Home / Forum / Mein Baby / Eigenes Zimmer! Mein Sohn schläft, aber ich nicht...

Eigenes Zimmer! Mein Sohn schläft, aber ich nicht...

16. November 2009 um 14:02

Hallo,

ich brauche mal ein paar Tips. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und schläft eigentlich ganz gut. Nur der Dauerschnupfen macht ihm immer mal wieder zu schaffen. Er hat bis jetzt bei uns im Schlafzimmer geschlafen, im eigenen Bett. Da das aber so viel Platz weg nimmt, wollten wir das er nun im eigenen Zimmer schläft. Also gestern abend große Umräumaktion. Den Kleinen hat das alles auch nicht gestört, er lag ja in seinem gewohnten Bett. Aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich war total unruhig, bin bei jedem kleinsten Geräusch rüber gelaufen. Auch das Babyfon hat mir keine Sicherheit gegeben. Hat auch irgendwie nicht alle Geräusche gesendet.

Wie war das bei euch? Legt sich das nach ein paar Tagen, oder sollen wir ihn lieber wieder zu uns holen?

Bin für eure Erfahrungen dankbar!

LG

Mehr lesen

19. November 2009 um 14:18

Danke
für eure Antworten! Auch wenn ich ein paar mehr erhofft hatte...
Aber inzwischen klappt es gut. Ich habe durchgehalten und nun schlafen wir alle besser. Mittlerweile sogar ohne Babyfon, nur mit Türen offen. Das Fon hat meinen Mann nämlich wahnsinnig gemacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper