Home / Forum / Mein Baby / Eigenes zimmer?

Eigenes zimmer?

17. Juli 2015 um 20:16

Hey mädels,

Jetzt ist es raus, ich bleibe eine junsmami...
Unser zweiter Zwerg wird auch ein junge.

Nun frag ich mich ob ich der Einfachheit halber die zwei die ersten Jahre in ein Zimmer tun kann.
Sie werden Einen Altersunterschied von 19 Monaten haben. Der große ist aber kein guter schläfer. Das macht mir sorgen.
Oder doch lieber gleich mehr Aufwand betreiben und das zweite Kinderzimmer herrichten!?

Eure Erfahrungen und tipps?
Danke im voraus

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 20:21

.
Anfangs wird das Baby sicherlich eh bei Euch oder zumindest in einem anderen Zimmer als der Große schlafen?
Wenn Dein Sohn schlecht schläft, würde ich erstmal schauen, wie es mit dem Schlaf des kleinen Bruder läuft, eben aus dem Grund dass sie sich gegenseitig aufwecken. Kann aber auch umgekehrt sein, dass er in Gesellschaft besser schläft. Vielleicht bessert sich sein Schlaf ja auch noch.
Also abwarten und spontan entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper