Home / Forum / Mein Baby / ein bisschen OT: Welches Waschmittel ist das Beste

ein bisschen OT: Welches Waschmittel ist das Beste

5. September 2010 um 12:39

möchte eine kleineUmfrage starten:

Bin mittlerweile nämlich überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinem waschmittel. habe bis jetzt immer FORMIL von Lidl benutzt, aber so richtig krieg ich besonders die Babysachen nicht sauber

deshalb möchte ich wechseln!

was benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Daaaaaanke fürs mitmachen

Mehr lesen

5. September 2010 um 12:42

Ariel
Hab davor vieles probiert, insbesondere auch günstige Marke, wie DM, ROSSMANN, aber ARIEL kann keiner schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 12:45

Ich benutze auch Ariel
und finde es am besten.
Für Weißwäsche habe ich momentan Persil, das ist auch ok.
Aber die ganzen No-Name-Waschmittel von Aldi & Co. gehen gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 13:43

Persil oder ariel
Kriegen wirklich die Flecken weg - wobei mir der Duft von Persil besondes gefällt. Ich kaufe immer normales Pulver, also keine Megaperls oder Flüssig und dosiere weniger als angegeben: macht genauso sauber, gut für die Umwelt und spart!
Hatte vorher Spee und war für die Erwachsenenwäsche auch sehr zufrieden- weiss aber nicht, ob das die Baby-Kakaflecken etc wegschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 19:28


Ich benutze auch Ariel. Seit ich mit Ariel wasche, benötige ich auch keinen Weichspüler mehr.
Klingt wie Werbung

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 19:43

Hmm,
Ein Waschmittel allein kann Kackaflecken rauswaschen ?
Ohne Gallseife oder Kochwäsche

Und ist euer Lieblingswaschmittel eigentlich ergiebig?
(Ich benutze im Moment nämlich ziemlich viel, damit ich das Gefühl habe, dass es sauber wird.)


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:06

Ich hatte auch denkmit von dm,
aber so dolle fand ich das nicht.
Die Wäsche wurde bei mir nicht so richtig "rein", es bildete sich so ein Schleier.
Oder bei wie viel Grad habt ihr damit gewaschen, so, dass Kackaflecken rausgingen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:09

Ariel
Ich nehme schon seit längerem Ariel excel gel. Damit wird die Wäsche weich, riecht gut und ist schön sauber, auch bei 30 Grad.

Das ist absolut TOP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:34

Hab
für mein baby nur öko waschmittel,
ecover
find ich super,riecht angenehm frisch aber nicht aufdringlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:39

Ariel
riecht so gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:01
In Antwort auf bosse_12496773

Hmm,
Ein Waschmittel allein kann Kackaflecken rauswaschen ?
Ohne Gallseife oder Kochwäsche

Und ist euer Lieblingswaschmittel eigentlich ergiebig?
(Ich benutze im Moment nämlich ziemlich viel, damit ich das Gefühl habe, dass es sauber wird.)


LG

Das ist kein Problem...
mach immer so eine Dosierkappe voll Ariel Gel, wie empfohlen, mit in die Waschtrommel und gehen alle Flecken raus, Kacka, Blut, Fett, Ketchup...

Ich wasche eigentlich meist bei 40 Grad, manches sogar nur bei 30 Grad und seit dem ich mit dem Ariel Excel Gel wasche, waren bisher immer alle Flecken weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:31
In Antwort auf pinklampion

Ariel
riecht so gut!!

Jaaaaa!
Finde ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen