Anzeige

Forum / Mein Baby

Eierstock nicht sichtbar im Ultraschall, was heißt das nun?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2016 um 20:53
G
gizi_12331926
27.06.16 um 19:47

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei meiner Ärztin da ich vor 7 Monate eine OP an der Gebärmutter hatte. Heute konnte Sie den rechten Eierstock nicht sehen auf dem Ultraschall, im nachhinein bin ich beunruhigt. Kommt das als vor? Hattet ihr sowas schonmal?
LG Tanja

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

J
javaid_12289565
24.07.16 um 20:53

Klumpfüsse Operation
Hallo ihr, kann mir jemand was zu der klumpfuss OP sagen! Nein Sohn hat beidseitig klumpfüsse und soll mit 3,5 Monaten operiert werden! Die achilissehnen sollen verlängert werden! Therapiert wird nicht nach ponseti, nur das mit den Gipsen ist wohl gleich! Also nach der OP nochmal Gipse, danach Orthesen für Tag und Nacht! Kann mir jemand was zum OP Verlauf und Krankenhaus Aufenthalt berichten? Wie lange? Narkose?Schmerzen? Resultate? Das werden mir bestimmt die Ärzte noch alles beim Aufnahme Tag erklären, bin aber zu nervös und neugierig! Hab etwas Angst! Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Julia und Josua 10,5 Wochen

Gefällt mir

jungemami2013
jungemami2013
27.06.16 um 20:08

Bei mir ist es
ähnlich, in den letzten Jahren hatte ich mehrere Operationen am Eierstock, und bei der letzten VU konnte meine Fa ihn nur sehr sehr schwer sehen, weil er viel kleiner als normal ist. Das ist aber wohl auch üblich, wenn dort operative Eingriffe vorgenommen werden. Schließlich geht immer etwas Gewebe verloren, mal mehr mal weniger. LG

Gefällt mir

A
an0N_1269645699z
28.06.16 um 12:57

Hallo
das ist nicht weiter schlimm.

Die Eierstöcke können sich hinter dem Darm verstecken.
War bei mir letztens auch so.
Ich war auch ganz erschrocken und beunruhigt, weil ich noch
ein Kind will. Die Ärztin hat mich beruhigt und gesagt, dass das häufig vorkommt, dass der Darm sich vor den Eierstock schiebt.

Ich hatte 4 Operationen an der Gebärmutter. Und am Darm und an der Blase.

Meine Eierstöcke sind beide noch da und gleich groß.
Gebärmutteroperationen haben mit den Eierstöcken ja nichts zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
javaid_12289565
24.07.16 um 20:53
Beste Antwort

Klumpfüsse Operation
Hallo ihr, kann mir jemand was zu der klumpfuss OP sagen! Nein Sohn hat beidseitig klumpfüsse und soll mit 3,5 Monaten operiert werden! Die achilissehnen sollen verlängert werden! Therapiert wird nicht nach ponseti, nur das mit den Gipsen ist wohl gleich! Also nach der OP nochmal Gipse, danach Orthesen für Tag und Nacht! Kann mir jemand was zum OP Verlauf und Krankenhaus Aufenthalt berichten? Wie lange? Narkose?Schmerzen? Resultate? Das werden mir bestimmt die Ärzte noch alles beim Aufnahme Tag erklären, bin aber zu nervös und neugierig! Hab etwas Angst! Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Julia und Josua 10,5 Wochen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige