Home / Forum / Mein Baby / Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

16. Januar 2012 um 14:19

Wir sind eine kleine aber feine Hibbeltruppe. Über die Hälfte sind schon Kugeln und die anderen haben es sicher auch bald geschafft

Unsere Truppe - das sind:

Die Hibbels:

xxxnemoxxx, 25 Jahre
1 Tochter, *12/2009
NMT: ?

xxshyxx, 33 Jahre
1 Sohn, *07/2010
NMT: 30.1.2012

xxfunkelaugexx, 28 Jahre
1Sohn, *11/2009
NMT: 12.2.2012

Die Kugeln:

trotro87, 23 Jahre
1 Tochter, *07/2009
ET: 19.6.2012

nutella2000, 35 Jahre
2 Töchter, *04/2007 und 01/2009
ET: 25.6.2012

sageslaut2010, 33 Jahre
1 Sohn, *05/2010
ET: 12.7.2012

laylajolie
1 Tochter, *08/2010
2 Sternchen (Zwillinge)
ET: ?.9.2012

Herzlichen Glückwunsch!

vermisst werden:

erdbeermund28
xnussnougatx

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal wieder meldet!

Und jetzt haut wieder fleißig in die Tasten, damit wir oben bleiben!

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 14:23

Das hier ist der neue, den ich gerade erstellt habe! Also ab jetzt hier schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 14:25

Ja, ist ja echt gar nix vorgefallen bei uns! Die können doch nicht einfach irgendwelche Threads löschen?? Echt ärgerlich!

16. Januar 2012 um 14:25

Juchhuuuuu, da seid ihr ja . Keine Ahnung, was da passiert ist..... Hmmmm... Naja, hauptsache, sonst ist alles ok.

Ich wollte euch nur kurz folgendes schreiben:

Hallo allerseits,

Nur eine kurze Meldung von mir: ich bin zurück von der fä und es ist alles ok. Dem Krümel geht's prächtig, der Muttermund ist fest und zu, die Blutung ist so gut wie weg. Meine Ärztin hat ein Hämatom entdeckt, das wohl die Blutung verursacht hat. Es ist aber wohl keine Bedrohung für den kleinen. Nun muss ich keine Bettruhe mehr halten, aber Sport und Sex sind nach wievor Tabu, ebenso, wie schweres zu heben. Ich bin sehr erleichtert und werde jetzt erst einmal halblang machen.

Leider fehlt mir momentan die zeit für mehr ich muss noch gut etwas nacharbeiten, so lange der moppel noch schläft. Gelobt sei da Mac Book, das mir erlaubt, auf der Couch zu arbeiten

Ich wünsch euch was!

16. Januar 2012 um 14:27

Schön dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist, Sageslaut! Ist es weiter beim "er" geblieben? Dann schon dich, damit du hoffentlich bald mal eine "ruhigere Kugel schieben kannst" (wie passend )

16. Januar 2012 um 14:30

@ Nemo
Echt komisch mit deiner Mens! Wann testest du denn noch mal? Wobei ja auch 7.1. schon weit über NMT war. Drück dir die Daumen dass die Mens bald kommt!
Wegen Logopäde: Mein Zwerg hat auch erst spät (um den 2. Geburtstag) angefangen zu sprechen. Jetzt plappert er den ganzen Tag und alles nach. Bestimmt platzt der Knoten bei euch auch bald. Aber ich würde mir den Logopäden vielleicht mal anschauen. Wenn es schön spielerisch gemacht wird, wird es bestimmt nicht schaden. Vielleicht könnt ihr eine Probestunde vereinbaren

@ me: Bei mir gibt es nix Neues. Weiter gaanz leichte Schmierblutungen. Warte jetzt mal bis Mittwoch ab ob die Mens noch kommt, ansonsten wag ich dann evtl.noch einen Test.

16. Januar 2012 um 21:11

Guten abend
Waren vorhin shoppen,hab 2 Paar Schuhe abgestaubt Mens ist noch nicht da...

@Trotro: Oh toll,den Zwerg gespürt Nur noch 2x schlafen dann siehst du dein Würmchen wieder!Hattest du eigentlich auch schon ein vages Outing?Kann mich nicht dran erinnern!Dann wirds ja doppelt spannend am Mi

@Nutella:Schön dass bei dir alles in Ordnung ist!Feindiagnostik würde ich auch immer wieder machen,bei mir war das auch kein Problem,bin ja privatversichert. Bin gespannt obs bei dir beim Mädchen bleibt!

@Nussnougat:Schade dass die Mens kam aber mit Shys Plan klappts bestimmt! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich tu noch ein bisschen was und guck später noch mal rein

16. Januar 2012 um 23:39

Merkwüdig das unser Thread so einfach gelöscht wurde. Danke Funkel für den Neuen.

Ich melde mich morgen bei euch, bin heut hundemüde. Nussnugat hat sich gelöscht? Kann hier nichts lesen von ihr.

Gute Nacht

17. Januar 2012 um 14:16

Kurz meld
Hallo meine Lieben!

Bei mir gibt es noch nichts Neues,Mens noch nicht da. Werde morgen aber nicht testen hab zu viel Angst wieder ein negativ zu kassieren Ich warte mal noch ab und entscheid dann evtl spontan wenn es sich richtig anfühlt (immer vorausgesetzt die Mens bleibt weg).

Diese Woche ist die Woche der Arzttermine,Trotro morgen und Layla Donnerstag! Wünsch euch jetzt schon mal ganz viel Spaß beim Baby-TV

@Layla und Shy:Keine Ahnung warum der Thread weg war.Hab auch keine PN oder so bekommen. Hoffe es war ein einmaliger Zufall!

@Sageslaut:Wie gehts es dir?Blutungen hoffentlich weg?

Wir gehen dann zum Kinderturnen.Freu mich schon,Zwergi hat letztes Mal so toll mitgemacht!Aber seine Freundin ist jetzt in der größeren Gruppe Der Arme

Meld mich heut Abend wieder!

17. Januar 2012 um 21:10

Hallo zusammen

@ Funkel Mensch das sind doch super Neuigkeiten das die Mens nicht kam. Meine Daumen sind eh gelähmt also drück ich sie einfach weiter. Das hat geklappt, ich geh fest davon aus. Ja, ich versteh dich, ich würde auch nicht nochmal testen wollen. Die weisse Seite ich immer so bedrückend .. nein sie ist zum kotzen (sorry). Ich kann sie auch nimmer sehen. Wie war es beim Kinderturnen?

@ sageslaut Hey, das ist super das sie endlich den Grund gefunden haben und das es nicht ernstes ist und es deinem Krümel nicht schaden kann. Das freut mich richtig doll. Gab es ein Outing beim FA? Bin echt gespannt ob das schnipelchen nicht doch noch abgefallen ist und dein Gentender recht hat.

@ Trotro berichte was es morgen beim FA zu sehen gab Mal schauen ob es beim Buben bleibt Schön das du deinen Zwergi nun regelmässig spürst. Ich freue mich auch schon total darauf wnen es wieder so weit ist.

@ Layla ach übermorgen kannst du auch endlich zum FA. Hoffe so das alles OK ist bei dir und Zwergi.

@ Nutella Leon war auch schüchtern, der wollte sich auch nie zwischen die Beine schauen lassen. Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich wieder ein Mädel wird. Was sagt denn dein schatz zu noch mehr Zickenterror im Hause?

@Kati meld dich du Nudel !

Funkel hat es so schön geschrieben bald kugeln wir alle.
Ich hoffe so das es diesen Monat klappen wird. Mein Ovu war heute positiv, allerdings nicht so fett sondern gleichfarbig. Vielleicht lag es auch am Test selbst, sind halt diese billigen. Jedenfalls sind die Schwimmerchen ins rennen gegangen und ab morgen nehme ich dann Bryo und Frauenmantel und dann heisst es warten. Warten warten warten.... wie ich das hasse.

17. Januar 2012 um 21:46

Hi Shy
Kinderturnen war schön. Zwergi weigert sich immer lautstark überhaupt aus dem Haus zu gehen, ins Auto zu steigen, an der Turnhalle auszusteigen, ... aber sobald die Musik angeht, strahlt er und flitzt davon
Bin im Moment echt in der Gefühlsachterbahn. In der einen Minute bin ich positiv gestimmt, in der nächsten hab ich Panik dass ich nicht ss bin, aber die Mens ewig net kommt. Denke ich peile jetzt mal den Samstag zum Testen an, da ist früh einfach mehr Ruhe drin, als wenn wir beide zur Arbeit müssen. Und dann müss es auf jeden Fall anschlagen wenn da was wäre!

Ich will aber nicht schuld sein, wenn die Daumen abfallen! Dank dir Süße!

Schlaft gut ihr Lieben!

17. Januar 2012 um 22:26

Funkelchen, das mache ich doch gern und ich hab immer noch ein sehr gutes Gefühl. Oh man bis Samstag ist es ja noch soooooo lange hin. Aber wenn er positiv ist, dann möchte ich ein paar SS Viren von dir bitte haben.

Oh nein Layla was für ein Schock. Gut das du zum FA gegangen bist. Das muss ja die Hölle gewesen sein das sie erst nichts gefunden hat. Schön dass das Herzchen schlägt... Tolle Neuigkeiten.

18. Januar 2012 um 6:49

Aus der traum...
Die Mens ist da.Gut dass ich (dank der Verspätung der Mens) den nächsten ÜZ auch abschreiben kann weil mein Mann 4 Tage vor ES in den Urlaub fährt

Bin bedient für heute! Wünsch euch einen schönen Tag!

18. Januar 2012 um 11:09

Funkelchen
Nein, das tut mir so leid. Fühl dich ganz ganz ganz doll gedrückt. Nächsten Monat ist noch gar nichts verloren. Herzelt bevor er fährt, ein ES kann auch eher kommen und Spermien können bis zu 7 Tagen sogar unter guten Vorrausetzungen im Körper überleben. Also verloren ist da noch gar nichts.
Hey Kopf hoch, wir werden auch noch schwanger, 100 % ! Wir warten eben auf den besonderen Moment ganz einfach und wir beide kugeln zusammen. Basta !
Alles wird gut Süße

@ Nutella Naja so lang man gar nichts sieht, ist ja noch eine Chance da das es vielleicht doch noch ein Junge wird. Paulina finde ich schön als Namen, gefällt mir sehr gut.

18. Januar 2012 um 13:54

So...
Hab mich wieder ein bisschen eingekriegt.Sogar mein Mann war enttäuscht,so kenne ich ihn gar nicht! Er freut sich natürlich über jedes Mal wo wir "üben" Klar werden wirs nächsten Zyklus auch probieren und mal sehen.Vielleicht reichts ja,aber wäre schon sehr viel Glück dabei... Hätte mich halt gefreut wenn es etwas weiter weg von Weihnachten gewesen wäre,aber naja...
Heut Nachmittag geh ich erst mal Frustshoppen und heut Abend hab ich Elternabend

@Layla:Was für ein Schreck!Zum Glück ist alles gut und du hast das Herzchen sehen können!

@Nutellaein Mann kommt bestimmt schnell drüber weg. Paulina finde ich super schön!

@Shy: Danke Süße fürs Aufbauen! Ja wir kugeln auf jeden Fall noch und am besten zusammen!Sag mal kannst du mir deinen "Geheimplan" noch mal schreiben?War ja im alten Thread und ist entsprechend weg Nimmst du auch Ovaria in der 1.Zyklushälfte?

So bin dann mal shoppen

18. Januar 2012 um 15:35

Schön Funkel das es dir wieder besser geht und du dich wieder aufgerappelt hast.
Mein SS Plan (auf das er bitte funktionieren möge ! )
1 ZH: Ovaria Comp (3 x 5 Kügelchen) und Himbi Tee
2 ZH: Bryophyllum (3 x 5 Kügelchen) und Frauenmanteltee

Damit kugeln wir bald !

Ich habe heute Mittag die erste Tasse Frauenmantel wieder getrunken und mich fast übergeben . Ich hatte schon fast vergessen wie ekelig der ist. Ich brauche wohl wieder ein paar Tage bis ich mich damit abgefunden habe.

18. Januar 2012 um 21:51

Hey trotro das sind ja tolle Neuigkeiten. Soso also doch ein Junge. Nene, ich denke da wird nichts mehr abfallen. Wobei sich auch Ärzte irren können. Als Leon auf Intensiv war kam 4-5 Tage später ein Mädel zu ihm in den Raum zur Beobachtung aber nur. Der Vater kam dann später nochmal hoch, denn sie gingen die ganze Zeit davon aus das es ein Junge wird, so sagte es ihnen wohl der FA und naja, am Tag der Geburt wurde dann aus dem Jungen ein Mädel. Sie hatten natürlich keinen Namen, also bekam das Mädchen ein paar Stunden später erst den Namen. Fand ich irgend wie lustig.
Deine Bilder sind echt toll. Mensch du hast fast halbzeit wieder, wie die Zeit doch vergeht. Frosch, naja, ich steh nicht so drauf (mag die Farbe grün so gar nicht), aber für euren Zwerg den ihr eh Frosch nennt ist es doch genau das richtige. Alles andere ist richtig richtig süß.
Schön das deine FA dir diesmal eine Überweisung gegeben hat, sicher ist einfach sicher. Ich werd auch zusehen das ich eine bekomme, ich muss das wissen. Diesmal spart sie euch wenigstens das Geld.

18. Januar 2012 um 22:25

Elternabend geschafft, Internetapothekenbestellung aufgegeben (Danke Shy! ), jetzt muss ich noch die Desperate Housewives-Folge von heute anschauen und dann gehts ins Bett.

@ Trotro: Toll dass bei deinem Zwerg alles in Ordnung ist und du dein "Wunschgeschlecht" bekommst Super auch dass das mit der Überweisung zur Feindiagnostik geklappt hat, möchte ich auch nicht missen, war echt toll was man da alles gesehen hat! Schöne Fotos

@ Nemo: Auch negativ getestet? Ach Mensch, das ist doch total nervig wenn die Mens einfach net kommt, ohne Grund Wäre glaube ich auch schon lange beim Arzt gewesen, zumindest mal drüberschauen ob es vielleicht einen Grund hat...

@ Shy: Also ich muss sagen jetzt am Ende des Zyklusses hat mir der Frauenmanteltee fast geschmeckt, ist echt Gewohnheitssache. Hoffe die Apo liefert schnell, damit ich auch mit Ovaria loslegen kann.

Bis morgen ihr Lieben!

18. Januar 2012 um 22:27

... wie immer
was vergessen!

@ Trotro: Wollte dich letztes Mal schon fragen wo du die tolle Mutterpasshülle her hast? Dawand? Die ist ja sooo süß!

19. Januar 2012 um 7:30

Guten Morgen allerseits!
Nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe, mich einzuloggen, was aber nicht ging, weil ein blödes Werbebanner im Weg war, kann ich euch nun endlich mal wieder schreiben.
Uns geht's ganz gut. Die Blutung ist endlich weg und ich kann mich wieder etwas entspannen. Ich versuche jetzt alles etwas langsamer angehen zu lassen, was mir aber schon sehr schwer fällt. Aber irgendwie schaffe ich das schon.

@funkelauge:
Oh nein. Ich hatte alles in den letzten Tagen mitverfolgt und es klang doch alles so vielversprechend Mensch, das tut mir total leid für dich . Aber ich würde den nächsten Zyklus nicht einfach abschreiben. Ich denke auch, dass es möglicherweise sein kann, dass ihr noch rechtzeitig herzeln könnt. Unverhofft kommt oft .
Was willst du denn jetzt genau einnehmen an "Hilfsmittelchen"?

Wg. Hilfsmittel:
Im übrigen kann ich vielleicht auch noch was zur allgemeinen Hilfsmittelverwendung beisteuern. Wir hatten im Zyklus, als es klappte, das Pre-Seed-Gleitgel verwendet. Vielleicht hat das auch geholfen? Wir haben es nur ein einziges Mal genommen und die Tube ist noch fast voll. Falls also jemand Interesse hat, schicke ich es gegen Portoübernahme gerne zu, bevor es hier vergammelt .

@luluzapadu
Schön, von dir zu lesen! Wie geht es dir so? Was macht der Zyklus? Wie weit bist du?

@nutella:
Happy bday für deine Kleine! Ich finde es auch vernünftig erst am Freitag zu feiern. Da hast du dann genug Zeit für die Vorbereitungen. Der Name Paulina gefällt mir übrigens auch sehr gut. Wobei ich auch Paula schön finde.

@layla:
Ach herrje, Schmierblutungen sind immer ein Schock! Ich kann dich gut verstehen, dass du da erst einmal fertig warst, gerade, weil der FA ja erst einmal nichts auf dem US sehen konnte! Wie gut, dass trotzdem alles ok ist und sogar das Herzchen richtig toll gebubbert hat! Donnerstag darfst du schon wieder hin? Sehr schön .

@shy:
Hui, ein positiver Ovu, sehr gut! Und wunderbar, dass ihr das auch gleich nutzen konntet. Ja, die Warterei ist das Schlimmste Ich finde eigentlich die Zeit so ab ZT 10 bis zum ES immer toll, da macht man sich so viele Hoffnungen und freut sich, dass die Ovus positiver werden. Und dann ab dem ES wird es blöd Ich wünsche dir viel Geduld und gute Nerven!
Wg. Outing: Nein, kein neues Outing, die Ärztin hat nur nach dem Hämatom geschaut und ob mit dem Krümel alles ok ist. Und er/sie lag auch wirklich ungünstig zusammengekrümmt .
Dein Plan klingt ähnlich dem meinen, nur, dass ich den Himbeerblättertee in der zweiten ZH getrunken habe und den Frauenmanteltee in der ersten (glaube ich)

@trotro:
Nein, die FÄ hat nicht mehr nach dem Geschlecht geschaut bzw. auch nicht schauen können, er/sie lag dafür einfach zu verkeilt .
Wie war diese Nacht? Hat Lucie auch wieder so gut geschlafen?
Schön, dass bei deinem Termin alles ok war! Und dann auch noch das Wunschgeschlecht, hihihi, wunderbar! Ich schaue mir gleich mal die US-Bildchen an .

@nutella:
Hui, wieder ein Mädchen, wie schön!!! Ich freue mich für dich . Wann wird die Feindiagnostik denn bei dir gemacht? Hast du schon einen Termin dafür?

@nemo
Nur Bettruhe ist wirklich sehr schwierig mit einem Kleinkind. Das geht maximal am WE, wenn mein Mann und auch die Oma mehr oder weniger immer verfügbar sind und mir helfen. Ansonsten hab ich keine Chance .
Echt, du denkst, es wird ein Mädchen? Ehrlich gesagt, sagt mir das mein Bauchgefühl auch seit einiger Zeit Aber die beiden Jungs-Outings bei den letzten Ultraschall-Untersuchungen waren so eindeutig, dass ich irgendwie nicht dran glauben kann.. Ich bin auf alle Fälle gespannt
Wg. Logopäde: Ich hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich es etwas verfrüht finde, da jetzt schon etwas zu unternehmen. Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit, ich denke, das wird sich geben.
Wg. deines Zyklus: Hm, das ist doch echt merkwürdig Das gibt's doch gar nicht. So einen langen Zyklus kann ich mir fast nicht vorstellen. ich wäre glaube ich längst bei meiner Ärztin Aber wenn du schreibst, dass dein Arzt eher auf die Natur baut, dann macht das wohl auch keinen Sinn. Ich hoffe, deine Mens kommt jetzt bald von alleine...

19. Januar 2012 um 14:09

@ Sageslaut na du bist mir ja eine. Du hast selbst fast alle Hilfmittel verwendet und sagst uns deinen Mega Erfolgsplan nicht mal. Nach und nach kommen die ganzen Helferlein zum vorschein. Na, wenigstens sieht man bei dir und auch Trotro das sie zu helfen scheinen.
Sollte es diesen Monat wieder nicht klappen (ich bin extrem positiv eingestellt) dann werde ich gern auf das Angebot von dem Gleitgel (sollte es bis dahin keiner haben wollen) zurück kommen.
Schön das bei dir alles Ok zur Zeit ist und deine Blutungen endlich aufgehört haben. Na, hm also wohl doch ein Junge. Und wie nimmst du es inzwischen hin? Ach vielleicht gibt es ja doch noch eine dritte Chance auf ein Mädel, aber erstmal muss ja das zweite da sein.

@ Kati Ach da bist du ja wieder. Wie ihr zieht um? Sag nicht das Haus ist endlich fertig?
Schön das du dich anschliesst an unseren "wir werden auch endlich kugeln" Plan. Dann kann nichts mehr schief gehen.

@ Funkelchen 2 Tage hat es bei mir gedauert, dann war es da und es konnte los gehen. Hoffe das sie morgen auch bei dir kommen, je eher je besser. Und dnan kugeln wir alle 3. Desperate Housewifes schaue ich auch, bin mal gespannt wann der Mord Unfall raus kommen wird und was der Polizist noch so vor hat in dieser Sache. Bleibt wie immer spannend.
Ja, du hast recht am Ende des Zyklus war es nicht mehr so schlimm mit dem Tee, aber der Anfang ist schwer.

@ Nemo also das mit deinem Zyklus ist echt merkwürdig. Vielleicht würde ich doch mal zum FA gehen und die Mens auslösen lassen. Ich hatte von anfang an immer wieder schwierigkeiten mit der Mens und als ich die Pille mit anfang 20 haben wollte hatte 6 Monate vorher keine Mens mehr gehabt. Da bekam ich auch ein Mittel zum auslösen, einmalig und seit der absetzen der Pille habe ich einen perfekten Zyklus (nun schon 5 Jahre ohne). Also schaden kann es sicher nicht und wenn du vielleicht sogar PCO oder sowas hast, wäre das auch hinderlich beim schwanger werden. Nur Mut, alles für ein zweites Baby.

@ Nutella Happy Birthday deiner Kleinen. Genau, du sagst es. Egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund.
Jetzt wo das Thema Down Syndrom wieder so aktuell ist seid Stern TV habe ich mir schon den einen oder anderen Gedanken gemacht, was ist wäre wenn... oder andere Behinderungen. Mhm, aber ich hab den Gedanken dann doch wieder schnell verdrängt.

So, meine Mama Nr.2 kommt gleich und ich muss Leon nun schnell wecken.
Bis heut Abend.

19. Januar 2012 um 14:47

Oah, ich bin heute kurz vor dem Nervenzusammenbruch... Mein kleiner ist soooooo anstrengend. Hat sich ein einkaufen mehrfach auf den Boden geworfen und den ganzen Aldi zusammen gebrüllt. Zur Krönung dann noch einmal draußen in eine pfutze, nur, um danach noch mehr zu weinen, weil er nass war... Ich darf ihn ja eigentlich nicht mehr heben oder tragen, aber was soll man da anderes machen?

Im übrigen denke ich gerade über einen neuen Kinderwagen nach. Meine Mutter besteht darauf, auch für Kind Nr zwei einen neuen Wagen zu kaufen. Bisher hatten wir den Teutonia Como, ganz Schick in weiß bzw schwarz mit Fashion-Tragetasche... Was bekommt man denn noch für gebrauchte Kiwa? Wahrscheinlich nichts mehr... Mal sehen...

19. Januar 2012 um 14:50

@shy
Ach, ich habe das jungenouting Ganz gut verkraftet. Aber so ganz glaube ich es noch nicht... Der gendermaker hat mir doch noch ein wenig Zweifel gelassen. Und irgendwie habe ich ein Mädchen im Gefühl. Komisch. Ein junge wäre uns aber definitiv ebenso Willkommen. Hat ja auch seine Vorzüge

Du kannst das Gel gerne haben, wenn es diesen zyklus wider erwarten nicht geklappt haben sollte. Ich Drucke natürlich die Daumen, dass du es nicht brauchst

19. Januar 2012 um 20:26

Sageslaut
Hör mir blos auf mit dieser Bock- und Trotzphase. Es ist einfach die Hölle und wir stehen noch am Anfang. Ich stelle mir das in deinem Stadium mit deinem Kleinen schlimm vor, vor allem auch noch schwanger.
Ich hab jetzt schon manchmal keine Lust mehr. Hoffe das bei euch die Phase schnell vorrüber geht.

19. Januar 2012 um 22:08

*müde bin*
Hallo ihr Lieben!

Heute (wirklich ) nur kurz, war ein total antrengender Tag. Hatte immerhin eine Stunde Mittagspause, dann 3 Stunden Koferenz (Thema: Verhalten im Falle eines Amoklaufs; Hab gezittert ohne Ende, allein beim Gedanken daran dass das passieren könnte), und dann direkt weiter in die Turnhalle. Zwergi hab ich fast gar nicht gesehen heute Dafür hab ich ihm grad bei H&M tolle Sommersachen bestellt (das Shoppen war nämlich eher ein Reinfall, aber für Mama gabs neue SS-Tests ). Morgen Nachmittag kommt zwei mal Besuch, einmal meine beste Freundin (die leider sehr weit weg wohnt) und dann die kleine Freundin von Zwergi. Wird also auch gut anstrengend Und dann ist zum Glück schon wieder Wochenende!

@ Layla: Wie wars beim FA heut? Hat dir das Würmchen gewunken?

@ Nutella: Happy birthday deiner Kleinen! Eine Kasse fände mein Zwerg auch ganz toll, wird denk ich zum nächsten Geburtstag auf der Liste stehen

@ Sageslaut: Na da bin ich ja gespannt wer Recht behält. Der FA oder dein Gefühl bzw. der Gendertest. Das Gel werd ich mir auf jeden Fall mal merken. Ich fände einen neuen Wagen zu kaufen totale Geldverschwendung (wenn euer alter noch in Schuss ist, natürlich). Soll deine Mama das Geld doch lieber für später sparen. Denke selbst für einen Teutonia bekommt man nur noch einen Bruchteil. Wir haben übrigens einen HOCO Champ S und waren super zufrieden! Ich werde diesen Zyklus weiter die beiden Tees trinken und zusätzlich Ovaria und Bryo nehmen. Und dann muss es einfach klappen!

@ Lulu: Ja, der Oktober wäre sooo toll! Wir kugeln zu dritt! Wann ist denn dein ES?

@ Shy: Hoffe auch dass die Medis morgen da sind, das ging bisher immer ganz fix! Und dann kanns los gehen

So, jetzt aber ab ins Bett!

20. Januar 2012 um 7:43

Guten Morgen die Damen!

Ich kann es nicht fassen, wie viel Schlaf ich momentan brauche ich schlafe meist spätestens um 22 Uhr ein und um 7 stehe ich erst wieder auf 9 Stunden, regelmäßig! Das gibt's doch gar nicht! Früher haben mir 6 gereicht. Locker
Heute muss ich arbeiten und ein paar Erledigungen machen, aber nichts Großes. Morgen wollen wir endlich mal anfangen, hier richtig auszumisten. Ich denke, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto schwieriger wird es, daher fangen wir einfach mal morgen damit an. Es müssen ja auch noch zwei Zimmer gestrichen werden (zuerst einmal wieder komplett weiß und dann farbig), Möbel müssen aufgebaut und umgeräumt werden, die ganze Rechnerverkabelung, Bürounterlagen Puh, ist schon ein bisschen was zu tun.
Gestern war der Schreiner da, um Aufmaß für unseren Einbau-Putzschrank zu nehmen. Über den Daumen gepeilt hat er mal so 2000 Euro als Kosten! Ich bin fast hinten über gekippt Das Problem ist, dass an die Stelle kein "normaler" Schrank passen würde. Man, das war so nicht geplant.2000 Euro sind mir echt zu viel für einen Putzschrank

@nutella:
Hör mir auf, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es mit zwei Kindern gestern gewesen wäre Und das macht mir enorme Angst vor allem, was noch so auf mich oder uns zukommt .

@shy:
Ich glaube, sie werden noch eine ganze Weile in dieser Phase sein. Angeblich bis ca. 4 Jahre. Wow. Das ist echt verflucht lange

@funkel:
Ich hab noch nie bei H&M online bestellt. Sollte ich vielleicht mal machen, dann müsste ich mich nicht immer in engen Gängen abquälen Aber momentan ist es noch überhaupt nicht absehbar, welche Größe mein Kleiner im Sommer haben wird. Ich kann das schwer einschätzen momentan.
Ich bin auch mal gespannt, wer oder was Recht behält, was das Geschlecht angeht. Vielleicht sieht man in 2 Wochen ja schon einen Trend .
Wg. Kinderwagen: Ja, ich weiß ja, dass du Recht hast. Aber ein neuer KiWa reizt auch ungemein . Zumal ich die Babywanne recht klein fand. Mein Großer hat nicht einmal 5 Monate reingepasst Das ist schon zu wenig, finde ich. Schau mer mal.

20. Januar 2012 um 21:24

Wochenende
Und die Apo hat geliefert Also Doppel-

Mein Tag war ok aber anstrengend,weil ich mal wieder keine halbe Stunde für mich hatte. Jetzt am WE muss ich mit meinen Zeugnissen wieder einen Schritt weiter kommen...

@Sageslaut: Zimmer streichen und einrichten,toll da freu ich mich auch schon drauf! 2000 Euro für nen Putzschrank ist echt heftig!Soviel hat unser komplettes Schlafzimmer net gekostet

@alle:Bei Ernstings Family haben sie grad ne Hammeraktion: bei 3 reduzierten Artikeln noch mal 30% Rabatt zusätzlich,bei 5 Artikeln 50%!! Hab ich natürlich gleich zugeschlagen,finde die haben echt schöne Sachen! Gilt übeigens online und im Laden.

Wünsch euch ein schönes WE!

21. Januar 2012 um 13:46

Hallöchen...

Ach man so ein Mist, Mist dreifach Mist.... meine Senseo Maschine ist kaputt gegangen. Wir haben zwar noch Garantie drauf, aber sie muss halt eingeschickt werden. Das heisst also das ich mindestens 3 Wochen keinen leckeren, cremigen Jokobs Senseo Kaffee haben werde. Wie soll ich das nur überstehen.

@ Funkel hey super das deine Medis angekommen sind. Dann auf auf auf... wir kugeln alle bald
Danke für den Tipp mit Ernesting Family, da habe ich doch auch gleich mal zugeschlagen. War aber eher Frustkauf wegen der kaputten Senseo.

@ sageslaut Kuschelt deiner denn noch gern? Also Leon kuschelt seit beginn seiner Bockphase gar nicht mehr gern. Auf den Arm will er sowieso fast gar nicht mehr und ansonsten ist er ein richtiges "Rühr mich nicht an" Kindlein geworden. Wenn das noch bis zum 4. Lebensjahr so weiter gehen wird, dann prost Mahlzeit.
Das du so viel schläfst ist ja völlig normal. Der Körper muss sich mehr auftanken und er sorgt auch für Ruhephasen bzw. zwingt dich dazu. So eine schwangerschaft ist ja für den Körper Hochleistung.

Nächsten Sonntag bin ich ja ES+11, also der Stichtag der Mens in den letzten Monaten. Sollte sie in der Nacht nicht schon kommen, dann werde ich testen.
Der 29.01. ist nämlich unser Jahrestag. Das wäre doch wirklich ein schönes Geschenk oder? *seufz*

So, ich hab Hunger, bis heut Abend.

21. Januar 2012 um 20:57

Huhu
Na, ihr Lieben! Hattet ihr einen schönen Samstag? Ich hab nix gemacht außer Zeugnisse geschrieben, Zwerg war immerzu mit dem Papa unterwegs... Dafür bin ich aber gut vorangekommen

@Shy: Oh nein, Senseo kaputt? Wie fies! Hoffentlich kriegst du sie bald wieder! Ohne Kaffe gehts bei mir auch nur ganz schlecht... Wobei ich schon gelesen habe, dass Kaffee bei Kinderwunsch nicht gerade förderlich sein soll! Also ich versuch mich bis ES immer mit dem Kaffee zurückzuhalten...
Oh wie toll, NMT an eurem Jahrestag? Das muss doch klappen! Eine Woche noch, ich hibbel mit!

So, ich schau später noch mal rein

22. Januar 2012 um 8:36

Guten morgen ihr lieben!
Wir sind schon wieder seit halb 7 auf den Beinen,mein kleiner Frühaufsteher Echt deprimierend,wenn es draußen noch stockfinster ist! Aber hilft ja nix...

@ Layla:Toll dass dein Termin gut war und du den Mutterpass bekommen hast! Wann ist denn jetzt der offizielle ET?
Bin nicht ganz fertig geworden mit den Zeugnissen,hab aber mein vorgenommenes Pensum geschafft. Müssen in der 2.Klasse halt noch wahnsinnig viel Text schreiben,weil es noch keine Noten gibt... Das dauert dann entsprechend lange... Jetzt fehlen mir aber nur noch 2 Fächer,dann bin ich fertig! Bin zufrieden...

@Nutella:Was für ein Schreck mit der Decke! Mein Zwerg legt sich auch immer was über den Kopf beim Schlafen,meistens ein Kuscheltier.Deshalb schläft er auch noch im Schlafsack,hätte mit Decke keine ruhige Minute!
Ich unterrichte an der Grundschule,geb also alle Fächer außer Reli.Dieses Jahr hab ich eine zweite Klasse.

22. Januar 2012 um 20:54

Schiiieb!
Jemand da?

Mir brummt der Kopf! Habe den Tag wieder zwischen Haushalt und Zeugnissen verbracht.Aber immerhin ist langsam ein Ende in Sicht!

23. Januar 2012 um 14:21

Ach Mensch Trotro!Das ist ja echt blöd gelaufen Wir haben hier irgendwie echt Pech mit solchen Sachen! Lösch dich damit die Spuren verwischt sind,aber vergiss ha nicht wiederzukommen!

Btw: Vielleicht wäre eine private Gruppe doch besser nach all den schlechten Erfahrungen.Was denkt ihr?Wer von euch ist denn nicht bei Facebook?

23. Januar 2012 um 19:00

Tag zusammen

Ich bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor mich da anzumelden. Ich habe darüber nur Mist gehört bisher und lebe sehr gut ohne.
Wenn es denn natürlich keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich mich unter umständen da anmelden. Will nicht das ihr mich hier allein lasst

Also bei uns ist der Maschinenwurm im Haus und er treibt böse sein Unwesen. Heute morgen ist uns nun auch noch die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Na toll, ich in die Stadt gefahren, wollte halt genau die selbe wieder haben, Pustekuchen, gibt es nicht. Also habe ich sie nun über Amazon bestellt, heisst natürlich das wir nun 2 Tage ohne leben müssen.

@ Funkel Ja, ich weiss, aber ich brauche meinen Morgenkaffee. Den trinke ich sogar in der SS und das muss auch so sein.
Danke fürs mithibbeln Süße.

@ Layla schön das alles Ok ist mit deinem Krümelchen. Hast du auch so eine tolle Mutterpasshülle?
Gestern gab es bei uns auch Gulasch.

@ Nutella Genau wegen dem Decke über den Kopf ziehen hat Leon noch einen Schlafsack. Er würde das auch machen und ich würde keine Sekunde ruhig schlafen.

@ Trotro och ne, nicht du auch. Lösch dich einfach und komm dann bitte wieder... Ich verstehe das man hier nicht alles nachgelesen haben mag.

@ sageslaut alles ok bei dir? Immer noch so geschockt wegen dem Putzschrank? Habt ihr euch nun eine Alternative überlegt? 2000 Euro würde ich niemals dafür ausgeben.

@ me Ich bin ES+5 und hab irgend wie so ein richtig gutes Gefühl diesen Monat. Zwar denke ich auch das ich mir vielleicht zu viele Hoffnungen mache bzw. es mir zu sehr wünsche (soll ja auch hinderlich sein) aber ich kann es auch leider nicht abstellen. Bisher bin ich aber noch sehr gelassen.
Dennoch hoffe ich das er positiv wird.

23. Januar 2012 um 20:28

Guten Abend ihr lieben!
Ich lebe noch! Nur ist bei uns derzeit momentan sehr viel zu tun. Wir haben uns entschlossen, das mit dem putzschrank selbst in die Hand zu nehmen. Spart viel Geld, kostet aber auch viel zeit. Nun ist der Schrank (zur Hälfte Ikea, zu Hälfte Bauhaus) fast fertig, es fehlen nur noch Griffe, die wir im Eifer des Gefechts vergessen hatten und dann passt das. Dafür ging der komplette Samstag und der Sonntag Vormittag drauf. Immerhin konnten wir Sonntag noch einen tollen Ausflug machen nach speyer ins technikmuseum. Mädels, ich habe unseren kleinen noch nie so aufgeregt erlebt. Er ist von Lok zu Lok gelaufen und gerannt, durch die Autos und Flugzeuge und hat gestaunt und gestaunt und gerufen und gelacht. Es war wirklich toll.

Heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet und habe sogar den nähkurs heute Abend sausen lassen müssen, weil mein Mann so spät nach Hause gekommen ist.

Immerhin war der moppel sehr lieb und hat toll mitgespielt.

Morgen muss ich wieder sehr früh raus, mein Mann bringt den kleinen in die Kita, ich will schon früh arbeiten, denn ich habe sehr viel zu tun. Am späten Nachmittag habe ich den kennenlern-Termin mit meiner Hebamme. Ich bin schon sehr gespannt!

Ich habe bei euch zwar mitgelesen, aber ich bin jetzt einfach zu müde, um zu Antworten, Sorry . ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Ich Grüße euch ganz lieb!

23. Januar 2012 um 22:48

So ging es mir auch als ich meinen alten Nick löschen wollte. Keine Ahnung, hat ne halbe Stunde geladen, dann hab ich aufgegeben. So ein Kack!

24. Januar 2012 um 14:35

Huhu ihr Lieben!Alles klaro?2 Arbeitstage schon wieder geschafft,morgen kommt der Wochenteiler

@Trotro: Ganz offensichtlich hat das Löschen (wie bei mir) nicht geklappt. Leg den Nick doch derweil mal still und mach dir einen neuen,wär zumindest bissel besser.Ich denk mir oft,dass mich Bekannte auch erkennen würden,obwohl ich nie Namen schreib.Aber allein so der Wochenablauf... Aber ich hab eigentlich nichts zu verstecken.Ich müsst net unbedingt haben dass alle wissen dass wir hibbeln (wissen nur sehr wenige),aber wenn doch... Was solls... Wir schreiben ja echt nichts Schlimmes hier!

@ Shy:Böser Maschinen-Kaputt-Mach-Zwerg,hau ab! Is aber scho fies,Senseo und Kaffeemaschine zugleich!Habt ihr schon Ersatz oder bist du auf Entzug? Schön dass du ein gutes Gefühl hast! Positives Denken kann auf keinen Fall schaden!Nur noch 5 Tage gedulden...

@Sageslaut:Wie war der Termin mit der Hebamme?Super dass ihr euren Schrank nun doch selber hingekriegt habt 2000 wär auch echt zu viel des Guten gewesen!Wir könnten so was net,sind beide nicht so handwerklich begabt

@ Layla:Bei dir alles noch gut?Keine Übelkeit?

So,Zwergi is grad aufgewacht,jetzt gehts gleich zum Kinderturnen

Drück euch!

24. Januar 2012 um 21:31

Ich bin richtig sauer. Richtig, richtig, richtig !

Der Staubsauger ist nun auch noch kaputt und dann ist mir der Wasserkocher aus der Hand gefallen, unten am Rand ist nun eine Beule drin und der Griff ist angeknackst.
Doofe Pechsträhne.

Ja, ansonsten warte ich auf Sonntag, noch entspannt.

Was macht ihr so?

Funkel, schön alles nehmen und trinken ! Das ist wichtig. !!! Nichts auslassen oder vergessen.

Bekommt ihr auch von dem Frauenmantel so eine Verstopfung? Wie kann denn nur ein Durchfalltee auch bei Frauengeschichten helfen.

24. Januar 2012 um 22:01

Achja und ich hab mich nun bei Facebook angemeldet und du Funkel bist schuld.

24. Januar 2012 um 23:00

@shy
Ich schuld?? Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt net schlafen

Nein,das gibts doch gar nicht! So viel Pech kann man doch gar nicht haben!Wobei uns ging es im Dezember so,nur leider war es bei uns u.a. das Auto Bin mal gespannt was morgen bei dir kaputt geht Hoffe natürlich gar nix

Freilich,ich nehm alles brav ein.Hab meine festen Zeiten wann ich was nehm,sonst würd ich alles vergessen Alles dreht sich um Tee,Magnesium,Folsäure,Ovaria. Gar nicht so einfach

So,jetzt gehts ins Bett!

24. Januar 2012 um 23:03

@ lulu
Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!
Müsst ihr noch viel machen oder startet bald der Umzug?

Oh je,gute Besserung!Wann ist denn dein ES?Müsste bald sein,oder?

Facebook,ich bin dabei.Aber natürlich nur wenn alle mitkommen!

Jetzt aber wirklich:

25. Januar 2012 um 7:49

Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht's nicht so prall, ich schlafe in letzter Zeit relativ schlecht und fühle mich morgens dann dementsprechend.
Der Termin mit der Hebamme gestern war super. Sie ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Zu 90 % habe ich also meine Hebamme gefunden . Trotzdem möchte ich noch eine weitere Hebamme kennen lernen, allerdings nur, weil sie Beleghebamme im KKH meiner wahrscheinlichen Wahl ist. Das finde ich auch ganz interessant

@trotro:
ARGH! Noch eine! Das gibt's doch nicht Hier ist man wirklich nicht mehr sicher. Ich finde das auch mit dem Facebook-Link ziemlich bescheiden, da kann man wirklich einfach mal so draufkommen, ist mir auch schon - bei anderen Diskussionen - passiert. Übel.

@funkel:
Und, wie war das kinderturnen? Was machen die Zeugnisse? Alles fertig? Du hattest ja auch ganz schön viel Arbeit in letzter Zeit

@shy:
Och neeeee, wenn man vom Pech verfolgt wird, dann richtig, oder? Staubsauger, Kaffeemaschine und jetzt auch noch z. T. der Wasserkocher. Gibt's ja gar nicht! Ist wenigstens noch Garantie auf dem Staubsauger?

@lulu:
Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Sicher ein tolles Gefühl, oder? Und jetzt bist du ausgerechnet krank, wie blöd Aber gut, dass ihr wenigstens nicht selbst streichen müsst. Das kostet immer viel Zeit, finde ich. Aber es macht auch Spaß . Wir müssen diesbezüglich ja auch bald wieder ran. Kinderzimmer und Büro müssen neu gemalert werden. Oh man, ich darf gar nicht daran denken Was hast du denn? Erkältung?

@nutella:
Oh, noch so eine kleine Maus, die ihre Mutter sämtliche Nerven kostet . Geht mir momentan ähnlich. Sehr anstrengend. Aber das gehört wohl zum Größerwerden dazu Blöd
Wie geht es dir sonst so, außer der Müdigkeit? Wann hast du den nächsten Ultraschall?

Wg. Facebook-Gruppe:
Ich hätte nichts dagegen, fände es aber schade, wenn dann einige nicht mitkommen würden Im Zweifel für die Gruppe!

25. Januar 2012 um 19:54

Also ich finde wir sollten auch mit hier bleiben, denn ich kann verstehen wenn einige nicht bei Facebook sein mag. (Ich wollte es ja selbst nicht)
Inzwischen finde ich es aber richtig gut und die, die Interesse dran haben können sich ja adden, eine Gruppe aufmachen und dort freier schreiben als hier. Wäre doch ein guter Kompromis.

Ich schreibe hier auch nur so viel wie die Leute wissen können, mehr nicht. Es läuft einfach zu viel krankes Gesindel rum.

PS: 4 Tage noch bis Sonntag.

25. Januar 2012 um 20:54

Wer mein Freund sein will, PN an mich, ich adde euch gern

25. Januar 2012 um 21:10

Huhu
Ich bin bei FB und will mit euch befreundet sein! Finde die Lösung mit doppelt schreiben auch gut, wenn das für alle ok ist. Bin bei FB zwischendrch immer mal an, und hier mittags und abends, so dass das ganz gut passen würde. @ Layla und Nemo: Ist das auch für euch ok? Ich bleib auf jeden Fall auch hier - versprochen

@ alle: Bin leicht verwirrt. Tempi und mein Cyclotest deuten auf einen ES hin - jetzt schon!! Ich bin doch erst bei ZT 8 heute Das kann doch nix werden, oder?

@ Sageslaut: Ne, Zeugnisse ist noch net weiter vor sich gegangen Unter der Woche is immer schwierig! Aber es ist ein Ende in Sicht! Toll dass es mit der Hebamme gut gelaufen ist!

25. Januar 2012 um 22:00

@Funkelchen
also es kann schon sein das dein ES etwas früher kommt durch Ovaria, aber ES + 8 wäre ja schon sehr früh. Aber umso besser wenn Schatzi eh bald ein paar Tage weg muss.

25. Januar 2012 um 22:06

Hallo
Mit dem Accountlöschen hat es jetzt mysteriöser Weise geklappt und ich habe mich gleich neu angemeldet.
Ich denke ihr wißt wer ich bin oder?
Ihr Süßen, mir ist es gleich. Natürlich würde ich eine private Gruppe bevorzugen. Gerade wegen diesem öffentlichem Schreiben hier und dieser dumme Fehler ist echt blöd gelaufen das ich ausgerechnet oben auf dieses F Zeichen für Facebook geklickt habe. Nunja, ich werde jetzt besser aufpassen Ihr könnt mich aber gerne bei FB suchen. Schicke gleich euch mal meinen Namen bei FB per PN Ich würde auch hier schreiben und bei FB

Melde mich morgen wieder und gehe auf euch ein. Wollte mich nur eben schnell anmelden.
Einen schönen Abend euch allen

25. Januar 2012 um 22:19

Aber wir lösen uns doch nicht hier auf oder???
Wäre schade, gerade wegen Layla und Nemo- oder war da noch jemand der nicht der Sekte FB beitreten wollte? Nein, wir schreiben hier aber aufjedenfall weiter oder????

26. Januar 2012 um 14:35

Guten Mittag
Hoffe euch geht es gut! Mein Tag war bisher ok, die Kinder waren brav und morgen ist ja auch schon wieder Freitag

@ Layla: Wollte mit Ovus erst nächsten Zyklus starten (wenn überhaupt), weil mein Mann morgen eh in den Urlaub fährt für 2 Wochen und dann kann ich eh nix machen. Ich werde einfach weiter Tempi messen und dann gucken was am Zyklusende rauskommt. Hatte mich nur echt gewundert, weil das ja schon sehr früh ist. Heute heut der Cyclotest wieder hohe Fruchtbarkeit angezeigt, die Tempi ist ganz leicht gestiegen. Naja, heut Abend muss mein Mann auf jeden Fall noch mal ran und dann heißt es abwarten.

Schau heut Abend wieder rein, muss jetzt den Zwerg aufwecken

27. Januar 2012 um 8:13

Guten Morgen ihr Süßen!

Wg. Gruppe auflösen:
Nein, bloß nicht! Ich find's mit euch sehr nett . Und dann wird halt doppelt geschrieben notfalls .

Wg. Facebook:
Hab ich euch jetzt alle? Hm, ich hoffe doch

@all
Wer ist als nächstes mit dem Testen dran? Kann's kaum abwarten

@nemo:
Was sagt der Arzt? Gibt es schon eine Erklärung für deinen Endlos-Zyklus?

@@funkel:
Hm, also ich hatte, als ich mit meinem Großen schwanger wurde, meinen ES am ZT 10! Auch sehr, sehr früh, aber es könnte doch eigentlich sein . Warum auch nicht
Hoffe, ihr habt es noch einmal richtig genutzt vor dem Urlaub deines Mannes .

@froggie:
Wie schön, dass es geklappt hat mit dem Löschen des Accounts. Und ja, ich weiß, wer du bist, kleiner Frosch .

@shy:
Noch 3 Tage? Dann bist du die nächste, die testen kann, oder? Huuuiiiii! Spannend! Meine Daumen sind fest gedrückt! Ganz fest!

Heute steht weiter Ausmisten auf dem Programm. Da ich alles etwas ruhiger angehe, dauert es dafür umso länger. Und die beiden Zimmer sind riesig mit riesigen Einbauschränken, die alle voll sind ARGH! Aber dasist mal wieder die Chance, sich von Altem zu lösen. Nur bezweifle ich langsam, dass das alles bis zur Geburt fertig wird. Mein Mann hat schon fantasiert, wir könnten morgen streichen, hahahaaaaaa! Im Leben nicht!

27. Januar 2012 um 13:49

So,mein Mann ist grad gefahren.Jetzt sind Zwergi und ich erst mal 2 Wochen auf uns allein gestellt. Mir ist eingefallen:Als ich mit Zwergi positiv getestet habe,war mein Mann auch im Urlaub.Vielleicht ein gutes Omen?

Meine Tempi ist amSteigen,also evtl war der ES wirklich scho? Ich werd einfach abwarten und versuchen mich nicht so reinzusteigern wie letzten Zyklus.

@Nemo:Schön dass es keine Zyste ist,aber hat der FA wirklich so gar keine Erklärung warum die Mens nicht kommt?Kann mir gut vorstellen wie ätzend das ist.Wie geht es eigentlich deiner Maus?Alles soweit im grünen Bereich?

@Sageslaut:Ausmisten müssten wir auch dringend!Haben so einen Rumpelraum im Keller,wo alles nur reingestellt wird,schrecklich! Wenn sich der 2.Zwerg dann doch mal ankündigt,haben wir auch ordentlich viel zu tun!
Ja,wir haben den möglichen ES gestern noch mal ausgenutzt jetzt hilft nur abwarten und Tee trinken

So,hier liegen 2 Stapel Hefte zum Korrigieren Werd mich gleich mal ranschmeißen so lang der Zwerg noch schläft,Freizeit wird jetzt erst mal (noch) enger bemessen sein...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen