Home / Forum / Mein Baby / Ein 3.Kind ?!

Ein 3.Kind ?!

9. Juli 2009 um 20:09 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 22:59

An alle Mamis die bereits 3 Kinder haben, mit dem 3 Kind schwanger sind oder 3 Kinder wollen:

Was hat euch dazu bewegt ein 3. Kind zu haben?
welchen altersabstand haben eure Kinder?
Was sind die Vor- und Nachteile von 3 Kindern?

freu mich über euren Beitrag LG Lin

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 20:50

Hi
Ich habe mittlerweile 3 Kinder,
Fabian ist 4 Jahre , Kilian 3 Jahre & Leonie Sophie 9 Wochen jung

Vorteile hmmm nachteile....ich war ein Einzelkind und fand das immer doof so ganz alleine und bin 17 Jahren wusste
ich ich möchte mal 3 Kinder haben und alle nicht weit auseinander. Nach unseren Jungs wollte ich eigendlich kein weiteres Kind mehr aber irgendwann war noch einmal der wunsch da doch noch ein Kind zu bekommen

Aber nun sind wir komplett und sehr glücklich

Lg Anka mit Ihren Jungs & Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2009 um 22:59

Ich..
bin mit dem 3. kind schwanger. meine 2 haben einen abstand von 15 mon. und das 3. wird zum 2. 16 mon. haben.
bis jetzt klappt alles gut bei uns. aber da ich ncoh schwanger bin kann ich leider nicht mehr dazu sagen

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 9:28

Ich habe auch
3

Leah ist 7, Paul wird im August 3, und Jonas ist jetzt 19 Wochen alt.

Irgendwie wollte ich schon immer 3 Kinder haben Weiss nicht genau warum
Und erst jetzt mit dem 3. Kind fühle ich mich als Familie komplett Geht meinem Mann übrigens genauso

Vor- und Nachteile??! Kann ich so garnicht sagen. Ehrlich gesagt sehe ich keine Vor- und keine Nachteile

Lg Jenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 22:59

Ja...
...danke für eure Antworten meine 2 Mädels sind 3 und 1 und ich kann noch nichts vom Babyzeug wegräumen, denke immer vielleicht brauch ich das nochmals... mal sehen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram