Home / Forum / Mein Baby / Eierlikör und stille

Eierlikör und stille

16. April 2017 um 23:18

Normal würde ich niemals Alkohol trinken während der Schwangerschaft und der Stillzeit. Nachdem ich meine Kleine gestillt hatte, habe ich habe 3 Schokoeier gefüllt mit Eierlikör getrunken. Jetzt mach ich mir Sorgen da sie scheinbar nicht genug hatte und unbedingt wieder an die Brist wollte. Worauf muss ich achten??

Mehr lesen

16. April 2017 um 23:56

Wenn Sie etwas von den Alkohol abbekommen hat, woran merke ich das? Meine Bekannte meinte sie würde nichts abbekommen, wollte mal mehrere Meinungen dazu hören, da ich ein Schlechtes Gewissen habe. 

Gefällt mir

17. April 2017 um 0:04

Schon verstanden 😂😂

Gefällt mir

17. April 2017 um 0:12

Ich lass die Dinger ganz weg. Haben vor der Schwangerschaft definitiv besser geschmeckt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen