Home / Forum / Mein Baby / Ein bisschen angst

Ein bisschen angst

9. September 2015 um 8:41 Letzte Antwort: 9. September 2015 um 10:11

Wir fliegen nächste Woche mit unserem dann knapp 10monatigen Sohn in den Urlaub in die Türkei und ich hab wirklich ein bisschen Angst vor dem Flug.Er ist eigentlich ein entspanndes Baby,meckert oder weint nur wenn er was hat,aber ich weiß nicht wie er auf Start und Landung reagiert,auch den Druck auf den Ohren!Könnt ihr mir ein bisschen von euren Erfahrungen berichten oder habt Tipps?!Danke lg

Mehr lesen

9. September 2015 um 9:47

Unser
Kinderarzt meinte damals, dass man zum Beispiel beim Start etwas zu trinken geben soll, dass würde dann den Druck ausgleichen.
Kennt man ja manchmal selbst, dass beim Schlucken wieder die Ohren frei werden. Zumindest ist das bei mir so.

Gefällt mir
9. September 2015 um 10:11

Wir sind mit unserer Tochter (7 Monate)
bereits sechsmal geflogen. Zum Start und Landung gestillt (für die Ohren) und ansonsten alles kein Problem. Während des Fluges haben wir gespielt.
Wir werden in sechs Wochen einen Langstreckenflug (12h) haben, da bin ich auch ein wenig nervös...
Schönen Urlaub!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers