Home / Forum / Mein Baby / Eigentlich sollte nach Jonathan Schluss sein...

Eigentlich sollte nach Jonathan Schluss sein...

22. Juli 2018 um 7:55

Hey ihr lieben. 
Nachdem wir einiges durchmachen mussten (unsere Große durfte nur wenige Tage bei uns bleiben, Jonathan kam ebenso als Extrem-Frühchen zu Welt mit Herzproblemen), wollten wir eigentlich kein weiteres Kind. 
Aber wie das nun mal so ist,... 

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 9:40

Oh da fällt ja vieles von meinem Text. Vielleicht schaffe ich es heute Abend den nochmal zu schreiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 22:36

Da habt ihr ja schon einiges hinter euch, tut mir sehr Leid. Wie geht es denn eurem Jonathan heute? Weißt du, weshalb deine Kinder zu früh kamen und kann man etwas tun, um es bei einer erneuten Schwangerschaft zu verhinden? 

In jedem Fall wünsche ich dir eine ganz langweilige Schwangerschaft, die nach mindestens 38 Wochen mit einem gesunden Reifchen gekrönt wird. Falls es schon geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwuler Mann mit Kinderwunsch
Von: jaron82.
neu
18. Juli 2018 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club