Home / Forum / Mein Baby / Ein Auge von meinem Sohn geht immer nach innen!!! Hilfe

Ein Auge von meinem Sohn geht immer nach innen!!! Hilfe

19. September 2008 um 13:25

Das ist meiner Pekip-Leiterin heute aufgefallen. Sie meinte ich soll mit ihm lieber zum Augenarzt gehen. Es kann sein dass sein Sehnerv zu weit ist und die können das irgendwie kleben. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Oh man ich bin jetzt erstmal geschockt mein kleiner Schatz.
Kennt das jemand ich hoffe es ist nichts. Das blöde ist man kriegt immer so spät erst einen Termin beim Augenarzt. Sie meinte nur ich solls dann über den KI-Arzt versuchen vielleicht kriegt er einen schnelleren Termin.

LG alina + alexander 8,5 Monate

Mehr lesen

19. September 2008 um 13:36

Oh man
Und ich habe bei kleben gedacht, die wollen den Sehnerv neu rankleben. Fands etwas seltsam. Aber natürlich, viele Kinder haben ja mal ein abgeklebtes Auge - Hand vor den Kopf schlag und Gehirn wieder in Betrieb nehmen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 13:46

Danke für deine Antwort
ich werde sofort am Montag erstmal den KI-Arzt anrufen und zur Not auch dahin gehen. Ich schick dir eine PN sobald ich mehr weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest