Home / Forum / Mein Baby / Eilt Was anziehen beim SS-Rückbildungskurs

Eilt Was anziehen beim SS-Rückbildungskurs

3. August 2009 um 18:24

Hallo, habe gleich mein 1.Rückbildungskurs und weiß überhaupt nicht, was man da so anzieht, eher normal oder eher wie zum Sport (Jogginghose, Sportschuhe etc.).....will mich da auch nicht blamieren wenn ich gleich im Sportdress da aufkreuze

Vielen Dank und LG
Braut08

Mehr lesen

3. August 2009 um 18:27

Lockere Kleidung
keine Turnschuhe, Schuhe werden eh meist ausgezogen! Eher ein paar dicke Socken...

Und ne Jogginghose mit T-Shirt ist absolut ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:29

Kommt auf den Kurs an!
meiner war eher lockere Entspannung und Mu Mu anspannen....

Und Tee trinken...

Ins Schwitzen kam man da eigentlich nicht und Schuhe hatten wir auch keine an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:29

Also,
schon eine Sporthose....und keine Jeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:31
In Antwort auf derya_12313605

Also,
schon eine Sporthose....und keine Jeans

Ne Sporthose ist angenehmer
und damit bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite....

Wenn wirklich SPORT angesagt is bei dem Kurs, legste los und wenn das eher beschaulich abgeht, kann man gemütlich rumlümmeln!! *GG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook