das kenne ich auch!
Aber heute möchte ich ihn ausnahmsweise mal nicht verschenken. Haben was zu feiern. Heute ist unser 3. Hochzeitstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:43

Okay okay...
So wird das wohl nix. Also er hat auch ein paar gute Seiten! Er ist fürsorglich, manchmal lieb, treu (zumindest will ich ihm das raten!), ein guter Vater und er ist ganz passabel im Bett!

Und, mag ihn jetzt jemand haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:44


Na wenigstens das sammeln von Müll hab ich meinem schon ausgetrieben einfach warten bis er auf arbeit oder sonst wo ist, dann alles in einen Sack stopfen und kräftig drauf rumhüpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:54


Danke, nein. Habe hier selbt ein exemplar der Gattung "Ehemann". Scheinbar haben alle Modelle ihre Fehler, hier die Produktmerkmalse von meinem Exemplar:

- lässt seine Wäsche nach dem Duschen gern auf dem Badboden liegen
- wenn, räumt er seine Dreckwäsche unter Garantie in den falschen Behälter (keine komplexe Anforderung, es wird nur die Unterscheidung von weiß und nicht-weiß gefordert)
- sammelt die benutzen Taschentücher (und etliche andere Dinge) neben dem Bett auf dem Boden
- lässt die Bartstoppeln im Waschbecken liegen
- kann nichts wegschmeißen
- keinerlei Zeitgefühl "ich brauch noch ne halbe Stunde", zwei Stunden später ist er immer noch nicht fertig
- hält sich prinzipiell nicht an getroffene zeitliche Vereinbarungen oder Versprechen
- vergisst mit 100%iger Zuverlässigkeit, wo er Schlüssel, Handy und Portemonnaie hingelegt hat

aber:
- er wechselt aufopferungsvoll jede Kakawindel, weil er weiß, dass ich mich dabei übergeben muss
- er bringt brav jeden vollen Mülleimer runter
- lässt mich morgens ne Stunde länger schlafen und kümmert sich in der Zeit um den Kleinen

und er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab (das mit den Augen klappt irgendwie nicht )

Ja, so sehr ich mich über die Macken aufrege und mich frage warum um alles in der Welt er gewisse Dinge einfach nicht hinbekommt (zB warum ich IMMER schwarze Socken in der weißen Wäsche finde),... Auf der anderen Seite ist er einfach ein Schatz!

Also: Nein, ich möchte Dein Exemplar nicht haben

Btw: Was soll ich mit dem Kühlschrank? Ok, mein Mann fände ihn bestimmt auch praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 10:20

Oh hab ich ein Glück...
...mein Mann is soooo toll!!!

Er hat eben die ganze Wohnung gesaugt während ich auf dem Sofa lag und Püppi geschmußt habe, gestern hat er uns Spagetti Bolognese gemacht.

Er wäscht Wäsche, wischt, Kocht etc und das alles vor seiner Arbeit...
... Denn laut ihm hab ich mit unserem Mädchen genug am der Backe.

Hier mal so... SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 10:47

Nein danke
habe bis auf Haar und Augenfarbe und die Sportart so ziemlich das gleiche Model

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 10:54


Ne danke. Das Exemplar hatte ich schon. Habs aber zurückgebracht. Vielleicht hast du ja mein Altes gekauft??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 10:55
In Antwort auf esa_12551400


Ne danke. Das Exemplar hatte ich schon. Habs aber zurückgebracht. Vielleicht hast du ja mein Altes gekauft??


Das wärs ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 11:25

Hihi
ja habe glaube ich auch ein Mängel Exemplar :

-schmeisst trotz mehrfachen Ermahnungen seine Dreckwäsche unters Bett.
-pinkelt im stehen und gibt das nicht zu.
-motzt mich an wenn er am Wochenende mit aufräumen soll und meint ich wäre im Putzfimmel.
-meint meine Hausarbeit dauert nur 30 min. am Tag und ich hätte anstatt Elternzeit Urlaub.
-hinterlässt Zahnpasta Rückstande im Waschbecken.
- erledigt Dinge erst in 2-3 Wochen nur mit Nachdruck gehts sofort.
-Anstatt zu Dinge zu erledigen diskutiert er lieber und macht mich damit rasend.
-spült ab, aber lässt das abgespülte Geschirr stehen und wischt die Arbeitsfläche nicht ab und meint die Küche wäre sauber.
-Erlaubt seinen Sohn alles und ich muss dann alles hinterher aufräumen.
-hängt die Wäsche am Wochenende ohne Wäsche Klammern auf.

Aber er:
-lässt mich am Wochenende beide Tage ausschlafen.
-geht auch nach der Arbeit für uns einkaufen.
-macht die Hausarbeit auch nach der Arbeit wenn ich mal krank bin.
-kümmert sich gerne um unsere Tochter.
-und spricht mittlerweile auch bei seinem Sohn ein Machtwort.
-Lässt mich Abends in Ruhe für 2 Stunden baden und paat auf die kleine auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 11:25

Hey, willkommen im club
Wir haben auch 2 kühlschränke, einen nur für getränke und einen fast nur für Fleisch
Zudem ist bei meinem model Mann irgendwas falsch gepolt macht ständig was kaputt...
Hat doch tatsächlich das staubsaugerrohr gestern beim saugen durchgebrochen
mit der aussage: Ich hab gar nicht fest gedrückt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 12:06
In Antwort auf miamaus2011

Hey, willkommen im club
Wir haben auch 2 kühlschränke, einen nur für getränke und einen fast nur für Fleisch
Zudem ist bei meinem model Mann irgendwas falsch gepolt macht ständig was kaputt...
Hat doch tatsächlich das staubsaugerrohr gestern beim saugen durchgebrochen
mit der aussage: Ich hab gar nicht fest gedrückt .


Das könnt auch von meinem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 12:07


Was macht ne Frau morgens mit ihrem A*sch?
Sie schmiert ihm n Brot und schickt ihn zur Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 12:31
In Antwort auf lela_12725663


Was macht ne Frau morgens mit ihrem A*sch?
Sie schmiert ihm n Brot und schickt ihn zur Arbeit


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 12:55


Devinitiv! Zwillinge! Meiner räumt auch nie die Flaschen weg, geschweige denn das er sie abspült! Und das mit dem stundenlang aufs Klo, ich glaub manchmal "ich geh aufs Klo" ist seine ausrede für "ich will meine ruhe und geh jetzt mal 2 Stunden aufs Klo und mach ein nickerchen!" ... so lang kann doch keiner... ihr wisst schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:00


Genau die Diskussion hatten wir 4 Wochen lang! Am ende hat er gewonnen... aber nur weil ich endlich meine ruhe wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:02

Tierfreier Nichtraucher Haushalt ??
Abgesehen davon, dass ich auch so ein Exemplar zu Hause habe, täts mich interessieren, obs ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt ist, nur der vollständigkeit halber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:19

Hahahahaha
Richtig geiler Thread
Danke das du mich zum lachen gebracht hast

Habe keine Antwort gelesen. Von daher frage ich dich: hat sich ein Käufer gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:22

Ich kann nicht mehr
Dein witz mit dem Arsch hahahaha ich kann nicht mehr.

Übrigens ich habe auch ein Zwilling zu Hause, von daher scheide ich als Käufer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram