Forum / Mein Baby

ehrliche Erfahrungen Cosyme Puck- Schlafsack

4. Januar um 17:44 Letzte Antwort: 4. Januar um 23:51

Hallo, 

ich erwarte mein erstes Kind, und überlege mir den Cosyme Puck- Schlafsack anzuschaffen. Ich würde es nicht nur als Schlafsack nutzen, aber auch im Kinderwagen, oder Besuch kann das Baby im Cosyme halten. 
Auf Youtube und in Blogs wird dieses Produkt sehr gehypt, aber wir wissen ja dass dies gesponsert ist. 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Cosyme? Hat er sich gelohnt? 

Danke! 

Mehr lesen

4. Januar um 20:53

Hatten wir uns beim 1. Kind auch gekauft und letztendlich so gut wie gar nicht genutzt. Kann

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 20:55

gar nicht mehr genau sagen warum. Fand es irgendwie nervig mit der Matratze und mein Baby wurde auch nicht sonderlich gern gepuckt

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 23:51

Mit dem von dir genannten Produkt kenne ich mich nicht aus, aber nicht alle Kinder müssen/wollen gepukt werden. Deshalb würde ich mit solchen speziellen Dingen warten. Meine Beiden mussten nie gepukt werden, aber der 2. hat es im Tragetuch ganz nah und eng bei Mami geliebt. Alleine so eng verpackt ohne Mami hätte er nicht gemocht. Er wollte auch nie in den Kinderwagen, weil er da zu weit weg von mir war. Wie genau dein Kind so ist, wird sich erst zeigen. Und dann kannst du ja immer noch ganz schnell was nach Hause bestellen. 

1 LikesGefällt mir