Home / Forum / Mein Baby / Ehrenamtlich bei der Tafel arbeiten, machts jemand?

Ehrenamtlich bei der Tafel arbeiten, machts jemand?

17. Januar 2011 um 18:52

Huhu!
Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich möchte gerne ehrenamtlich was machen. Am Liebsten bei der Tafel, da die bei mir ums Eck ist. Weiß jemand, wie das abläuft? Bei uns ist es jeweils Montags und Donnerstag, auf der Homepage sind allerdings bereits 50 ehrenamtliche Helfer verzeichnet. Kann mir kaum vorstellen, dass ich bei der Anzahl wirklich gebraucht werde und trotzdem suchen die. Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 19:04

Na?
Mein Problem ist, dass Jonah erst im August in den Kindergarten kommt, bis dahin bin ich zu Hause. 2 oder 4 Stunden in der Woche würde ich bestimmt eine Betreuung bekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 19:13

Och nööööö
Hab genug vom Putzen und schei... Haushalt
Wie gehts denn Deiner Maus? Grüß sie mal von Jonah, der wartet noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook