Home / Forum / Mein Baby / Eifersucht- Papa ist der Held und wo bleibe ich???

Eifersucht- Papa ist der Held und wo bleibe ich???

29. Mai 2011 um 21:00

...ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte! Ist es normal das ich auf meinen Mann eifersüchtig bin, wenn mein Sohn (2) immer ruft "mein Papa, Papa, Papa", besonders, wenn ich irgendwas mit ihm mache, wo er keine Lust drauf hat, z.B. anziehen, wickeln, Zähne putzen etc. Das macht mich immer ganz traurig und ich denke, na dann kann ich ja gehen, ich werde eh nicht vermisst... Ich gehe natürlich nicht und ich weiß, das mein Sohn mich liebt und ich bin auch froh darüber, das er seinen Papa so liebt (ist ja auch ein toller Papa!) aber ich fühle mich schon immer etwas zurückgesetzt, wenn er immer nur nach Papa ruft....

Kennt das noch jemand???

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 10:11

Freut euch
eure kinder sind in der loslösungsphase. die ist wichtig, damit ihr selbst entstehen kann. ich wette, das ging los, als sie so ein jahr alt waren.
vor allem ist es super, dass der papa das loslösungsvorbild ist.

kurz: ihr habt gute arbeit geleistet und könnt euch entspannen. jetzt muss papa ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen