Home / Forum / Mein Baby / Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

14. Februar 2012 um 13:14

Danke ihr Lieben!
Bin immer noch fassungslos.Muss wohl den Test gleich noch mal rauskramen und anschauen damit ich es glaub. Morgen kommt der Clearblue Digi zum Einsatz

@Shyas ist mal ne Ansage! Aber bei mir hats ja auch gestimmt also wird es bei euch auch stimmen!

Weiß nimmer wer gefragt hatte: Habs meinem Mann schon gesagt.Hab ihm Pralinen geschenkt und da den Test mit rein. Erster Kommentar: "na toll,dann wars das ja erst mal mit üben!" ...Männer Nein,er freut sich natürlich riesig und ist stolz auf sich und seine Schwimmer!

@Lulu und Shy:Weils doppelt besser hält hier auch noch mal:Puuuussstttt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 13:41

Noch was eingefallen.An die Kugeln,die auch Bryo genommen haben:Habt ihr das nach dem positiven Test noch weiter genommen? wenn ja wie lange? Erinner mich dunkel mal was dazu gelesen zu haben...

@ Layla: Meine Nacht war übel.Aber mein Zwerg war gar nicht so dran schuld.Ich war so wahnsinnig aufgeregt wegen dem Test dass ich kaum schlafen konnte und wenn ich geschlafen hab,hab ich von positiven und negativen Tests geträumt

14. Februar 2012 um 14:04

@ layla
Hoffe heute kann ich dann wieder besser schlafen Morgen teste ich noch mal mit dem Clearblue Digi und dann mach ich nen Termin beim Arzt.
Geglaubt hab ichs nicht wirklich.Als ich die Schmierblutungen bekam hatte ich den Zyklus echt schon abgeschrieben.Als sie dann wieder weg waren und die Tempi immer noch oben war schlich sich wieder leise Hoffnung ein.War mir aber total unsicher und es war heut früh fürchterlich,die 3 Minuten die der Test braucht zu warten! Ach ja,hab sogar an der gleichen Stelle ein Herpesbläschen wie zu der Zeit als ich mit Zwergi getestet hab

14. Februar 2012 um 14:06

Hurra , Hurra die nächste Kugel ist endlich da!!!!

Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!! Mensch, wie toll ist das denn!!!!
Und was für ein tolles Valentinsgeschenk Besseres gibts nicht
Jetzt muss sich euer Krümel nur gaaanz gaaanz doll festbeißen!! Aber ich bin mir sicher er wird es
Hast du bereits einen Termin bei deiner Klinikärztin vereinbart? Ich glaub dies war somit das erste was ich nach dem positiven Test getan habe *lach* Also nachdem ich es meinem Schatz gesagt habe
Wegen Bryo, hab ich weiter genommen bis glaub ich 10 SSW.

@sageslaut: Gehts Leo schon etwas besser?
Ja, wir freuen und ganz doll auf unseren Bub Kaufe schon wie ne verrückte blaue Sachen Wollen nur noch morgen kurz nach Babyone und dann ist erstmal Schluß mit Kaufen , vorerst Sonst hab ich hier schon alles. Weiß schon jetzt nicht wo ich alles lagern soll
Bei Lucie haben wir damals auch in der 27 SSW einen zusätzlichen 3D /4 D Ultraschall machen lassen und es war echt sooo toll. Man sah wirklich richtig deutlich ihre Gesichtszüge Wirklich einen ganz schöne Errinerung Jetzt lassen wir einen in der 25 SSW machen und nochmal in der 29 SSW.

@layla: Ohje, ist ja heftig die Geschichte bei RTL Haben die es auch machen lassen und den kleinen Zwerg schon früher geholt nur damit der Papa ihn sehen kann?
Schicke dir gleich mein Passwort

@hibbels: Ihr kugelt auch bald!!! Jetzt gehts sicherlich wieder rund

@nutella: Wie war dein FA Termin gestern und die Feindiagnostik heute????? *neugierig bin*

@all: Habe am 1.3. einen 3 D / 4 D Ultraschalltermin! Freue mich schon drauf

Lg an alle

14. Februar 2012 um 21:23

Danke Nemo,Froggie und Nutella! Kann es immer noch gar net so richtig glauben,wahrscheinlich erst wenn ich es morgen auf dem Digi seh!

@Nemo:Ja,echt witzig,mit den Schmierblutungen ging es mir bei meinem "Großen" ja ganz genau so! Jetzt müsst ihr ganz schnell nachlegen!

@Nutella:Erst mal schön dass bei eurem Krümel alles bestens ist!Eure kleine Enttäuschung wird sicher auch schnell weichen.Kann es aber schon gut verstehen,wenn man schon 2x das eine Geschlecht hat...
ET wird wohl so um den 22.-24.10. Liegen.D.h.ich muss im neuen Schuljahr wahrscheinlich gar nicht mehr anfangen,geht sich auf den Tag genau mit dem Mutterschutz aus!

So,ihr Lieben,ich muss schnell noch Noten auf meine korrigierten Diktate schreiben und dann gehts ins Bett.Hab einiges nachzuholen,aber heute werde ich bestimmt gut schlafen)

15. Februar 2012 um 9:16

Mädels! Der Clearblue Digi hat " nicht schwanger" angezeigt! Verlier ich mein Krümelchen schon wieder und kann auf die Mens warten? Der Strich gestern war eindeutig da!Hat sogar mein Mann gesehen!
Dazu lieg ich krank im Bett.Ging heut einfach gar net,hab mich gefühlt wie auf Watte,Kopfweh vom Feinsten,Schnupfen hab ich ja eh seit gestern schon. Alles Mist...

Sorry für den Depri-Egobeitrag.Werde wohl morgen noch mal mit nem Streifentest testen und dann weiterschauen...

15. Februar 2012 um 9:25

Guten Morgen ihr Lieben!
Ist es bei euch auch so glatt? Hier ist es richtig schlimm. Meinen Mann hat's heute früh schon hingelegt, als er aus dem Haus ging und mich vorhin beinahe auch.

Trotzdem muss ich wohl heute Nachmittag noch los, um ein Geschenk für eine Freundin zu besorgen. Mal sehen, wie das wird bei dem Wetter.

@funkelauge:
OH nein! Das gibt's doch gar nicht. Bei welchem ZT bist du denn jetzt? Vielleicht ist der CB auch zu unempfindlich? Hast du Blutungen oder Schmerzen? Falsch positiv gibt's ja nicht
Ja, teste noch einmal später, vielleicht mit einem 10er-Test Der ist dann bestimmt wieder positiv. Kopf hoch!!!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!

@nutella:
DAnke der Nachfrage, meinem Kleinen geht's wieder gut. Er ist heute auch schon wieder in der Kita.
Wg. FA-Termin: Gut, dass es der Kleinen so gut geht! Aber ich kann dich, was das Geschlecht angeht, gut verstehen. Ich war ja anfänglich auch eher enttäuscht Aber was will man machen? Alles hat irgendwie seinen Sinn .

@Laylajolie.
Danke für den Tipp . Schaue ich mir gleich mal an. Ich hab auch eine ganz gute Seite gefunden:
www.zimmerschau.de
Da kann man sich andere KiZi anschauen .
Einen Angelsound hab ich übrigens auch. Aber ich habe ihn bislang nur 2 Mal verwendet. Völlige Geldverschwendung eigentlich. Irgendwie hab ich's immer vergessen und jetzt spüre ich den Kleinen täglich und brauch's auch nicht mehr. Werde ihn also wieder verkaufen. Den Herzschlag habe ich übrigens immer sehr schnell gefunden.
OIch bin jetzt übrigens in der 19. SSW, morgen schon in der 20. . Krass, wie die Zeit vergeht.
Leo weiß, dass er großer Bruder wird. Naja, ob er es wirklich kapiert, ist etwas anderes. Aber er weiß, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist.

@froggie:
Ja, dem Großen geht's besser, danke .

15. Februar 2012 um 11:41

Danke
Ihr Lieben fürs Aufmuntern! Heute fühle ich mich sogar ein bisschen schwanger ( vorhin war mir schlecht,Brust ziept ab und zu) und dann so was.Ich hoffe einfach dass die Mens nicht mehr kommt und teste morgen wieder.

Boa,mir is so langweilig im Bett aber Aufstehen geht ganz schlecht.Wird schon wieder werden.Morgen muss ich auf jeden Fall wieder in die Schule,hilft nix.

15. Februar 2012 um 23:18

Ach Funkelchen, Strich ist Strich, mach dich da mal nicht verrückt. Du bist schwanger, du fühlst dich schwanger, also was soll man denn da noch ändern können?
Ich weiß viele schwören auf den Digi Test und sind total überzeugt das er total sicher ist. Ja, mag ja auch alles sein, aber auch jeder SST hat Fehlerquoten (ist nun mal so) oder reagiert zu spät aufs HCG. Wenn du gestern einen Strich hattest und dein Schatz den auch gesehen hat, ja dann Herzlichen Glückwunsch und nicht so viel negatives Denken, das ist ein schlechtes Omen und stört das Karma.
Kauf dir ein paar Billigtest bei Ebay und dann teste jeden Tag weiter ob dein HCG auch schön steigt, das wird dich vielleicht etwas beruhigen.
Gute Besserung !

16. Februar 2012 um 6:43

Bring euch schnell auf den neuesten stand
Streifentest heute früh war wieder deutlich positiv,ABER nicht so dick wie der am Dienstag. Ich denke die Krankheit gestern (bzw vorgestern ging es ja schon leicht an) war einfach zu viel für den Körper. Ich warte dann jetzt auf die Mens und dann werden es halt doch 4 Novemberbabys Wär auch zu schön gewesen,hätte so toll gepasst...

16. Februar 2012 um 11:20

Guten Morgen!

Witzigerweise geht's mir trotz Hals- Ohren- und Nebenhöhlenschmerzen sehr gut heute. Ich bin bester Laune . Vielleicht auch, weil das Wochenende vor der Tür steht mit so tollen Aktivitäten? Morgen Kindergeburtstag, Samstag GEburtstagsbrunch bei einer Freundin, abends Palazzo und sonntags Frühstück mit Freunden. Wow, riesiges Programm . Aber wir freuen uns!

@funkel:
Ha! Also doch schwanger! Siehst du!!!! Ich würde mir auch keinen Kopf machen, weil der Test weniger dick positiv war. Bei mir war das auch so bei den tausend Tests, die ich gemacht habe. Einen Tag etwas dicker, einen Tag etwas schwächer. Das wird schon, mach dir keine Sorgen . Ich würde auch so alle 2-3 Tage noch einmal testen, dann sieht man ganz gut, ob das HCG steigt. In diesem Rhythmus gab es dann auch insgesamt bei mir eine Tendenz zu stärkeren Strichen. Oder du gehst einfach zum FA und machst da einen Test, um die Schwangerschaft zu bestätigen. So lange deine Mens nicht kommt, ist doch alles ok! Das wird schon .

@nemo:
Hui, so ähnlich war es bei mir dieses Mal auch. Der Blutfaden war allerdings nicht im Pipi, sondern am Papier. Evtl. doch eine Einnistung? Unverhofft kommt oft . Aber es wäre momentan wirklich ungünstig bzgl. der anstehenden Untersuchungen deiner Maus. Geht ihr in eine Spezialklinik? Hier in Heidelberg ist ja ein sehr bekanntes Kinder-Krebszentrum (bzw. überhaupt eine Kinderklinik). Wir mussten damals dorthin, weil bei meinem Kleinen Verdacht auf Mukoviszidose bestand Es war alles andere als schön, zu sehen, was für Krankheitsfälle dort behandelt werden. Die armen Kinder

@nutella:
Oha, das ist ja lustig mit deinem Traum . Witzigerweise hatte ich einen ähnlcihen Traum bzgl. unserem Bauchzwerg nur umgekehrt . Und wenn ich von ihm träume, ist er immer ein Mädchen. Schon verrückt, was Wunschdenken manchmal auslöst Ich glaube kaum, dass sich die Ärztin geirrt hat, es war schon sehr eindeutig
Euer Name ist übrigens ganz toll. Sehr geschmackvoll .
Oh, zu einem Flohmarkt mag ich auch mal wieder. Bei uns ist ein relativ großer Kinderflohmarkt am ersten Samstag im März. Ich denke, da werde ich auch eine Runde stöbern gehen .

So, ich muss jetzt mal arbeiten gehen...

16. Februar 2012 um 13:42

Heey Funkel mach dich bitte nicht verrückt. Die Mens wird schon nicht kommen. Es kann auch am Test liegen das der Streifen eben nicht so dick ist und positiv ist er ja immer noch und das ist doch im endeffekt das entscheidenen.
Fühl dich gedrück und denk immer positiv.

So, ich geh jetzt mit Leon die ersten Frühlingsstrahlen geniessen und schreib euch heut Abend mehr.

16. Februar 2012 um 19:09

So ihr lieben nun zu euch...

@ Funkel wie gesagt mach dich nicht verrückt. Du bist schwanger und ich denke auch nicht das du deine Mens nun bekommst. Denk bitte immer ! positiv.

@ Nemo an ZT 18 einen Blutfaden zu haben kann auch eine Einnistung hindeuten, wäre sehr früh, aber nicht ausgeschlossen und dazu noch deine Futterattacken, da ich denke das klingt doch schon sehr positiv. ! Wobei das wohl im Moment nicht so toll wäre, aber ändern könnte man es auch nicht. Ist natürlich nun eine echt doofe Situation. Wollt ihr dann erstmal (solte es diesen Zyklus nicht geklappt haben) pausieren bis deine Kleine alles überstanden hat? Ich wünsche mir sehr für euch das sie keine Tumore mehr finden werden und das alles gut wird. Muss sie dann auch alle 3 Monate danach zur Untersuchung oder wird das bei Kindern öfter gemacht?

@ sageslaut hui euer Wochenende klingt ja wirklich aufregend, dann wünsche ich euch viel Spass und dir (auch wenn dir gut geht) weiterhin gute Besserung.

@ Nutella naja ich hab dir ja von der Schwester einer meiner Freundinen erzählt bei der man eben doch noch einen Schniepel fand und von daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Neutrale Sachen klingt doch erstmal toll. L.ena finde ich auch toll, ja viele Kinder heissen hier auch so, aber darauf kommt es nicht an. Uns war es egal, der Name passte aufs Kind, auf den Nachnahmen und vor allem war er von anfang an ein Leon. Um so besser wenn kein Kind bei euch so heisst.
Es freut mich riesig das es eurem Krümelchen gut geht und alles super in Ordnung ist.

@ Froggy Mensch Süße ich brauche dein PW bitte von deinem Album. Schaue mir doch so gern die Bilder von euch Kugeln an.

@ Layla wie geht es dir denn? Alles Ok ?

@ Lulu Kam die Mens denn noch?

@ Me Ich habe die selben Fressattacken wie Nemo. Also ich esse in den letzten 2 Tagen richtig viel. Allerdings habe ich auch richtig Bock auf Schokolade, was ich immer vor der Mens habe (meist 2 Tage davor). Das macht mir etwas Angst, da meine Mens ja dann wieder zu früh kommen würde. Nun, nicht verrückt machen ich weiss. Nächsten Donnerstag habe ich NMT und bin schon wieder genauso aufgeregt wie die anderen Monate auch.
Die Wohnung war leider schon weg, schade. Aber wir suchen weiter, eilt ja noch nicht.

16. Februar 2012 um 19:15

Komme gerade vom Arzt,weil ich Schmierblutungen bekommen habe.Es schaut nicht nach einer intakten SS aus,Schleimhaut ist viel zu niedrig aufgebaut,und ich habe eine Zyste,die wohl die Hormone ausschüttet.Auch eine Eileiter-SS kann noch nicht ausgeschlossen werden.Alles also eher schlecht,da hilft auch kein positives Denken mehr.Umso tiefer fall ich Samstag,da muss ich wieder zur Blutentnahme hin.

Melde mich wenn der Zwerg im Bett ist noch mal und geh auf euch ein.Sorry dass ich im Moment so ich-bezogen bin.

16. Februar 2012 um 19:24

Oh nein Funkel, das kann doch nicht sein. Das macht mich gerade auch richtig traurig. Fühl dich ganz ganz doll gedrückt aber gib die Hoffnung nicht ganz auf das sich vielleicht nicht doch alles zum Guten wendet. Die Zyste war dann sicher auch der Auslöser für deine Schmierblutungen oder?
Ach Mensch, das tut mir echt so unendlich leid.

16. Februar 2012 um 20:22

@funkel
Oh nein...l da fällt einem leider kaum mehr ein... Aber trotzdem: ein Fünkchen Hoffnung besteht noch! Denk daran, was mir damals der vertretungsarzt gesagt hat, als ich schmierblutungen hatte. Er wollte mich direkt zur Ausschabung schicken und meinte auch, dass der us nicht nach einer Schwangerschaft aussehen würde. Ich habe mich geweigert und utrogest verlangt! Und nun bin ich schon in der 20. Woche! Versuche, dich zu schonen, ja? Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ein kleines Fünkchen gibt es vielleicht doch noch...

@all
Ich melde mich gleich noch einmal ausführlicher...

16. Februar 2012 um 20:43

@shy
Hm, das klingt aber schon verdächtig mit deinen fressattacken . Ich Drücke ganz fest für diesen Zyklus die Daumen!

@Nemo
Ah, ok, es hätte ja sein können, dass ihr Vllt. In Heidelberg in Behandlung seid.
Ich finde schon, dass das Blut ein wenig verdächtig klingt. Wie gesagt, das war bei mir auch der fall, ca. 6 Tage nach dem es . Meine Daumen sind gedrückt
Weg Namen: die liste hat sich weiter verändert, aber ist leider nicht geschrumpft. Ein paar Namen weg, ein paar dazu... Ich werde wohl bald mal einen Thread eröffnen und allgemein abstimmen lassen, damit der Name am Ende nicht auf vollkommene Abscheu stößt.

So, ich schaue jetzt noch eine runde fern. Ich wünsch euch was!

16. Februar 2012 um 22:20

Wie versprochen
jetzt zu euch:

@ Froggie: Danke dir fürs Passwort! So schöne Bilder, einge kannte ich ja schon von FB. Finde v.a. das 10. Bild sooo niedlich! Schaut echt schon wie ein fertiger Mensch aus!

@ Shy: Danke, Süße! Das ist lieb! Die Schmierblutungen fand sie jetzt gar nicht so schlimm, ist am Anfang einer SS wohl kein großes Problem, ist ja auch immer nur altes Blut. Aber die nicht so gut aufgebaute Schleimhaut ist halt echt ein schlechtes Zeichen. Die Zyste fand sie jetzt auch nicht so schlimm, weiß aber gar nicht wie groß die ist, muss ich Samstag mal fragen. Hoffe nur sie geht schnell von alleine ab, damit ich weiterhibbeln kann. Bisschen Angst hat sie mir mit dem Erwähnen der Eileiter-SS gemacht, hab zu viel Schlimmes darüber gegoogelt
Aber bei dir hört es sich doch vielversprechend an. Die Mens kommt weder in zwei Tagen noch nächste Woche! Du hast ja vorausgesagt dass du diesen Zyklus kugelst!

@ Sageslaut: Oh, deine Pläne fürs WE hören sich toll an! Da wünsch ich dir jetzt scho mal viel Spaß und guten Apetitt!

@ Nemo: Dir weiß ich ja gar nicht was ich wünschen soll. Einerseits natürlich dass es geklappt hat, aber wenn du dann nicht mit zu den Untersuchungen mit deiner Maus kannst, ist das ja überhaupt nicht schön. Da braucht die tapfere Maus ihre Mama doch!

@ Nutella: Lena ist auch ein sehr schöner Name - klassisch und zeitlos! Habt ihr schön ausgesucht! Der Traum ist ja echt witzig, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Stammhalter, wenn sich die Ärzte auch nicht so 100% sicher waren... Hättet ihr auch schon einen Jungennamen?

@ Layla: Danke fürs Aufmuntern! Wie geht es dir?

So, werde jetzt noch ein bisschen Amazon-Frustshoppen

Bis morgen ihr Lieben und tausend Dank dass ihr so für mich da seid! Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, alle zusammen!

16. Februar 2012 um 22:44

Funkel, weißt du was ich nicht verstehe? Du nimmst Ovaria, trinkst den Tee und dann hast du eine schlecht aufgebaute Schleimhaut? Eigentlich müsste die doch perfekt sein, dafür ist das Zeug doch da um den Aufbau zu unterstüzen. Ach schande, ich hab mich echt gefreut gehabt, vor allem das der Schwangerschaftsplan bei dir so toll angeschlagen hat. Eine Eileiterschwangerschaft ist schon gruselig, ich hab leider auch zu viel Horror darüber gelesen. Solang du keine Schmerzen einseitig hast, so lang ist auch alles OK und bis Samstag kann da hingehend noch nichts schlimmes passieren. Mach dir darüber nicht so viel Gedanken.
Ich hab immer noch ein wenig Hoffnung das alles gut ausgehen wird, so wie bei sageslaut . Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Und nein, ich hab Lulu vorraus gesagt das sie nächsten Monat kugeln wird, ich wollte mich einfach nur anschliessen.
Fressattacken hatte ich bei Leon auch, ganz übel sogar (hab in einer Woche 5 Kilo zugenommen, nur war mir nicht im geringsten klar warum. - der Schock auf der Wage war nur extremst ! ) und danach kam die Übelkeit dann (ich wußte ja nicht das ich schwanger bin). Aber ich habe Angst mir Hoffnungen zu machen, die Enttäuschung ist einfach zu hart.

Danke das du in deiner Situation überhaupt noch an uns denkst..
Ihr seid mir auch alle richtig ans Herz gewachsen.

16. Februar 2012 um 22:52

@ Shy
Ja gell, des ist total gemein! Ich habe mich so brav an alles gehalten und dann das Ich warte jetzt mal den Samstag ab wie sich das HCG entwickelt. Werde auch die Ärztin noch mal befragen woher das alles kommen kann. Und dann werd ich relativ bald noch mal zu meiner eigenen FA gehen (ist die Chefärztin dort, heute leider nimmer da, daher bei einer Oberärztin). Der vertrau ich total und die kann mir das hoffentlich erklären. Vor allem hatte ich bisher noch nie Probleme damit (oder es hat mir keiner gesagt?). Ich weiß grad gar nichts mehr...

Wow, 5 Kilo in einer Woche - Respekt! Aber so lange du des net jede Woche machst...

16. Februar 2012 um 23:21

@ Lulu
Vor der Mens ja, da hatte ich ganz übles UL Ziehen, Brustspannen und tierisch schlechte Laune. Als die Mens dann da war, war alles wie weg geblasen, da hatte ich gar nichts mehr.

Jaaaaa GRUPPENKUSCHELN

17. Februar 2012 um 13:46

Hier ist die Gewissheit dass es aus ist:Ich habe heute früh meine Mens bekommen,so stark wie noch nie in meinem Leben. Mit Stückchen drin (sorry) Ich hoffe mal das ist die Zyste die sich mit verabschiedet hat. Mein HCG-Wert von gestern lag wohl auch nur bei 13,keine Ahnung was es jetzt wirklich war.Hauptsache es geht jetzt alles "auf null" zurück und wir können Richtung Novemberbaby hibbeln.Muss dann mal noch in der Klinik anrufen ob ich morgen überhaupt noch mal Zum Blutbehmen kommen muss.Eine Kontrolle ob die Zyste weg ist will ich nächsre Wiche in jedem Fall.

@Nutella:Gute Besserung an deine Maus! Ich hoffe die Nacht war einigermaßen ok!

@Lulu: Ich glaube nicht dass es was mit dem Ovaria und Bryo zu tun hat.So viele andere Frauen haben das genommen ohne eine Tyste zu kriegen,denke es war nur blöder Zufall.Weiß aber ehrlich nicht,ob ich es nächsren Zyklus weiternehm oder net ,für die Schleimhaut hat es ja ganz offensichtlich nichts gebracht. Denke meine Tees behalte ich auf jeden Fall bei,so trinke ich wenigstens etwas mehr.Sind deine Schmerzen heute besser? Uch hab im Bauch schon was gespürt,aber richtig Schmerzen waren es nicht...

Kriege gleich Besuch von einem Baby.Freu mich schon,aber wird auch hart,wo doch der Wunsch grad so groß ist und es net klappt...

17. Februar 2012 um 14:07

Nur kurz:

Oh nein... es tut mir sehr leid, funkelchen...
Ja, es ist ganz gut, Gewissheit zu haben, trotzdem ist es sicherlich unheimlich hart. Ich finde es bewundernswert, wie gefestigt du scheinst. Ich hoffe, du kannst alles gut und schnell verarbeiten und vor allem hoffe ich, dass die zyste sich komplett verabschiedet hat, damit ihr direkt wieder loslegen könnt!

Fühl dich fest gedrückt!

17. Februar 2012 um 15:56

Hallo ihr Lieben....

@ Funkel ach Mensch nun ist es also zur Gewissheit geworden. Tut mir so leid. Hoffe auch das die Zyste gleich mit weg ist und das ihr gleich sofort weiter los legen könnt.
Was hat ddie FA denn zu den Schmierblutungen jeden Monat gesagt?
Fühl dich ganz doll gedrückt Ja, so ein Babybesuch kann bei einem extremen Kinderwunsch schon echt hart sein. Verstehe dich sehr gut, ich vermeide sogar Leute mit Babys, das macht mich sonst traurig und die Sehnsucht wird zu groß.

@ Nutella Oje, gute Besserung an deine Maus.

@ Lulu wie geht es dir heute? Schmerzen immer noch so stark? Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich die ersten 2 Monate solche Schmerzen bei der Mens das ich dachte mich zerreisst es. Keine Ahnung woran das lag.

@ Me ich hatte heute nacht in der rechten Brust auf einmal solche Schmerzen. Bei der Brustwarze hatte ich ein Gefühl als würde sie verbrennen. Das hielt etwa 10 min an und danach konnte ich auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, so weh tat es. Heute Mittag hatte ich kurz einen Schmerz in der linken Brust und die rechte hat immer noch die Nachwehen von heut nacht, so ein brennen. Kennt das jemand von euch? Ist eben komisch weil das so einseitg war. Ach Mensch, ich hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat

18. Februar 2012 um 15:42

Huhu ihr lieben...

@ Nutella danke fürs Daumendrücken, das kann ich sehr gut gebrauchen.
Wie geht es deiner süßen heute? Aber mit den Fischstäbchen war alles Ok oder? Habt ihr ja sicher alle gegessen. Kann schon sein das sie eine Lebensmittelallergie hat, aber sowas ist immer noch so ganz leicht heraus zu finden. Beobachte es weiter, wie du es eh schon vorhast. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall.

Ich habe immer noch so ein komisches Brustbrennen. Heute morgen war es an den Brustwarzen wieder ganz schlimm. Ob das wohl erste Anzeichen sind diesmal? Ehrlich gesagt hoffe ich es sehr, aber ich habe auch wieder Angst das nächste Woche die Pest eintrudelt und wieder alles nur Spinnerei ist.

Hoffe euch geht es auch alles gut, ein schönes Wochenende wünsche ich euch auf jeden Fall.

18. Februar 2012 um 20:39

Ach Nutella du nun wieder. Ja, mir geht es ähnlich wenn ich so drüber nachdenke. Wir haben von Leon auch alles aufgehoben und da sind Säuglingssachen bei in 56, die er noch nie getragen hat, da er ja so eine Wuchtbrumme wurde . Ein Mädchen wäre toll, aber einen Jungen nochmal in den Sachen (oder erstmalig zu sehen) Ja, das wäre auch toll.
Nee, da versteh ich dich echt !

20. Februar 2012 um 8:30

Guten Morgen ihr Lieben!
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, das leider mit übelsten Magenkrämpfen meinerseits gestern Nacht endete Zudem habe ich wohl doch eine Kieferhöhlenentzündung bekommen, zumindest einmal tut mir das Gebiss weh, wenn ich den Kopf schnell bewege oder mich bücke. Zudem habe ich (Achtung ekelig) einen Eitergeschmack/-geruch in Mund und Nase. Bäh! Werde also wohl doch zum Arzt gehen müssen, um das zu checken, hab ja keine Lust, dass mir irgendwann der Kiefer aufgebohrt werden muss *brrrrrr*.
Ansonsten war's wie gesagt sehr schön. Samstag früh waren wir zum Geburtstagsbrunch bei einer Freundin. War total nett und vor allem lecker! Abends waren wir im Palazzo und auch dort war's toll. Die Show war einfach der Hammer und das Essen war auch sehr lecker - insbesondere die Vorspeise, jamjamjam.
Gestern waren wir dann noch mit Freunden Frühstücken und danach haben wir gar nix mehr gemacht. Auch mal schön .

@nutella:
Ich musste wirklich schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es ist schon toll, wenn man die ganzen schönen Klamotten wieder anziehen kann. Das weckt ja auch Erinnerungen! Und gerade, wenn man so viele Markensachen hat, wäre es wirklich zu schade, diese nicht noch einmal verwenden zu können .

@shy:
Und, wie sieht's aus? Immer noch Anzeichen? Wann hast du NMT? Wann willst du im Zweifelsfall testen?

@funkel:
Ist die Blutung mittlerweile komplett verschwunden? Muss das noch einmal nachkontrolliert werden beim FA, ob die Zyste weg ist? Bestimmt, oder? Ich hoffe, dass sie von alleine verschwindet. Solche Zysten sind ja sehr häufig. Meine Schwester hatte damit schon öfter zu tun und die Zysten gingen immer von alleine weg früher oder später.

So, ich muss jetzt aber, muss ja noch arbeiten .

22. Februar 2012 um 17:36

Ich schubs uns mal

Also ich hab meine Mens bekommen, am Sonntag schon. Ich habe mir nun einen Termin beim FA gemacht da mein Zyklus mit 23 Tagen doch recht kurz ist. Eigentlich habe ich einen am 22.03 und da das noch etwas dauert und ich zu ungeduldig bin, habe ich mir einen Termin bei einem anderen FA noch gemacht. Da kann ich schon am 06.03 hinkommen. Zu dem anderen, der wirklich toll sein soll wie ich gehört habe, kann ich dann immer noch hingehen.

Wie geht es euch denn so? Hoffe doch bei dem schönen Wetter super.
Strampeln eure Zwerge auch alle schön gegen dem Bauch?

22. Februar 2012 um 18:20

@ Nemo
Hui da wird es nun spannend bei dir. Wer weiß, wer weiß vielleicht hat der Mönchspfeffer sogar noch viel mehr gebracht.

Nein, ich war ganz und gar nicht gefasst am Sonntag, inzwischen sehe ich es schon gelassener, mache mir dennoch so meine Gedanken ob alles Ok ist. 7 Monate sind zwar noch nicht ewig lang, aber doch schon lang genug um mal den FA zu befragen.

22. Februar 2012 um 19:29

@ Nemo
Ja, wir haben jeden ES genutzt. Ich hatte ja einen Zyklus von 27 Tagen und den hab ich leider dann mit Ovaria und Bryo auf 23 Tage gebracht. Dumm, ich weiß, aber wir wollten dann sehr gern endlich schwanger werden. Nun ja, kann man nicht ändern und ich bekomme das Gefühl nicht los das irgend was nicht in Ordnung ist. Mag das nun gern abklären. Vor allem würde ich gern das der FA mir hilft meinen Zyklus wieder zu normalisieren.

Oh echt ihr seid auch schon im 7. ÜZ? Mensch wie die Zeit vergeht. Na dann hoffe ich das es bei euch endlich zu einem schönen geregelten Zyklus kommt (Mönchspfeffer soll serh gut helfen habe ich gelesen) und dann wird das auch klappen. Ich drücke die Daumen. Nimmst du OvuTest zur ES Bestimmung? Ode rhabt ihr das erst mal weg gelassen wegen deinem zu langen Zyklus?

22. Februar 2012 um 20:24

Guten Abend ihr lieben!

Endlich habe ich euch gefunden! Ich suche den Thread schon seit gestern....

@shy
Wie blöd, dass es schon wieder nicht geklappt hat... Ich denke, es ist ganz gut, dass sich das mal ein Fa anschaut, schon alleine zu deiner Beruhigung, dass alles ok ist

@nemo
Du bist auch schon i. 7. ÜZ? Wie die zeit vergeht....aber ich finde es toll, wie locker ihr es angeht. Ich muss zugeben, ich wäre wahrscheinlich schon dem Nervenzusammenbruch nahe

Ach ja, ich kann nach wie vor den clearblue Monitor empfehlen. Damit wurde ich nun zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit schwanger. Ohne das Teil wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, wann mein es ist

Wg. Bauch
Er wächst und gedeiht . Und der kleine strampelt ganz eifrig, ich spüre ihn jeden Tag und manchmal sogar schon durch die Bauchspecke .

Wg. Happy sein
Joah, momentan weniger. Mein großer treibt mich in den Wahnsinn. Nachdem er seit seiner geburt fast jede Nacht durchgeschlafen hatte, wird er derzeit mehrmals in der Nacht wach, will trinken, einen anderen Schnuller, oder einfach nur aufstehen! Zudem will er seit Freitag keinen Mittagsschlaf mehr machen, obwohl er total müde ist. Es gibt stundenlanges Geheule, wenn ich es darauf ankommen lasse. Ich bin mehr als fertig, müde und geschafft. Und ich frage mich, wie ich das im Sommer alles schaffen soll mit zwei Kindern. Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich ein zweites Kind haben wollte...

22. Februar 2012 um 21:55

@ sageslaut
Ach Süße, das zerrt mehr als an den Nerven, ich kann dich sehr gut verstehen. Leon hatte diese Phase auch, genau wie du es beschreibst. Er wachte auf, wollte spielen, trinken oder einfach nur meckern, er wollte keinen Mittagsschlaf machen, war zickig, übermüdet und total unausgeglichen. Die Phase hielt so gut 6 Wochen nun an und auf einmal, von einem zum anderen Moment war es vorbei. Seit 3 Tagen macht er wieder seinen Mittagschlaf, schläft nachts durch, ist wieder gut drauf (so gut man halt drauf ist in der Bockphase). Halt durch, das geht vorbei, sagt dir das immer wieder "es ist nur eine Phase".
Schön das dein Kleiner so viel strampelt schon. Ach das ist so ein tolles Gefühl.

23. Februar 2012 um 10:12

Guten Morgen!
Puh, der Moppel hat gestern tatsächlich durchgeschlafen seit langem mal wieder Mal sehen, vielleicht kann ich ihn sogar von Mittagsschlaf überzeugen heute. Ich bin also halbwegs ausgeruht. Immerhin mal etwas .
Vielleicht ist es aber auch dieVorfreude auf Samstag? Mein Mann hat mir einen Wellnesstag gebucht für die werdende Mama, einfach so . Ich freue mich schon sehr darauf, es mir mal wieder gut gehen zu lassen .

@shy:
Jaaaa, das zehrt sehr an den Nerven. Und wie Aber hey, wenn es tatsächlich nur eine Phase ist, kann ich gut damit umgehen . Vielleicht bereiten ihm zusätzlich auch noch die Zähnchen ein bisschen Beschwerden? Er hat ja schon fast alle, nur noch die Eckzähne fehlen (mein Sohn hat sich hierbei nicht an die übliche Reihenfolge gehalten ) und man sagt ja, die wären besonders unangenehm Vielleicht ist es das auch noch? Ich hoffe einfach, dass du Recht hast und es einfach wieder vorüber geht .
Danke fürs Aufmuntern .

23. Februar 2012 um 21:41

Mich gibt es auch noch...
Sorry, aber die letzten Tage war ich echt ständig unterwegs. Haben die Ferien ganz ausgenutzt

Dienstag waren wir ja auf unserem großen Ausflug im Haba- und Jako-O-Fabrikverkauf, eine Freundin mit Baby besuchen und in einem tollen Erlebnisbad. Ein super toller Tag!

Gestern waren wir auf einem Indoor-Spielplatz hier und abends hatte ich 3 Stunden (!) Besprechung vom Turnen.

Heute hatte ich großes Brunch mit meinen Mädels, machen wir in jeden Ferien einmal. War super schön. Danach war ich noch kurz (aber erfolgreich ) in einem Einkaufscenter shoppen. Vorhin hatte ich dann noch Training.

Jetzt muss ich dringend noch was für die Schule tun, hab ich nämlich die ganzen Ferien erfolgreich verdrängt.

Ansonsten hab ich immer noch ab und an Schmierblutungen, jetzt schon seit einer Woche. Weiß auch net was da los ist. Aber ich hab am Di eh Termin bei meiner FÄ, da kann ich fragen. Habe mich entschieden diesen Monat kein Ovaria zu nehmen, habe nämlich gelesen, dass das Zysten begünstigen kann, wenn man dazu neigt! Brauch ich nicht noch mal...

Nun zu euch:
@ Sageslaut: Glückwunsch zum Durchschlafen! Hoffe du konntest deinen Süßen auch vom Mittagsschlaf überzeugen? Ist bei uns auch so, dass es immer mal wieder Phasen gibt wo der Zwerg besser oder schlechter schläft... Geht es dir inzwischen wieder besser? Die Vertretungsärztin hat nichts gesagt wegen Zyste nachkontrollieren lassen aber ich hab für mich beschlossen dass ich das gemacht haben möchte. Sonst hätte ich keine Ruhe...

@ Shy: Schön dass du bei dem anderen FA einen früheren Termin bekommen hast. Sonst wäre ja gleich noch ein Zyklus weggewesen. Hoffe er findet nichts bzw. etwas das man schnell in den Griff bekommt! Hab auch schon ein bissel Bammel was meine FÄ am Dienstag sagt.

@ Nemo: Machst du denn irgendwas zur ES-Bestimmung wenn deine Zyklen so unterschiedlich sind? Mit meiner Zyste erfahr ich leider erst am Dienstag, eher gab es keinen Termin. Hattest du nicht neulich auch eine Zyste? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie war das bei dir?

@ Nutella: Hihi, süße Geschichte mit den Klamotten! Das wäre bei uns auf jeden Fall auch ein Argument für einen zweiten Jungen. Mal schauen, jetzt muss es erst mal klappen...

So, werde noch was tun und dann bald ins Bett.

23. Februar 2012 um 22:39

@ nutella
Der Verkauf ist hier bei uns an der Grenze von Bayern zu Thüringen.Wir haben schon einige Schnäppchen gemacht! ich war sicher nicht das letzte Mal dort,auch wenn es von mir aus auch fast 2 Stunden Fahrt waren.Aber wir sind ja dann noch weiter,und dann hat es sich noch mehr gelohnt.

Bei uns ist auch bald wieder Flohmarkt,freu ich mich auch schon drauf!

24. Februar 2012 um 21:07

Schiiieeebbb
Jemand da heute?

24. Februar 2012 um 21:33

Bin da wer noch?

24. Februar 2012 um 22:12

Wie gehts euch beiden? Ich werd bald ins Bett hüpfen,bin sooo müde! Habt ihr am WE was Schönes vir? Ich nicht,mein Arbeitszimmer schreit ganz laut "Räum mich auf!" und es muss ahch noch Einiges vorbereitet werden.

26. Februar 2012 um 14:02

So Mädels,
haut in die Tasten!!! Ich hoffe, dass in diesem Thread etwas mehr los ist, als im letzten .

Mein Wellnesstag am Samstag war übrigens sehr schön (wen's interessiert ). Mein Mann hatte für mich eine Schwangerschaftsmassage gebucht, eine Gesichtsbehandlung und eine Maniküre . Herrlich

Gleich bekommen wir noch Besuch von Freunden und ihrer Tochter, die wir auch schon länger nicht gesehen haben. Ich freue mich echt .

Habe auch nur kurz Zeit, da ich mich noch im Gammel-Outfit hier herumdrücke . Das geht ja gar nicht .

Ich hab morgen wieder BabyTV, dieses Mal das 2. große Screening. Bin schon etwas aufgeregt und sehr gespannt, was ich zugenommen habe. ich schätze auf 2 kg (wir haben zu Hause keine Waage, daher weiß ich es wirklich nicht).
Namenstechnisch sind wir auch nicht wirklich weiter gekommen, puh Dafür ist jetzt sicher, dass das Zimmer ein "Eulenzimmer" wird mit großem Tapetenbaum, Vogelhaus, Eulenmobilé, kleinen Eulen über dem Wickeltisch auf einem Ast Naja, so ungefähr eben.

@funkelauge:
Huiii, solche Fabrikverkaufsmöglichkeiten hätte ich auch sehr gerne hier in der Nähe. Herrlich.
Wie war der Brunch mit deinen Mädels?
Wie geht es mit den Blutungen? Ist es besser geworden? Ich hoffe, dass die Zyste ganz verschwunden ist. Am Dienstag bist zu zur Kontrolle, richtig?
Unser Kleiner hat tatsächlich in den letzten Tagen wieder Mittagsschlaf gehalten. Ich bin begeistert. Schau mer mal.

@all:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag! Das Wetter ist ja nicht so prall, aber dafür ist es mal nicht eiskalt . Der Frühling naht!!! Ich kann es schon riechen!!!!

Ich wünsch euch was, vor allem Eisprünge, Einnistungen und positive Schwangerschaftstests!

26. Februar 2012 um 14:22

@sageslaut
Toll dass dein Wellnesstag schön war! Aber was darf man sich denn unter einer Schwangerschaftsmassage vorstellen? Seufz,so ein Wellnesstag würde mir auch gut gefallen...
2. großes Screening schon?Wow!Wie schaut denn eigentlich dein Bauch aus?Sieht man schon viel?
Das Eulenzimmer kann ich mir sehr gut vorstellen,wird bestimmt super gemütlich!

Meine Blutungen sind zum Glück jetzt endlich ganz weg.Ja Dienstag gehts zur Kontrolle,hoffe sehr dass alles ok ist.Bis dahin müsste ich auch kurz vor dem ES stehen.
Das Brunchen war sehr schön, und sehr lang.War total schön mal wieder ausgiebig zu quatschen.Aber dort natürlich auch ein Baby und eine Schwangere Ich gönns ihnen ja von Herzen aber es ist nicht immer ganz leicht...
Steht dein Angebot mit dem Pre Seed-Gleitfel noch?Wenn es diesen Zyklus nicht klappt würde ich evtl drauf zurückkommen

Bei uns ist auch ätzendes Wetter- es schneit den ganzen Tag schon wieder immerzu leicht! ich will endlich Frühling!!! Gestern war es aber sehr schön sonnig,da haben wir gleich einen laaangen Spaziergang gemacht. Mein Mann ist grad unterwegs beim Skifahren,ich geh mit Zwergi später seine kleine Freundin besuchen zum Spielen

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

26. Februar 2012 um 14:55

@funkelauge:
Jaaa, das war der Hammer gestern . Ich bin zwei Mal eingeschlafen, hihihi. Die Schwangerschaftsmassage ist insofern besonders, als dass man nicht auf dem Bauch liegt, sondern auf den Seiten, zudem werden Beine, Arme und Dekolletee massiert. Herrlich
Mein Bauch wächst und gedeiht . Man sieht es schon sehr deutlich, dass ich schwanger bin. Hoffentlich wird der Bauch nicht wieder so riesig, wie beim letzten Mal .
Wg. Pre Seed: Ja, das steht noch. Kein Thema. Ich hätte auch meinen CB-Monitor abzugeben inklusive 20 Stäbchen, die ich ja nicht mehr gebraucht hatte . Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, einfach Beshceid geben, wir werden uns preislich sicher einig .
Jaaa, Frühling wäre so klasse! Ich will auch endlich mal wieder ohne Jacke rausgehen können. Aber es ist ja absehbar. So kalt wird es hoffentlich nicht mehr werden, wie in den letzten Tagen.
Ja, ich kann verstehen, dass es nicht immer leicht ist, wenn man lauter Schwangere oder Babys sieht und sich selbst doch auch so sehr wünscht, endlich wieder schwanger zu werden Ich hoffe, es klappt sehr bald bei dir!
Skifahren? Ich will auch!!!! Werde aber wohl noch ein paar Winter warten müssen

27. Februar 2012 um 14:44

Noch 24 Arbeitstage bis zu den Ferien Hihi,immer nach vorne denken Meine Kids ham mich heut ganz schön fertig gemacht.Waren so unruhig,da ist es echt doppelt so anstrengend...

@Sageslautk,danke.Ich warte diesen Zyklus noch ab und dann komm ich evtl auf dich zurück Wie war es beim Screening?Alles in bester Ordnung hoffe ich!

Mein Zwergi wird bestimmt gleich wach,dann geht es ab zum Einkaufen,brauchen ganz viel.Morgen nach der Schule gab ich gleich FA-Termin.Drückt mir bitte due Daumen dass alles wieder ok ist und sie vielleicht ein sprungbereites Eichen sieht.

an alle!Meldet euch mal wieder!

27. Februar 2012 um 15:10

Hallo ihr Lieben....

Funkelchen ich weiß genau was du meinst mit schwangeren und Säuglingen. Ich ertappe mich auch immer wieder wenn wir unterwegs sind und schaue den Babybäuchen manchmal säufzend nach. Es ist wirklich schwer ab und an, aber man darf sich auch nicht runterziehen lassen dadurch. Wobei, ich hab echt gut reden.
Ich drücke dir fest die Daumen für morgen, vor allem das die doofe Zyste weg ist.

Sageslaut ach das liesst sich alles so schön. Schwangeren Massage kannte ich bisher auch nicht, hört sich aber richtig toll an. Na, da musst du aber bald mal ein Bildchen von deinem kleinen Babybauch zeigen. Schön das alles wächst und gedeiht. Ja, ich hoffe auch das ich nie mehr so einen riesen Bauch wie bei Leon bekomme.

Ich frage mich in den letzten Tagen immer wieder was sein wird, sollte es nie klappen. Würde ich damit einfach so klar kommen? Klar, muss man ja, aber wie soll man einen Wunsch einfach so aufgeben? Mein Freund ist felsenfest davon überzeugt das es klappen wird, in diesem Jahr auf jeden Fall. Nun, Ok, ich mag seinen Optimismus sehr und ich hoffe auch er behält recht, aber so ganz kann ich mich davon nicht "anstecken" lassen. Wie dem auch sei... wir werden sehen...

Achja, wenn Funkel das Gleitgel nicht mehr brauchen sollte, nehme ich es dann gern. Einen CB Monitor brauche ich leider nicht.

27. Februar 2012 um 15:11

Hallo ihr süßen...
tut mir leid das ich mich in letzter Zeit so wenig melde
Mir gehts nicht so gut und irgendwie fehlt momentan total die Lust dann noch im Internet zu surfen.
Habe euch aber nicht vergessen und versuche mich etwas ausführlicher und öfter zu melden.
Bin nur momentan total im Stress, krank und dauergenervt von mir selbst- will euch mein Gejammer ersparen

Lg an alle
Ihr hört bald etwas mehr von uns (versprochen ).

28. Februar 2012 um 13:57

Mein Termin beim FA ist auf 15 Uhr verschoben.Ganzer Nachmittagsplan über den Haufen geschmissen.Und meine Gyn ist auch krank,muss wieder zu der anderen Oberärztin.Alles blöd...

28. Februar 2012 um 22:12

Hallo ihr Lieben!
Kurz bevor ich ins Bett hüpf noch eine kurze Nachricht an euch.
Bei der Ärztin ist es heut gut gelaufen,Zyste weg,nichts spricht gegen eine SS.Im einen Eierstock bahnt sich auch was an,dauert aber wohl noch ein wenig... Und ich bin doch sooo ungeduldig Habe mir heut erst mal Ovus besorgt und werde mirgen meine Ovu-Premiere feiern
@Sageslaut:Wie war es beim Screening?
@ Froggie:Gute Besserung!! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser,wir vermissen dich hier!
@Shy: Ich lass dir auch gerne den Vortritt beim Gel. Wir kriegen das auch noch hin.Mach dir nicht so viele Gedanken,es gibt keinen Grund warum es nicht noch mal klappen sollte bei dir!Wir brauchen nur Geduuuld...

29. Februar 2012 um 9:39

Guten Morgen allerseits!
Uns geht's gut, der Bauchzwerg strampelt und boxt abends so heftig, dass man es schon sehr gut erfühlen kann (was meinen Mann natürlich besonders freut ). Meinem Großen geht es auch wieder etwas besser. Nur ich fange schon wieder an zu kränkeln. Ich hab heute früh keinen Ton rausgekriegt und schon wieder ziemliche Halsschmerzen. ARGH!!!! Das darf doch echt nicht wahr sein Hab jetzt erst einmal Erkältungstee getrunken in der Hoffnung, dass das ein wenig hilft. Ansonsten sind Salbeibonbons meine besten Freunde.

Im Geschäft geht's heiß her momentan, sehr viel zu tun, was ja prinzipiell gut ist .

Wg. Screening:
Es war alles bestens, alles dran, was ein Baby so braucht, alle Organe scheinen gut angelegt zu sein und zu funktionieren, 10 Finger, 10 Zehen, 1 Schniedel . Der Kleine ist von den Werten her deutlich kleiner, als mein Großer zu diesem Zeitpunkt. Er wiegt 311 g und ist ca. 22 cm groß. Ich hoffe, das bleibt von der Tendenz her so, dann hätte ich evtl. noch Hoffnung auf eine natürliche Geburt. Aber schauen wir mal .
Wir haben auch ein tolles neues Bild bekommen und witzigerweise sieht das Profil genauso aus, wie bei meinem Großen . Die beiden werden sich wohl ziemlich ähnlich sehen, hihihi.

@funkelauge:
Gut, dass die Zyste weg ist und sich sogar etwas im Eierstock anbahnt! Das sind doch mal gute Neuigkeiten . Oha, diesen Zyklus also mit Obus! Ich hatte damit ja nie so wirklich Glück, die waren mir immer zu ungenau. Ich drücke fest die Daumen, dass es was wird!

@froggie:
Oje, das klingt ja nach einer schwierigen Phase bei dir. Ich hoffe, dass es bald besser läuft und du dann auch wieder Zeit und Lust findest, dich zu melden . Wir freuen uns auf dich!!!

@shy:
Ja, ich mache demnächst mal ein Bild von meinem Bäuchlein und stelle es dann online . Und das US-Bild auch .
Mach dir mal keinen Kopf, das wird bei dir genoss klappen, wie bei jeder anderen hier auch . Manchmal braucht es einfach nur ein bisschen länger Das wird schon! Es hat bereits geklappt, also wird es auch wieder klappen!

@all:
Einigt euch mal mit dem Pre-Seed-Gel, damit ich es baldmöglichst losschicken kann! Ich will ja auch baldige Erfolgsmeldungen hören!!!!

So, nun wünsche ich allerseits einen angenehmen Tag! Genießt die milden Temperaturen! In den nächsten Tagen soll es richtig frühlingshaft werden .

29. Februar 2012 um 14:44

@layla:
Ja, das ist das Teil . Nur die Verpackung hat mittlerweile etwas gelitten, hihihi. Und ja, ich möchte es verkaufen. Hast du Interesse?
Schön, dass bei eurer NFM alles ok war und du sogar schon ein Outing bekommen hast! Und dann auch noch das Wunschgeschlecht, Hammer!!!! Herzlichen Glückwunsch! Bilder schaue ich mir gleich mal an .

29. Februar 2012 um 14:45

So, jetzt aber richtig meld
Ich bin gott sei dank soweit wieder fit. Die olle Erkältung geht langsam weg und ich hoffe die kommt so schnell nicht mehr wieder.
Die olle Nase war tagelang so dicht das wirklich nichts half außer Nasenspray. Habe versucht es so selten wie möglich zu nehmen deswegen hatte ich echt schrecklich Kopfweh und hach, alles war Mist.
Dann bekam ich noch eine Depri weil ich bereits soviel zugenommen habe (8 kg) und ich mich einfach nur schrecklich fühlte- blass, dick und einfach nur hässlich.
Bei Lucie waren es damals am Schluß nur 9kg und nun habe ich ja noch die Hälfte der SS vor mir
Naja ändern kann ichs nicht nur aussitzen und hoffe ich bekomme die Kilos schnell wieder runter nach der SS
Zu dem ganzen kam noch dazu das plötzlich Lucie ihre neuen Kizi Möbel sich ankündigten obwohl die eine Lieferzeit von 6 Wochen mir sagten. Blöd weil wir eigentlich einen ganz anderen Plan hatten und jetzt alles durcheinander ist.
Haben aber eine Lösung gefunden und nun muss es auch so gehen
Heute kamen ihre neuen Möbel und Lucie ist total begeistert Sie hat sich gleich im großen Schrank versteckt und bereits ihre Spielsachen überall in die Schubladen reingeschmissen Nun schläft sie gerade zum ersten Mal in ihrem neuen großen Bett.
Wahnsinn, sie kommt einem so klein vor in diesem rießigem Bett (90x200). Bin mal gespannt wann sie plötzlich hier steht - vorher kam sie ja nicht aus ihrem Gitterbett alleine raus
Gleich müssen wir noch ihr Zimmer fertig streichen (die Farbe reichte nicht) dann kommen ihre neuen aber echt teuren Wandsticker dran und fertig ist ihr Zimmer.
So nun zu euch:

@layla: Freut mich das die NFM so toll war. Ist schon wahnsinn oder ? Also der Unterschied zwischen einem "normalen" Ultraschallgerät und einem guten. Fand bei meiner Feindiagnostik es echt faszinierend wie gut und deutlich man so Kleinigkeiten wie Nase, Füßchen , Finger + Händchen sehen konnte Da ist das Gerät meiner FÄ wirklich schlecht gegen Beim letzten 3 D US Versuch von ihr konnte man nur die Nasenlöcher meines Zwerges erahnen
Habe mir deine Bildchen angeschaut und finde es sieht wirklich nach einem Jungen aus- so sah es bei Lean damals -beim ersten vorsichtigem Outing in der 15 SSW auch aus.
Glückwunsch Süße!!!! Ein Pärchen ist super
Die Zeit der SS vergeht wirklich schnell, glaub besonders beim zweiten Bin ja jetzt auch schon in der 25 SSW
Wann ist dein nächster FA Termin? Dann bestätigt sich euer Outing sicherlich
Und sonst gehts euch gut??? Keine SS-Beschwerden o.ä.??

@sageslaut: Erstmal Gute Besserung bzw. daumendrück das du nicht krank wirst Weiß ja nun selbst wie ätzend es ist, besonders in der SS Es zieht sich dann alles wie Kaugummi ohne richtige Medis
Ist ja süss das ihr euren kleinen Spatz bereits so toll boxen fühlen + sehen könnt
Finde es auch wieder sooo toll zu sehen wie mein Schatz tritt. Ganz lustig sind dann die typischen Wellen die sich dann aufm Bauch ersichtlich zeigen
Und supi das alles i.o. bei ihm ist!!! Hattes du bei eurem großen einen KS gehabt? Weil du schreibst du erhofft dir diesmal eine normale Geburt.
Hihi und ist ja süss dass er genauso auszusehen scheint wie der große Bruder Bin schon echt gespannt welche Ähnlichkeit dann zum Schluß tatsächlich vorhanden ist

@dani: Erstmal (wollt ich schon früher schreiben aber kam nie zu ) tut mir es total leid das es doch keine SS war und nur eine Zyste War echt traurig als ich es gelesen habe Habe dir so doll die Daumen gedrückt.
Hauptsache die olle Zyste ist jetzt weg und es steht nichts im Wege gleich weiter zu probieren ))) Der nächste SS-Test ist dann ganz bestimmt ein Baby.
Welche Ovus bestellst du dir immer? Drücke euch gaaaaanz doll, diesmal noch doller , meine Daumen das es bald klappt!!!!!

@shy: Hey Süße, warum kugelst du noch nicht???? Warte ständig drauf das du endlich etwas positives zu berichten hast was eine SS angeht
Wie weit bist du nun im Zyklus?
Hör auf deinen Mann Es wird garantiert bald klappen und du wirst garantiert zu Weihnachten diesen Jahres kugeln, vielleicht auch sogar schon entkugelt haben wenn es jetzt bald klappt

@nutella: Wie gehts dir/ euch???

@pre-seed: Hat bei uns damals direkt mit der ersten Anwendnung geklappt- nahm damals die erste am ES selbst und wurde in dem ÜZ auch schwanger
Kann auch nicht daran gelegen haben aber ein Versucht ist es wert. Habe den Rest damals bei Ebay verkauft sonst hättet ihr auch meins haben können
Drücke euch meine Daumen das es wirklich ein Zauber-Gel ist

So ihr lieben, muss nun mal nach meiner Maus schauen Ob sie noch so liegt wie vorhin Gleich gehen wir noch einkaufen während Papa ihr Zimmer fertig streicht.
Morgen hab ich einen 3 D Ultraschall Termin bei dem Arzt wo wir die Feindiagnostik haben machen lassen *freu*
Wollte ja unbedingt einmal in der 25 SSW (also morgen jetzt ) und nochmal in der 29 SSW einen Zusatz 3 D Ultraschall machen lassen- bei dem 3 D Ultraschall meiner FÄ kann ich wohl keinen wirklich schönen Bildchen erwarten denn ihr Gerät scheint wohl nicht sehr gut zu sein.
Bin schon gespannt ob sich mein Zwerg zeigt ,wie er liegt und was er so treibt ))
Danach gehen wir zum Babymarkt den Kinderwagen für unseren Spatz bestellen

LG an alle

2. März 2012 um 21:57

Wochenende
Bin so froh,die Woche war sehr anstrengend,Kinder in der Schule total aufgedreht nach den Ferien.
Meine Ovus sind noch negativ,aber mein Cyclotest hat heut hohe Fruchtbarkeit angezeigt und bisher ging er immer richtig. Also scheint es die nächsten Tage in die heiße Phase zu gehen...

@Froggie: Schön dass es dir besser geht! Die Bilder von Lucies neuem Zimmer sind echt schön! Wie macht sie sich im großen Bett?Mein Zwerg kriegt auch gleich ein 90x200,mal schauen wie das wird mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht,kriegst du danach sicher alles wieder runter. Wie war der 3D-US heute?Habt ihr schöne Bilder bekommen? Welcher Kinderwagen ist es denn geworden? Ich habe die Ovus von Dm mitgenommen.War ein Spontankauf.Mal schauen ob sie mir den ES auch anzeigen...

@ layla: Glückwunsch zum Pärchen! Das ist super dass sich euer Wunsch erfüllt hat! Und natürlich noch besser dass ihr bei der NFM so ein gutes Ergebnis bekommen habt!

@Sageslaut:Wie geht es dir? Bist du hoffentlich von der Erkältung verschont geblieben?

@Shy und Nutella:Wo seid ihr?Wie geht es euch?

@ all: Was habt ihr denn Schönes am WE vor? Wir gehen morgen ein Handballspiel anschauen und danach Pizzaessen
Außerdem geh ich auf einen Flohmarkt und finde hoffentlich ein paar tolle Sachen
Für Sonntag ist noch nichts geplant.

Wünsch euch ein schönes WE!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook