Home / Forum / Mein Baby / Ein Aufruf an kreative Mamas!

Ein Aufruf an kreative Mamas!

20. April um 1:54

Ich wende mich an alle Frauen hier (und es geht diesmal nicht um euere Kinder sondern alleine um euch und euere Fähigkeiten), die gerne mit ihren Händen Kunsthandwerk im weitesten Sinne des Wortes und jeglicher Art herstellen.
Einige Beispiele: Schmuck, Seifen, Kerzen, Handarbeit, Blumenarrangements, Beautyprodukte, Möbel, Bilder, Skulpturen, Postkarten, Grafiken, Gebäck etc...).
Die einzige Bedingung: es sind Unikate und von euch selbst hergestellt UND ihr hättet Lust, diese Produkte auszustellen oder zu verkaufen.
Dann kontaktiert mich bitte - ich bin wahnsinnig gespannt auf euere Zuschriften und freue mich über jeden Kontakt. Ihr könnt diesen Aufruf gerne weiterteilen!

die Handartistin - im Wissen, dass dieses Forum auf den ersten Blick unpassend ist, aber eigentlich auch nicht, denn mal ganz ehrlich: Wie überlebt man das Mamasein ohne kreativ zu sein?!

Mehr lesen

27. April um 9:40

Ich war ,bin immer kreativ.klar mit 3 kindern gabs halt nachtschicht beim malen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook