Home / Forum / Mein Baby / Ein bisschen Mitleid bitte

Ein bisschen Mitleid bitte

28. September 2009 um 12:43

Gestern stand ich den ganzen Tag zusammen mit meinem Mann auf dem Flohmarkt, waren abends super kaputt und ich habe mich auf mein Bett gefreut. Naja schlafen durfte ich nicht viel da Fiona wohl die letzten 4 Backenzähne bekommt und jede Stunde geschrien hatte.
Jetzt ist sie seit heute morgen wach und ihren Mittagsschlaf will sie glaube ich nicht machen.
Bin total müde und habe tierische Kopfschmerzen und zur Krönung ist Fiona mal wieder super schlecht drauf, nur am meckern. Nix passt ihr. Mit nix st sie zufrieden. Oh man, bin froh wenn abend ist.
Nachher kommt zum Glück meine Schwester vorbei, wollen dann über die Kirmes und ich gönn mir eine Bekohnung in Form von Erdbeeren mit Schoko überzogen als Belohnung das ich heute noch nicht ausgerastet bin!!!

Mehr lesen

28. September 2009 um 13:11

Ach
Das ist nix für mich tagsüber zuhause. Fiona muss ja auch raus. Ausserdem habe ich ihr versprochen das sie Karusell fahren darf. Sie fährt doch jetzt immer ganz alleine.
Ne ausruhen kann ich mich heute abend auch.
Möchte nur nicht das Fiona heute so weiter jammert. Hach, warum tut sie nie was ich sage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 13:22

Hey
ich kann dich sehr gut verstehen. letzte woche hatten alle kids margen darm virus mein sohn hat (komischerweise wirklich nur nachts) mir immer das bett voll gekotzt. ich hab wäsche berge bewälltigt das glaubt man gar nicht. jetzt bekommt der kleine auch noch die oberen beiden zähne (spitzen sind grade durch) und weint nur den ganzen tag und hängt an mir. leider hilft bei ihm gar nichts. bei den zwillingen hat wenigstens virbucol geholfen aber bei ihm leider nicht.
kenne also deinen schlafmangel und die daraus entstehenden kopfschmerzen. belohn dich ruhig mit deinen schoko erdbeeren. bin ich fast ein bisschen neidisch. ich wünsch dir eine bessere nacht und morgen ein glückliches kind.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 13:40

Danke euch
Gebe Fiona seit ein paar Tagen Chamomilla D6 aber so richitg helfen tun die auch nciht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen