Home / Forum / Mein Baby / Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

Ein Baby kommt selten allein - bald kugeln wir alle!

3. März 2012 um 7:40

Ich werfe mal ein von hustenkrämpfen begleitetes "guten morgen" in die runde. Wie ihr aus dem ersten Satz unschwer heraus lesen könnt, bin ich nicht ganz freiwillig so früh wach... Es geht mir dementsprechend nicht sonderlich gut. Man, ich hab's so satt, ständig krank zu sein! Mein Mann kann wenigstens anständige Medikamente nehmen! Über meine lutschbonbons lachen die Viren doch nur müde....

Trotzdem werde ich zusehen, aß ich mit dem kleinen heute etwas raus komme. Schon alleine, damit sich mein Mann auskurieren kann. Den hat's noch übler erwischt mit seiner Bronchitis...

@nutella
Schön, von dir zu lesen! Da ist bei dir wohl alles in Butter, was! Rosa und weiß klingt doch total niedlich . Und einen Namen findet ihr sicher auch bald

@funkel
Ich sag's ja, die ovus taugen keinen Schuss pulver . Ich denke, dein cyclotest ist da echt aussagekräftiger.
Ich gehe heute übrigens auch auf einem Flohmarkt . Hoffe noch ein paar schöne Sachen für meinen großen zu ergattern, vornehmlich puzzle und Bilderbücher

@froggie
Nicht traurig sein wegen des Gewichts! Ich denke, das pendelt sich alles ein bei dir und du wirst dann eben a, Ende nicht mehr so viel zunehmen. Evtl ist es auch eine schwangerschaftsdiabetes? Ist das schon getestet worden? Wobei ich 8 kg jetzt nicht unverhältnismäßig viel finde...
Weg der ersten Geburt: jap, ich hatte einen Kaiserschnitt. Notkaiserschnitt um genau zu sein. Nach 2 Tagen Einleitung, 16 Stunden Wehen, Wehenhemmern wegen wehensturm, wehentropf, PDA, presswehen, geburtsstillstand und 2 saugglockenversuchen..
Wie war denn der 3 d Ultraschall? Ich hoffe, ihr habt tolle Bilder bekommen!welchen Kinderwagen habt ihr denn bestellt? Bin ganz neugierig

Oh man, der moppel ist ja schon wach! Argh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. März 2012 um 8:03

*gähn*
Zwerg ist schon seit 5.40 Uhr wach Bin noch so müde!

@ Sageslaut: ja ich spekulier beim Flohmarkt auch mehr auf Spiele und Bücher.Kleidung sieht jetzt oft schon echt ramponiert aus...
Deine Geburt hört sich aber echt dramatisch an! Weißt du schon ob du es dieses mal wieder spontan probieren willst/ darfst oder wird es gleich ein KS? Das Thema beschäftigt mich auch (jetzt schon). Ich hatte auch einen Not-KS allerdings nach nur 3 Stunden Wehen.Hätte es wohl spontan nicht geschafft,war ja total krank mit 40 Fieber etc, und Zwergis Herztöne wurden auch immer schlechter (kam ja auch 5 Wochen zu früh). Beim nächsten Mal hoffe ich aber sehr dass es spontan klappt,hatte sehr lange an der Geburt und den ersten Tagen danach zu knabbern.

Wünsch euch einen schönen hoffentlich sonnigen Samstag!

3. März 2012 um 14:21

@dani: Dankeschön Jetzt hat meine Maus endlich ihr Mädchenzimmer
Schlafen tut sie auch recht gut im neuem großen Bett. Bislang hat sie noch nicht versucht alleine aufzustehen und rausgefallen ist sie auch nicht dank des tollen Bettgitters welches das einzige war das recht hoch noch ist.
Bin mal gespannt wie euer Zwerg im neuem großen Bett schläft.
Ein seehr großer Vorteil ist das man sich nun mit ihr ins Bett legen kann und trotzdem noch viel Platz da ist Denke wenn sie krank ist o.ä. bestimmt stressfreier als ständig ins Kizi zu rennen um nachzuschauen
- Und wie wars aufm Flohmarkt? Hast etwas tolles gefunden???? Wir gehen gleich auf den Spielplatz - Lucie ihr Wunsch Und morgen, hmmm...da überlegen wir noch
-Wegen ES- drücke meine Daumen das dein ES nun vor der Tür steht und ihr ihn prima nutzen könnt
Die Ovus vom DM hatte ich auch immer- fand die allerdings echt teuer wenn sich der ES mal verschoben hat und man zu früh mit dem testen angefangen hat

@nutella: Oh du glückliche!!! Ist ja super das du nichts zugenommen hast aber Bauchi fein wächst
Wo hast du etwas schönes gefunden für eure Bauchmaus???
Ich würde momentan auch gerne amliebsten täglich Babyshoppen Aber da hindert mich mein Schatz und meine Geldbörse schon vor

@sageslaut: Och mensch so ein Mist mit den ganzen Krankheiten auch. So langsam kann ruhig der Sommer kommen und die olle Erkältungszeit endlich vorrüber gehen
Wie oft wart ihr nun bereits schon krank?
Wünsche euch ganz schnelle Besserung! Ist wirklich besonders lästig in der Schwangerschaft
- Ne, auf SS-Diabetes wurde ich noch nicht getestet. Bin mal gespannt was meine FÄ nächste Woche zum Gewicht sagt. Wahrscheinlich muss ich den Test aber machen Klar, andere haben noch viel mehr drauf an Kilos in der Woche - habe aber Angst das es noch viiiiel mehr wird
- Oh man da hast wirklich keine schöne Geburt hinter dir Hattes wahrscheinlich auch lange danach dran zu knabbern oder? Man stellt sich die Entbindung immer gedanklich schön fein vorher vor und wenns dann ganz anders und schlimmer kommt. Mensch echt nicht schön
Hoffentlich wird die 2te Entbindung besser und du hast eine schöne , normale Geburt ohne Komplikationen!
- Wegen Kiwa. Wir haben uns nun für den Bugaboo Cameleon entschieden.
Mein Schatz wollte unbedingt den mit dem schwarzen Gestell Männer halt Mir wars egal ob silber o. schwarz. Wegen der Farben waren wir uns aber erst nicht einig und die arme Verkäuferin musste die Farbsets (Verdeck + Windschutz) ständig umziehen - aber für das Geld kann sie es ja mal machen *lach*
Da man den Bugaboo mit dem schwarzen Gestell nicht mehr bestellen kann weils eine Sonder-Edition ist - hatten wir entweder die Wahl den aus dem Laden zu nehmen oder einen ganz normalen zu bestellen.
Mein Schatz wollte aber ja unbedingt den in schwarz und wir haben uns jetzt auf den Bugaboo black mit einem weißen bzw. ist eher Creme-weiß(offwhite heißt die Farbe) entschieden. Sah sehr schick aus.
Da wir den Bugaboo aus dem Laden genommen haben bzw. die den solange lagern bis wir den abholen wollen- haben wir noch einen Becher/ Flaschenhalter gratis dazu bekommen Hätte mir den Becherhalter auch sonst nie im Leben dazu gekauft- kostet sonst 30 Euro und dies hätte ich nicht eingesehen
Naja so sind jetzt alle zufrieden
Will nun aber noch ein Ersatz-Farbset in Königsblau (mal etwas buntes ) dazu bestellen weil ich befürchte das dieses in Offwhite schnell dreckig wird. Man kann es zwar abwaschen aber wer weiß, lucie ist bestimmt ständig dran und ich werde es sicherlich mal in die Maschine stecken müssen
Vielleicht schenken es uns auch die Oma u. Opa
Finde ich beim Bugaboo ja so super das man die Farben einfach ändern kann wenn einem die nicht mehr gefällt oder man Lust auf eine neue Farbe am Wagen hat
Die Verkäuferin meinte es gibt Leute die zig Farbsets daheim haben und jeden Tag eine andere Wagenfarbe fahren weil die Oma zbs. heute mal blau fahren will und der Papa morgen beige Neeee, dies muss aber nicht sein

@3d-ultraschall:
Der 3 D Ultraschall war schön Irgendwie sieht mein Zwerg schon wieder anders aus als vor 4 Wochen
Er ist nun ca. 33 cm klein und wiegt um die 660g.
Hatten aber echt Glück das er sich ganz kurz gezeigt hat. Er schlief den ganzen Ultraschall (30min) mit Arm am Gesicht und lies sich auch nicht durch rütteln oder schütteln dazu bewegen den Arm mal runterzunehmen
Lean hatte am Anfang auch die Nabelschnur in der Hand - was ich besonders süss fand Der FA meinte das pulsieren der Nabelschnur wirkt für den kleinen wie eine Art Spieluhr und wahrscheinlich war er deswegen so verschlafen
Finden auch er sieht schon ein wenig Lucie ähnlich.
Stelle mal die Bildchen rein sobald ich die CD vom Ultraschall habe. Habe zwar wieder ein paar Bilder auf Papier ausgedruckt bekommen aber das abfotografieren hat nicht geklappt - sieht alles zu verschwommen aus
Denke nächte Woche lade ich dann die Fotos hoch ,wenn ihr mögt?
Nur noch einen 3 D Ultraschall lassen wir nicht machen. Wollte ja eigentlich noch einen in der 29 SSW machen lassen aber da es jetzt schon in der 25 SSW nur Glückssache war das er ganz kurz seinen Arm runternahm- will ich beim nächsten Mal nicht 70 Euro bezahlen und ohne Bild heim kommen Denke jetzt hat er immer weniger Platz und dann ist es wirklich nur Glück wenn man ein schönes Bild vom Gesicht bekommt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

4. März 2012 um 19:08

Nur ganz kurz.Bin schon wieder angeschlagen.Nase zu,Kopfschmerzen,Druck auf den Ohren, schlecht is mir auch... Mag doch net scho wieder krank sein,zur Zeit is es echt wie verhext Ovu war heute auch noch negativ. Zervixschleim wird aber besser,hoffe auf Di oder so. Nervt mich auch... Zwergi war heut unmöglich drauf,hat ausgetestet ohne Ende.Zweimal hat er mit Absicht ein Glas vom Tisch geschmissen.Einmal gabs Scherben,einmal wars zum Glück Plastik.Wie reagiert ihr denn bei solchen Sachen? Ignorieren kann man das ja schlecht,aber ich hab immer das Gefühl schimpfen prallt bei ihm ab.Er entschuldigt sich dann schon,aber 2 Minuten später ist alles vergessen...

@ Sageslaut: Wie geht es dir? Du hast die Sch... auch echt gepachtet! Hast du beim Flohmarkt was abgestaubt.Bei mir war es ein Reinfall

@ Froggie: Schön dass es mit dem Schlafen so gut klappt. Auf das mit ins Bett legen freu ich mich auch schon Bei uns wird es aber noch dauern. Zimmer wird erst renoviert wenn ich so im 4./5. Monat schwanger bin.Denke in der Sommerferien dann ( hoffe ich zumindest ). Ich finde die Ovus auch nicht sehr günstig,probier des jetzt einfach mal aus und entscheid dann ob ich nächsten Zyklus noch mal welche nehm. Ja bitte, stell Bilder von deinem Bauchzwerg rein Flohmarkt war leider ein Reinfall,Klamotten wenig und nur schrecklich.Spiele auch wenig,hab nur eins von Haba mitgenommen.In 3 Wochen ist wieder einer,der is größer...

So,jetzt muss ich mal den Protzzwerg bettfertig machen...

5. März 2012 um 6:20

Hilfe...
Ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Stundenlange hustenkrämpfe, inhalieren, lutschtabletten und Saft - so sah meine Nacht aus. Mein bauch tut von der ganzen husterei schrecklich weh, aber naturlich auch hals und bronchien. Es tut soooo verdammt weh und es wird immer schlimmer. Später gehe ich direkt zum Arzt. Mir egal, was er macht, aber ich gehe erst wieder dort weg, wenn er mir etwas anständiges verschrieben hat. So geht es nicht weiter!

Wg Flohmarkt
Ich war tatsächlich da... Aber da ging's mir auch noch nicht so schlecht... Abgestaubt hab ich nicht viel, nur 2 Puzzle und einen duplo-Hubschrauber. Ach ja, einen toiletentrainer noch. Immerhin.

@funkel
Ich neee, jetzt wirst du auch noch krank... Ich hoffe, dass du von schlimmerem verschont bleibst!
Dein kleiner hat deine Geduld gestern ja ganz schön auf die Probe gestellt! Meiner kann das auch sehr gut. Wenn er etwas tut, was er nicht darf, erkläre ich ihm, weshalb er das nicht machen darf und nehme ihn aus der situation raus (biete ihm andere spielmoglichkeiten). Das geht natürlich nicht immer und es gibt auch Situationen, in denen ich natürlich schimpfe. Ich weiß, dass es nur temporär etwas zu bringen scheint, aber so funktioniert Erziehung meistens. Man muss nur den anderen Atem haben, aber auch das ist schwer genug...
Weg Geburt: oh, da hattest du ja auch keine traumgeburt... Hoffen wir mal, dass es bei der zweiten besser wird . Ich hoffe schon, dass ich normal entbinden kann, habe mich aber mental schon mit dem Kaiserschnitt-Gedanken angefreundet. Wie auch immer es aussieht, so weit wie beim letzten mal wird es nicht mehr kommen.

@froggie
Danke für die guten Wünsche! Das ist nun die dritte Fette Erkältung in der Schwangerschaft. Mal abgesehen von gelegentlichen Halsschmerzen und Schnupfen. Ich hab schon das Gefühl, dauerkrank zu sein...
Weg ss-Diabeteser Test schadet nicht. Habe ich in der ersten Schwangerschaft auch gemacht. Halb so Wild und danach weißt du Bescheid.
Weg Entbindung: ja, war nicht ganz so einfach, das stimmt schon. Aber umso weniger Angst hab ch vor der zweiten Geburt. Schlimmer kann's ja kaum mehr kommen
Weg Kinderwagen: gute Wahl! Schicker Kinderwagen!
EG Ultraschall: klar, gib mir einfach Bescheid, wenn die Fotos online sind, ich freue mich! Wir haben Mitte April einen termin zum 3D Ultraschall. Da bin ich ungefähr in der 28. Woche. Das passt dann

6. März 2012 um 14:25

Huhu
Bin heute gut drauf,hatte gestern mittag meinen ersten positiven Ovu! und er war echt in Sekunden fett positiv! Also ab jetzt dann wieder 14 Tage Hoffen und Bangen...
Meine Erkältung kommt und geht.Denke langsam dass es evtl Heuschnupfen sein könnte,die ersten Pollen fliegen ja schon wieder.

@Sageslaut: Wie geht es dir? Hoffentlich besser! Echt ätzend dass man in der SS nichts nehmen kann und alles so durchleiden muss... Bin ja froh dass mein Kleiner nicht der einzige Wüterich ist. Mir ist schon klar dass das alles relativ normal ist und einfach zur Entwicklung dazugehört aber er bringt mich manchmal schon echt an die Grenzen meiner Geduld. Aber er kann natürlich auch ganz anders und dann ist alles wieder vergessen

@ Nemo:Huhu! Ja,ist leider grad ein wenig ruhig geworden.Hoffe das ändert sich wieder. Wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus? Wir müssen es doch auch noch schaffen

@ alle anderen:macht mal Piep

6. März 2012 um 14:58

Piep?
Aloah meine lieben Hibbels und Kugels...

@ Funkel wow ich drücke wie immer ganz fest die Daumen ! Wenn der FA schon was springen sehen hat, dann springt auch was Diesen Monat klappt es dann sicher. Nimmst du noch irgend welche "Mittel"?

Heute war mein FA Termin und er war nicht so schlimm wie ich es dachte. Innen scheint alles super Ok zu sein, also nichts auffälliges. Er hat viele Fragen gestellt und meinte dann, wenn mein ES erst an Tag 16 kommt und ich dann nur eine 11 Tage zweite hälfte habe sei das viel zu kurz und deute auf eine Gelbkörperschwäche hin. Ich bin heute ZT 16 aber ein Eiblässchen hat er leider nicht sehen können. Er meinte das ich entweder keinen ES habe oder das es schon gesprungen sei unabhängig was der Ovu sagt (der war nämlich heute positiv). Dann wurde mir Blut abgenommen und es wird alles gecheckt, vor allem ob ich einen ES habe oder nicht, dann die Schilddrüsenwerte usw usw
Er hat mir dann am Ende Mut gemacht und meinte, egal was bei den Blutwerten raus kommt, das beheben wir einfach und dann wird das schon klappen.
Am 23.3. muss ich dann zur Auswertung. Ich bin echt froh das ich heute da war, jetzt fühle ich mich irgend wie besser vor allem erleichtert.

6. März 2012 um 19:55

@Shy: Süße,ich freu mich sooo sehr für dich dass alles ok ist! Jetzt könnt ihr beruhigt weiterhibbeln! Bin auch schon gespannt auf deine Blutwerte, und selbst wenn du eine Gelbkörperschwäche hast,kann man die ja gut behandeln
Ich habe diesen Zyklus nur kein Ovaria genommen,weil ich ja gelesen hatte,es würde wohl Zysten begünstigen?? Sonst alles weiter,die Tees, Jetzt dann Bryo und eben neu Ovus.Mal sehen was es gebracht hat...

@ Nemo: wow,schon wieder ZT 39. Hast du denn mal getestet nach den Blutfäden? Ich denke da ja immer gleich an eine Einnistungsblutung,hatte ich bei meinem Großen auch. Ich bin jetzt bei ZT 18 und wohl mitten im ES.Wir haben alles mögliche getan, jetzt hilft nur Daumen drücken

@ alle: Ich brauch ne Beratung: Also,Ovu war gestern positiv,heut zwickt und zwackt es immerzu.Nehme also an ES ist heute.Haben gestern geherzelt.Sollen wir heut noch mal nachlegen? Ich träum ja immernoch von einem Mädchen und da soll genau am ES nicht so gut sein.Aber andererseits wäre ich einfach nur froh wenn es endluch klappen würde. Puh,eine echt schwere Entscheidung! Was würdet ihr tun?

6. März 2012 um 20:44

Hihi
Ihr seid süß! Also, gut ihr habt mich überzeugt.Mein Mann muss heut noch mal ran ( ihn wird es eh nicht stören ). Und dann muss es einfach klappen.

@Nemo: Ja,gibt ja auch genug Beispiele wo es am ES ein Mädchen geworden ist genauso wie andersrum,also weit vor ES ein Junge.Im Endeffekt ist die Chance 50:50,aber Hauptsache gesund,das ist ganz klar!

@ Nutella: Eine Alexia Wunderschön! Ich liebe den Namen,das weißt du ja! Freu mich sehr dass ihr euch entschieden habt!
Beim Shoppen fällt bei mir auch immer was für den Zwerg ab, egal wie viel er schon hat.Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Das wird bei Nummer 2 sicher genauso sein

6. März 2012 um 22:10

@ Funkel ich schliesse mich dem an: Ran an den Mann ! ! ! Ganz ehrlich, ich wollte immer so gern ein Mädchen haben, sososooo gern und jetzt ist das einzige was mich freuen würde eine Kugel zu werden und dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Das ist alles was jetzt noch zählt für mich. Im übrigen glaube ich persönlich an diesen Mythos vor / nach ES nicht.

@ nutella Leon ist ein "Schatz wir haben keine Kondome mehr" "Ach egal wird schon schief gehen" Kindchen. Also ein Schuss / ein Treffer.
Darf ich ehrlich sein? L.ena gefiel mir besser, warum ist der nicht mehr aktuell?
3 D Ultraschall kann dich echt einiges kosten wenn du einen Halsabschneider FA hast. Aber die Bilder sind doch immer so toll
Ohhh du warst Babyshoppen. Mein Freund wollte auch nie das ich Babyshoppen gehe, weil er sagte das ist ein schlechtes Omen. Wir haben uns dann auf 36. SSW geeinigt, davor wird nichts an anziehsachen gekauft ! Ja und ich hab es dann heimlich gemacht, weil die Sachen einfach so süß sind, es geht gar nicht anders. Ich stand bei Ernesting Family und hab vor den Babysachen im Hormonflash geheult (das ist mir heute noch peinlich), weil das alles so süß und schön war. Ja und bei C&A natürlich auch... oh man, meine Hormone waren echt der Knaller.

@ Nemo du bist ZT 38 und die Ruhe selbst? Oh man du hast meine Bewunderung dafür. Ich würde schon Amok laufen. Ich hoffe das der Mönchspfeffer schlägt bei dir an bzw. hat schon seine Wirksamkeit gezeigt und du hast vielleicht schon was Kleines im Bäuchlein. Schwanger muss man sich nicht fühlen, ich kenne die ein oder andere die sich nicht einen Tag schwanger gefühlt hat bevor der Bauch gewachsen ist. Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen.
Es hat mich selbst gewundert das er mir mit so viel Verständnis gegenüber trat. Ich dachte auch das er sagt: "Ach versucht es noch ein paar Monate und dann schauen wir mal weiter." Aber es war genau das Gegenteil und das war wirklich toll.

7. März 2012 um 22:37

Schieb
Keiner da? Komm gerade vom Elternabend im zukünftigen Kiga.Thema :" Die Brüllfalle" War ganz interessant, wenn auch sehr idealisiert wie ich finde. Morgen hab uch den ganzen Tag Konferenz und anschließend gleich Training Da ist der Tag schnell rum...

Mein Zwerg zahnt und/oder wird krank. Alles nicht so schön, aber da müssen wir durch...
Wir waren gestern noch fleißig Ausgerechnet heute hab ich in der Schule ein Angebot für eine tolle Zusatzqualifikation bekommen,aber dann ist natürlich mit Baby erst mal nichts.Dafür könnte ich wohl langfristig an "meiner" Schule bleiben,was Besseres könnte mir nicht passieren. Jetzt bin ich echt hin- und hergerissen. Boah,kann net irgendwann mal was einfach nur normal und ohne Probleme laufen?

Ich geh ins Bett und grübel noch eine Runde.

Schlaft gut,meine Lieben!

8. März 2012 um 11:33

Guten Morgen allerseits!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber es geht tatsächlich aufwärts. Mein Besuch bei meiner TCM-Ärztin hat zumindest ein bisschen was ergeben. Ich wurde akupunktiert und habe zwei Dauernadeln gesetzt bekommen, die ein wenig die Schleimlösung unterstützen sollen. Witzigerweise hat es wohl auch recht gut funktioniert. In der ersten Nacht habe ich zumindest insgesamt 4 Stunden geschlafen mit nur 2 Unterbrechungen und heute Nacht waren es zwei Mal 3 Stunden - leider mit einstündiger Hust-Unterbrechung! Das ist ein eindeutiger Aufwärtstrend. Meinem Mann geht es komischerweise immer noch nicht nennenswert besser. Er hat gestern vom Arzt sogar Cortisonspray bekommen und Paracodin zum Stillen des Hustenreizes. Trotzdem hat er heute Nacht wieder kaum geschlafen, der Arme und gestern Abend sogar wieder Fieber bekommen. Ich bin am Überlegen, ihn noch einmal zum Arzt zu schicken, damit dieser ihn evtl. auf Pfeiffer'sches Drüsenfieber untersucht (ich nehme an, das kann man anhand der Blutwerte erkennen - wobei ein Blutbild schon gemacht wurde...)

Der Kleine ist in der Kita und ich kann mich etwas ausruhen. Heute wollte ich dann doch noch nicht arbeiten gehen, trotz Aufwärtstrend. Wenigstens kann ich so den Haushalt wieder ein wenig auf Vordermann bringen. Ist nicht allzu viel, was ich mache, aber zumindest so, dass man sich wieder wohlfühlen kann.

@funkelauge:
Hm, nun hast du die Qual der Wahl: Baby oder Job Nicht so einfach. Aber vielleicht war es bislang ein Wink des Schicksals, dass es nicht geklappt hat wegen dieses Angebots der Zusatzqualifikation? Hm, ich würde es zumindest in Erwägung ziehen. Wie lange würde sich denn der Kinderwunsch dadurch nach hinten verschieben?
PS: Das mit dem Herzeln vor dem ES hat bei uns auch nicht viel gebracht, weder das letzte Mal, noch dieses Mal . Ist ja beides Mal ein Junge geworden, hihihi. Es sagt ja auch nur was über die Wahrscheinlichkeit aus, die man aber ohnehin nicht genau bestimmen kann.

@nutella:
Hui, da hast du aber kräftig zugeschlagen bei den Babyklamotten . Ich habe noch nicht wirklich was gekauft, außer eines goldigen Bodys, den ich unbedingt haben musste
A.lexia ist übrigens ein echt schöner Name. Wobei mir L.ena auch gut gefallen hätte .
Was ist denn der/die/das Soledum? Muss ich gleich mal googeln.

@shy:
Nicht vor der 36. SSW shoppen gehen? Oh man, dann hätte man ja den ganezn Stress am Schluss, und falls es da irgendwie doch noch dazu kommt, dass man sich nicht gut fühlt, ist man gezwungen, jemand anderen zu schicken oder im Internet zu kaufen Neeee, das wäre nichts für mich.
Das mit deinem FA-Termin klingt doch gut! Wenn das Ei schon gesprungen wäre, wäre das aber dann doch ok, oder? Erst am 23. geht's zur Auswertung? Das ist aber spät Naja, man nimmt, was man kriegt als Termin. Und wer weiß .

@nemo:
Der Monitor ist echt Gold wert. Aber natürlich nur, wenn man einen halbwegs regelmäßigen Zyklus hat. Aber ich weiß, was du meinst. Ich habe ja auch schon mit Persona verhütet und da gab's Zyklen, die waren endlos. Schrecklich Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt! Oder eben auch nicht .

9. März 2012 um 14:26

Schönes we!
Hallo ihr Lieben!
Endlich WE! Wobei die woche wieder tierisch schnell vorbeigeflogen ist. War ständig irgendwas anderes - und es wird die nächsten Wochen so weitergehen...

@ Sageslaut: Schön dass es dir besser geht! Wie geht es deinem Mann? Hoffentlich ist es nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber! Die Sache mit der Zusatzqualifikation hat sich erledigt. Eine Kollegin wollte es unbedingt machen.Bin nicht böse,sehe es als Wink des Schicksals. Ansonsten hätten wir den Kinderwunsch mindestens um ein Jahr verschieben müssen, und das wäre mir echt zu lang. Jetzt muss es nur noch klappen. Aber ich habe ein gutes Gefühl diesen Zyklus, mal sehen, ist noch so lang bis NMT

So,hoffe heut Abend ist ein bisschen was los hier.Wo seid ihr denn alle???

9. März 2012 um 20:36

Guten Abend allerseits! Ich bin ein bisschen Land unter hier... Die Woche ist so viel liegen geblieben, Dass ich wohl noch das we brauchen werde, um wieder auf den neuesten stand zu kommen. Aber insgesamt geht es uns besser. Mein Mann hat abends allerdings immer Fieber . Die Ärzte sind etwas ratlos, testen aber auf pfeiffer'sches drüsenfieber. Allerdings erst Montag. Toll....

@funkel
Na, dann war es wohl vielleicht wirklich so gewollt, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde . Wann hast du denn nmt?

9. März 2012 um 20:47

NMT ist der 20. 3. , also noch sooo lang hin! Dann pfleg deinen Mann mal schön,meiner stirbt da immer, entspricht da genau dem Klischee

9. März 2012 um 22:00

@Funkelchen
mir fällt gerade auf das wir fast gleich sind im Zyklus. Oje das wird ja spannend werden dann.
Schade das deine berufliche Chance so dringend von jemand anderen benötigt wurden. Aber wie du selbst schon sagst, mit einem Baby wäre das natürlich unmöglich gewesen und dann wieder ein Jahr warten. Vielleicht wird der "Verzicht" ja mit einem zweiten Strich belohnt. Ich würde es dir sehr wünschen.

@ sageslaut also ich weiß nicht ob das überall so ist aber hier bei uns ist es echt schwer einen FA Termin zu bekommen der nicht in 6-8 Wochen in der Zukunft liegt. Bei dem jetzt habe ich auch gedrängelt ob ich nicht eher kommen könnte und zum Glück hatte eine am 6.3. abgesagt.
Oh man du machst ja im Moment wirkliches einiges mit. Hattest du bei Leo auch so sehr mit deiner Gesundheit zu kämpfen? Mensch, ich hoffe so sehr für dich das es bergauf geht, langfristiger das du den Rest der Kugelzeit noch geniessen kannst und dich nicht nur krank von einer in die andere Ecke quälst.

@ Lulu hm vielleicht war dein ES ja früher in diesem Monat, kann ja durch Ovaria passieren.

@ Nemo wie sieht es denn bei dir aus? Kam denn nun die Mens?

10. März 2012 um 13:35

Huhu
Hallo ihr Lieben!
Mein armer kleiner Zwerg hat heut Nacht ganz viel gehustet Jetzt tagsüber ist es aber wieder besser.Mal schauen.Ein Backenzahn ist am Durchbrechen,nur noch 3 dann haben wir endlich alle geschafft

@ Nutella: Wir haben uns schon entschieden bzw eine Kollegin.Sie möchte es gerne machen und hat uns somit die Entscheidung abgenommen.Ich bin aber nicht böse drüber.Ich bin noch jung,es werden sich in der Zukunft sicher noch mehr Möglichkeiten ergeben.

@ Lulu: Puh,das klingt ja spannend bei dir! Aber ich habe ja gleich gesagt dass es bei dir dieses Mal schnaggelt. Daumen bleiben gedrückt! Willst du auch bis zum 20. warten mit dem Testen oder vielleicht schon eher? Hast du irgendwelche Anzeichen?

@ Shy: Oh schön,da freu ich mich! Zusammen Hibbeln macht das Ganze doch ein bisschen erträglicher! Ich bin aber echt schon genervt von der Hibbelei Es soll jetzt endlich klappen, bei uns beiden Aber ich hab diesen Monat ein gutes Gefühl,hoffe ich steiger mich nicht wieder in was rein...

@ alle: Nächstes Schuljahr wird spannend.Meine Schule wird Projektschule für das Modell "Flexible Eingangsstufe". Das heißt dass die Kinder die ersten beiden Schuljahre in 1,2 oder 3 Jahren durchlaufe können,je nach Leistungen.Das ist gerade für die Schwächeren eine tolle Möglichkeit.Wir unterrichten dann aber wohl in jahrgangsgemischten Klassen (eine Hälfte Erstklässler,eine Hälfte Zweitklässler) und mit ganz viel Freiarbeit,also ganz anders als alles was ich bisher gemacht habe.Das wird spannend und interessant,aber ich freue mich auf die Herausforderung! Bleibt noch abzuwarten wie viel ich davon noch mitbekomme...

So,wünsche euch einen schönen Samstag!

10. März 2012 um 14:13

Zurückwink bis heute Abend!

10. März 2012 um 20:57

@ Funkelchen schön wenn du so ein positives Gefühl hast Jaja, blos nicht verrückt machen, so ein Quatsch. Je mehr man versucht cool zu bleiben, je mehr denkt man drüber nach. Wir haben noch einige Tage vor uns, allerdings mache mir gar keine Hoffnungen, denn wie gesagt hat der FA ja kein Eibläschen gesehen. Mir geht es aber dennoch super gut im Moment, der Frühling kommt und mal schauen was der nächste FA Termin bringt. Aber ich drücke meine Daumen ganz fest für dich.

10. März 2012 um 21:03

Danke Süße! Schön dass du auch wieder positiver denkst!

11. März 2012 um 10:07

AAaaaahhhhh!!!
Herzlichen Glückwunsch Nemo!!

Das nenn ich mal eine schöne Nachricht am Sonntag Morgen! Endlich mal wieder eine Kugel hier bei uns, Zeit ist es geworden! Ich hoffe, wir können noch die eine oder andere Kugel für November nachlegen, drei sind ja noch im Rennen

11. März 2012 um 10:36

Ne, seh da nix von dir...

11. März 2012 um 13:25

Nemo herzlichen Glückwunsch Das sind ja super Neuigkeiten, endlich hat es bei dir geklappt Ich freue mich wirklich sehr

12. März 2012 um 8:14

@nemo:
Mensch, da ist man einen Tag nicht online und liest dann eine so tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das ist ja DER HAMMER!!!!! Wann hast du denn vor zum FA zu gehen?

@layla:
Ja, icy tab auch Bauchbänder. "My mom is my castle" . und win "Germany's next Top Baby" . Aber icy trade sie fast nur zu Hause. Bequem sind sie allema.
Wg. Namen: Das ist ja ärgerlich Um welchen Namen handelt es sich denn?
Danke für die guten Wünsche übrigens! Ich bin ja schon wieder mehr oder weniger fit Meinem Mann scheint es auch besser zu gehen!

@nutella:
Wie geht es deinem Mann? Leidet er immer noch so sehr? . Ich frage mich manchmal auch, wie sie das wuppen würden, wenn wir krank sind

@funkel:
Na das klingt doch mal echt spannend mit dem neuen Schuljahr bei dir! Das ist bestimmt eine riesige Herausforderung, aber sicherlich auch klasse, oder?

@shy:
Bei Leo war alles ok in der Schwangerschaft. Aber momentan ist einfach nur alles Mist. Ich hoffe, dass das Vit. D und Eisen helfen, dass ich nicht mehr so oft krank werde

Mist, jetzt ist der Moppel wach. Ich muss leider!

13. März 2012 um 14:34

Schiieb
Hallo ihr Lieben! Alles gut bei euch? Melde mich nur ganz schnell bevor es zum Kinderturnen geht.Hier gibt es nichts Neues.Zwergi ist immer noch ein bisschen erkältet aber sonst topfit. Meine Tempi steigt brav.Leider machen schöne Kurven auch nicht schwanger In der Schule hab ich einen netten Zickenkrieg in der Klasse,in den jetzt auch noch die Mütter eingestiegen sind.Danke - so kommt sicher keine Langeweile auf

@Nemo: Tolles neues Profilbild

@ Layla: Ich denke ich hätte mich auch so pro Baby entschieden. Noch ein Jahr warten und dann weiß man wieder nicht wann es klappt... Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste Und ich möchte mir noch das Hintertürchen für einen evtl Nachzügler offenhalten aber nur U 35.

@ Sageslaut oder war es Nutella??: ich freue mich auf die Herausforderung im neuen Schuljahr.Es ist vor allem für die Kinder eine ganz tolle Möglichkeit... Ich hoffe aber natürlich trotzdem dass ich nächstes Schuljahr nicht allzu lang arbeiten muss

So,gehe jetzt den Zwerg wecken. Bis heute Abend!

14. März 2012 um 19:52

Hier
Muss aber erst noch den Zwerg ins Bett bringen...

14. März 2012 um 20:41

Zwerg schläft
@ Nemo: Oh je,war heut der schlimme Tag für deine Maus? Ich hoffe doch wenigstens dass die Ergebnisse gut sind wenn sie schon so leiden musste!

@ Lulu: Oh spannend! Dann ist ja in den nächsten beiden Tagen spätestens NMT! Ich bin gespannt ob meine hellseherischen Fähigkeiten Recht behalten Ich hab erst am 20. NMT,noch 6 unendlich lange Tage.Hab im Moment gar kein Gefühl.Ist vielleicht auch besser so,dann ist die Enttäuschung nicht so groß... Dabei hätte ich sooo gern ein Novemberbaby!

@ Rest: Wo seid ihr?

15. März 2012 um 11:21

@ Funkelchen und Lulu wann habt ihr denn NMT? wir müssen diesen Monat ja alle so in etwa in der selben Zeit sein.

Ich hab auch eine Schildrüsenunterfunktion und muss L-Thyroxin nehmen, das wurde nach der ersten SS festgestellt, allerdings ohne Zyklus Problemen.

15. März 2012 um 13:15

Mein NMT ist Freitag, sollte mein Zyklus sich wieder auf 27 einpendeln (zumindest ist er schon mal wieder länger als 23 Tage *puh*). Allerdings mache ich mir fast gar keine Hoffnungen, da er ja wie gesagt kein Eiblässchen gesehen hat. Aber ein wenig Resthoffnung bleibt doch.

Ich habe heute Brustziehen, Rückenschmerzen und das Gefühl meine Mens kommt jede Sekunde. Also es ist wie die anderen Monate auch.

Oje nun wird es 3 x spannend. Ich wette es wird eine Novemberkugel dazu kommen ! Oh du hast recht Lulu, wir sind ja nur noch zu 3. Na dann wird es ja nun auch mal Zeit das wir auf den Kugelzug draufspringen.

15. März 2012 um 13:17
In Antwort auf ankur_12866885

Mein NMT ist Freitag, sollte mein Zyklus sich wieder auf 27 einpendeln (zumindest ist er schon mal wieder länger als 23 Tage *puh*). Allerdings mache ich mir fast gar keine Hoffnungen, da er ja wie gesagt kein Eiblässchen gesehen hat. Aber ein wenig Resthoffnung bleibt doch.

Ich habe heute Brustziehen, Rückenschmerzen und das Gefühl meine Mens kommt jede Sekunde. Also es ist wie die anderen Monate auch.

Oje nun wird es 3 x spannend. Ich wette es wird eine Novemberkugel dazu kommen ! Oh du hast recht Lulu, wir sind ja nur noch zu 3. Na dann wird es ja nun auch mal Zeit das wir auf den Kugelzug draufspringen.

Nicht Freitag sondern Samstag (tschuldigung)

15. März 2012 um 13:47

Hibbel hibbel
Hallo ihr Lieben! Die nächsten Tage werden ja echt spannend für uns Hibbels! Ich hab aber erst Montag oder Dienstag NMT,werde auch auf keinen Fall vor Dienstag testen.Fühl mich eh als würde jeden Moment die Mens kommen - jetzt schon! Mal schauen welche Überraschungen mein Körper diesen Zyklus für mich bereit hält

Daumen für euch sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!

15. März 2012 um 21:19

So fühl ich mich gerade.Bin vorhin vom Training heekommen,da hat mich mein Mann mit einem detaillierten Plan überrascht wie man unser Haus so anbauen kann dass wir ein 3. Kinderzimmer haben! Wird zwar noch einige Jährchen Zeit haben,aber dass es überhaupt möglich wird macht mich echt glücklich!

@ Nemo:Schön dass es mit den Tabletten scheinbar kein so großes Problem geben wird!

Muss noch was tun! Schlaft gut ihr Lieben!

15. März 2012 um 21:31

Das ist ja total süß von deinem Mann. Wir haben ja auch in der Hibbelzeit nun entschieden das wir gern noch ein drittes dnan möchten und dann sind wir so richtig komplett. Komisch wie sich die Dinge manchmal entwickeln.

Ja Nemo so eine Schilddrüsenunterfunktion kann zum Problem werden, aber zum Glück haben sie dir ja Blut abgenommen und nun wirst du auch die Tabletten eingestellt. Wann hast du deinen nächsten US Termin?

15. März 2012 um 21:45

Ich habe auch schon immer gesagt dass ich drei Kinder möchte (ich habe auch 2 Geschwister). Aber unser Haus hat es bisher noch nicht so wirklich hergegeben.Ach das Beste: Ich bekomm dann im Schlafzimmer auch einen begehbaren Kleiderschrank bzw ein Ankleidezimmer. das war ja auch schon immer mein Traum

15. März 2012 um 21:53

Ach du glückliche, ein begehbarer Kleiderschrank, was für ein Traum Da bin ich aber nu scho ein bissle neidisch...

15. März 2012 um 22:13

Für Neid ist es noch viel zu früh. Ist ja erst mal alles auf Papier. Aber schön zu wissen dass sich mein Mann also auch ein drittes Kind gut vorstellen kann Wie bei dir also...

16. März 2012 um 19:53

So ihr lieben zwei Mithibbler, ich bin raus aus der potentiellen Novemberkugel. Habe vorhin meine Mens bekommen, zwar schmierig, aber das wird schon noch. Aber da ich damit ja gerechnet habe nehme ich das gelassen. Nun warte ich gespannt auf den Termin am Freitag nächste Woche, was die Blutwerte ergeben werden.
Funkelchen und Lulu,.. ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen. Es wird mindestens eine geben, da bin ich mir wirklich fast sicher.

16. März 2012 um 20:08

Nutella
Ich hab auch so einen Mann, komm nicht heute, komm ich morgen (aber auch nur vielleicht). Als wir letztes Jahr renoviert haben, hat er bei dem Kinderzimmer Überstunden machen müssen (nicht ganz unfreiwillig im übrigen) OK, verstehe ich ja auch, aber ich wollte es halt zum ersten Geburtstag fertig bekommen, wenn die Schwiegereltern extra aus München kommen. Naja ich hab es dann allein gemacht, zumindest gestrichen, Borte geklebt usw.

16. März 2012 um 21:25

Guten abend
Schade Shy! Aber immerhin hast du diesmal eine ordentliche 2. Zyklushälfte,das ist doch schon mal was! *in-den-Arm-nehm-und-drück*

@ Lulu: Du bist doch noch vor mir dran! Ich werde auf keinen Fall vor Dienstag testen.Im Moment habe ich gar kein Gefühl,mal schauen was die nächsten 3 Tage bringen...

Bin bisschen .Hab mich mit meinem Mann gestritten, muss noch ne Probe korrigieren und eigentlich bin ich tierisch müde.Nervt mich grad alles...

17. März 2012 um 6:44

Guten morgen!

Sorry Uhr lieben, dass ich mich nicht gemeldet habe... Es geht uns soweit gut. Wir kommen mit dem Kinderzimmer voran, es ist alles ausgeräumt, morgen beginnen wir mit dem streichen.

Ich werde mich in nächster zeit hier insgesamt etwas zurück nehmen, da schon wieder ein Vollidiot unterwegs ist, der denkt, er müsse mich outen, beschimpfen und bedrohen. Bislang nur im schwangerschaftsforum, aber es ist wohl nur eine frage der zeit, bis er/sie/es hier auftaucht.

Ich habe alles mitgelesen und bin damit mehr oder weniger auf dem neuesten stand

@shy
Wie schade, dass es nicht geklappt hat... Wie lang war denn dieses mal deine zweite zyklushälfte?

@funkel
Hui, bei dir bleibts ja spannend... Ich Drücke fest die Daumen!
Dein Mann ist ja goldig mit dem dritten Kind . Bei uns wären auch riesige umbaumaßnahmen fällig für ein weiteres Kind... Aber ich glaube nicht, dass ich das möchte... Na, aber immerhin hab ich meinen begehbaren kleiderschrank, auch, wenn der viiiieeeel zu klein ist

@nemo
Schön, dass bei dir alles gut zu laufen scheint! Ja, eine fehlfunktion der schilddrüse ist nicht ohne, aber wenn sie erkannt wird, Super zu behandeln und dann auch in der Schwangerschaft kein größeres Problem. Das wird schon . Habt ihr es eurer Tochter schon gesagt, dass sie große Schwester wird's?

@luluzapadu
Wann bist du denn dran mit nmt und testen? Wann muss ich besonders die Daumen drücken?

@nutella
Jaja, es ist manchmal schon schwer, die Männer von der couch zu bekommen... Aber immerhin hast du dich ja durchgesetzt mit der renovierung . Ich bin schon gespannt, was du berichtest, wie die Zimmer geworden sind.
Wie geht es euch allen denn mittlerweile gesundheitlich? Seid ihr wieder auf dem Damm? Ich Wünsche gute Besserung!

So, nun Wünsche ich allerseits ein schönes Wochenende! Genießt das herrliche Wetter!

Liebste Grüße!

18. März 2012 um 21:09

Hallo ihr lieben!
Wie war euer WE? Habt ihr das schöne Wetter genossen? Wir haben Samstag angegrillt und die Sandkastensaison eröffnet - der Zwerg war begeistert

Gestern waren wir spontan Küchen anschauen. Unsere war schon im Haus drin als wir das Haus gekauft haben.Denke sogar seit die das Haus gebaut haben also 18 Jahre.Und ich kann sue echt nimmer sehen- abgesehen davon dass sie schon sehr abgenutzt und nicht mehr schön ist. Eigentlich wollten wir nur mal schauen - was soll ich sagen... Wir sind kurz davor eine neue Küche zu kaufen. Wir haben eine Planerin mal was ausarbeiten lassen und es ist ganz anders als jetzt - aber traumhaft! Einziger Haken - der Preis Bis Donnerstag müssen wir uns entscheiden.aber im Herzen ist die Entscheidung schon gefallen...

Morgen oder Di ist NMT,noch ist keine Mens in Sicht. Im Moment bin ich wieder etwas positiver gestimmt.Mal schauen was die nächsten beiden Tage bringen...

@ Lulu: Uuuund? Wie schauts bei dir aus? Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ Sageslaut:Seid ihr mit dem Kinderzimmer weitergekommen? Gibts Fotos wenn es fertig ist? *lieb-guck*

@ Nemo:Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?

@ Froggie,Nutella und Layla: Bei euch alles klar?

@ Shy: Süße wie geht es dir?

So,muss noch Probe benoten und dann erst mal ausruhen, der Tag war anstrengend...

18. März 2012 um 22:42

Oh toll! Wann testest du? Ich werde wenn die Mens wegbleibt und die Tempi oben Di testen. Werd langsam doch wieder hibbelig

19. März 2012 um 16:12

Hallo ihr lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Allerdings wieder nur kurz
Aus Lucie ihrer Erkältung hat sich eine Mittelohrentzündung entwickelt. Meine arme Maus hat so dolle vor Schmerzen geschrien Und dies ganz plötzlich.
Waren dann am Freitag beim Kia und sie bestätigte es.
Lucie muss nun ein Antibiotikum nehmen und es geht ihr gott sei dank etwas besser. Nur sie hustet noch dolle und schleimt noch recht viel.
Und dies wo wir dachten sie hat die olle Erkältung überstanden.
Bin deswegen total k.o. Sie wollte die letzten Tage nur Mama, musste sie überall mitnehmen (sogar aufs Klo ). Ich kam zu garnichts. Bin froh das es ihr heute etwas besser geht weil mein Schatz ja nun arbeiten ist.
Nur bei uns daheim siehts echt katastrophal aus.
Hauptsache aber ihr gehts bald wieder gut!
Ich bin sooo froh wenn wirs überstanden haben. Die letzten Wochen waren der Horror.

Habe letzten Freitag durch den Stress vergessen beim FA anzurufen wegen dem Ergebnis vom SS-Diabetes Test.
Bin heute früh kurz bei der FA rein.
Ist alles i.o.!!! Habe keine SS-Diabetes. *juhu*
Dann hat mich die Ärztin kurz dort vorne gesehen und fragte ob es mir nicht gut ginge weil ich so blass aussehe.
Meinte halt nur das es in den letzten Tagen einfach wahrscheinlich viel zu viel Stress war und sie schon die 4te ist die mich darauf anspricht (also das ich so blass sei).
Musste sofort da bleiben und die haben einmal den Eisenwert gecheckt.
Joaaa, 9,9 = schlecht. Muss jetzt auch noch Eisentabletten 2xtäglich nehmen zu 3xtäglich Magnesium und Folsäure.
Mensch, das momentan nicht einfach mal etwas gut sein kann.

Dann schickt mir mein Schatz heute Vormittag ne Mail mit einer Buchungsbestätigung für einen Mallorca Urlaub Anfang Sep.
Er hat Anfang September einfach nun eine Woche Urlaub (Mallorca) gebucht für uns. Mir ist echt irgendwie nicht wirklich wohl bei dem Gedanken. Er meinte es war ein Mega Super Angebot und ich soll mir keinen Stress machen, es wird schon klappen----ich solle ja mal spontan sein.
Jaaaa, der ist ja lustig!!!! Ich mache mir jetzt zig tausend Gedanken. Mensch die Geburt ist dann gerade mal ca. 10 Wochen her und Lean noch so klein. Was ist wenn ich nicht fit bin, einen KS haben musste, wenn Lean etwas fehlt oder ihm das Klima nicht bekommt, wenn ich wieder solch üble Geburtsverletzungen habe und noch wochenlang damit mich rumplage, oder Lean ein Schreibaby wird oder mit den Koliken zu kämpfen hat????
Typisch MANN, nicht denken einfach handeln!!!
Natürlich wäre ein Urlaub genial und ich muss zugeben ich bin echt schon traurig das wir in diesem Jahr nicht wieder nach Mallorca können aber ich dachte wir werden es schon überleben und halt dann im nächsten Jahr. Aber nein, mein Schatz will unbedingt weg. Er meint auf Mallorca wohnen doch auch Säuglinge und leben dort irgendwie.
In meinem Kopf schwirren nun tausend von Sorgen und Gedanken.
Meine halt das wir doch vielleicht erstmal abwarten sollten wie es Lean und mir geht.
Muss echt nochmal mit ihm reden. Jetzt hat er natürlich schon gebucht und mir gerade eben die Buchungsbestätigung geschickt.
Der ist echt verrückt!!!!

Sorry ihr süßen fürs Egopost. Ich melde mich eventuell heute Abend bei euch und lese mir dann eure Beiträge durch. Nicht böse sein! Bei uns gehts seit Tagen einfach nur noch drunter + drüber. Bin froh wenn alles endlich seinen geregelten Ablauf wieder hat und alle gesund sind........

19. März 2012 um 21:54

Ach Froggi das klingt ja alles echt bescheiden. Kein Wunder das du kaum noch schreibst, bei dem ganzen Stress. Hoffe das es dir / euch bald besser geht und das du dich wieder öfter meldest. Wie weit bist du denn schon? Mit Lean sonst alles Ok?

Na, ich habe echt gehofft das ich heute ganz viele lese und Lulu freudig mitteilt das sie kugelt. Hmpf... Ok, dann morgen eben.

Funkelchen, Süße, sag sag sag sag, wie geht es dir? Morgen wird getestet? *hibbel hibbel hibbel*
Ich bin so aufgeregt wegen euch beiden.

Mir geht es ganz gut, ich habe ein wenig Schiss vor Freitag und den Ergebnissen, liegt wohl daran das ich heute ganz viele Kugeln gesehen habe. Naja. Schauen wir mal.

Layla Da freue ich mich ja auch ganz doll auf deinen FA Termin. Hoffentlich ist alles Ok und der Kleine Krümel ist fleißig gewachsen.

19. März 2012 um 22:12

Huhu!
@ Lulu: Hast du schon getestet? Testen wir morgen gemeinsam?

@ Shy: Süße,danke dass du so mit mir mithibbelst! Bisher alles wie gehabt.Tempi noch oben,mein guter Freund die Schmierblutung ist auch noch nicht da.Wenn die Tempi morgen noch oben ist,teste ich. Hab echt Bammel vor dem Ergebnis! aber so ein bisschen schwanger fühle ich mich schon.Vorhin war mir echt ganz schön schlecht und ich bilde mir ein dass meine Brüste wachsen...

@ Froggie: Oh je,ihr habt die Sch... Ja echt gepachtet! Ich hoffe euch beiden geht es bald wieder besser! Aber immerhin hast du keine SS-Diabetes!

So,ihr Lieben! Ich muss uns Bett,bin unglaublich müde! Bitte drückt mir die Daumen damit die Mens nicht doch noch kommt...

19. März 2012 um 22:25

Ja, sie ist nicht mehr da. Vielleicht nur ein neuer Nick?

19. März 2012 um 22:34

Juhu!!! Und??????

19. März 2012 um 22:36

Puh !
Zum Glück bist du wieder da .

Und????????

Funkelchen, ich drücke ganz ganz fest die Daumen., Ich schaue extra ! morgen früh rein um zu schauen ob du kugelst.

19. März 2012 um 22:37

Ja!!!
Freu mich so sehr für dich! Dieses Mal geht alles gut!!

19. März 2012 um 22:39

Nee jetzt ehrlich? Du kugelst?
Herzlichen Glückwunsch

Na geht doch Jetzt morgen noch Funkelchen, dann haben wir 3 Novemberkugeln.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen