Home / Forum / Mein Baby / Eigenheimfragen...wie?was?wann ?

Eigenheimfragen...wie?was?wann ?

26. Januar 2011 um 14:08 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 15:00

Hallo, wir sind 24 u. 27 jahre alt und stehen vor der Eigenheimfrage. Wie war das bei euch?
Wie alt wart ihr als ihr was eigenes gekauft habt?
Hattet ihr Eigenkapital?
Wie finanziert ihr das bzw. klappts?
Danke für die Antworten!
erzählt mal...

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 14:30

Das alter war
nur interessehalber gefragt.. leisten können wir es uns...mich hat es nur mal interssiert ob es auch leute gibt die ziemlich knapp kalkulieren und es klappt.. bei uns ist alles soweit geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 14:40

Wir haben
noch nie schulden gemacht und die bank kennt die familie meines mannes die sehr hohe kredite schon getilgt hat und für uns auch bürgen würde mit haus..mein mann verdient als diplom informatiker sehr gut allerdings haben wir wenig eigenkapital da mein mann noch student war...das wäre aber nicht wichtig meinte die bank(in unserem fall)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 15:00

Also
sie haben bereits bei ihrem ersten sohn gebürgt und wir haben alles sehr weiträumig geplant das heisst mit 2.kind,arbeitslosigkeit, elternzeit usw.
das haus ist 2 häuser weiter und zur not könnten sie es übernehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram