Home / Forum / Mein Baby / @ ehmalige alleinerziehende mit neuem partner

@ ehmalige alleinerziehende mit neuem partner

6. November 2013 um 18:46 Letzte Antwort: 9. November 2013 um 9:25

Guten Abend!
Immer wieder lese ich von Alleinerziehenden.
Viele sind bestimmt in einer neuer Beziehung.

Wie war es für eure Kinder und wie alt waren sie?

Lieben Gruß Max

Mehr lesen

6. November 2013 um 18:52

Hatte
Eine da war sie 1 1/2 ging aber nur 6 monate....sie haben sich aber nur 2 mal gesehen..moechte einen neuen partner erst mal raushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 19:17

Hallo
Ich hatte nach 5,5 Jahre Beziehung die Trennung von meinem Mann. Nach 5 Monaten lernte ich wieder einen Mann kennen und später auch lieben. Die Kinder waren/ sind 2 und 3 Jahre alt. Sie lieben meinen neuen Partner und dieser hat beide Kinder auch sehr gerne. Er kümmert sich um die Kinder besser als der eigentliche Papa.

Aber die Angst, was wird, wenn er sich wieder trennt ist allgegenwärtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 19:21

Hallo
Ich wurde alleinerziehend als mein Sohn 8 Monate alt war und dann als er 4 wurde hatte ich wieder eine neue Beziehung, das war Ende 2000.
Wir haben es langsam angehen lassen, sprich zuerst mal öfters auf Besuch kommen wie ein normaler Freund und das dann steigern...das ging dann so weiter bis wir zusammengezogen sind und 2003 unser erstes gemeinsames Kind bekommen haben und dann waren wir auch eine ganz normale Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 19:25

Danke für eure antworten
Naja ist bei mir nochmal was anderes. Bin Witwer.

Haben am Wochenende unser 4. Date ...ehm ja..... Kennen uns schon länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 20:53

Seit 14 Monaten
Bin ich in meiner Beziehung, mein Sohn etwas über 3 als wir uns kennengelernt haben.

Für ihn war das total normal, wir sind immer viel unterwegs und ich habe auch viele Freundschaften zu Männern wo man dann auch mal übernachtet hat nach langen Abenden.

Inzwischen kennt er dadurch aber den Unterschied zu Freunden und meinem Partner!
Spruch des heutigen Tages von der Rücksitzbank: "Mama nun bück dich doch endlich rüber und küss ihn"

Wir konnten nicht mehr vor lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2013 um 9:25

Danke euch
Der Abend gestern war wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram