Home / Forum / Mein Baby / Ein bisschen Schwanger?

Ein bisschen Schwanger?

8. Juni 2018 um 8:21

Hallo in die Runde!
Ich bin gerade etwas verwirrt... ich habe heute 2 SS Frühtests gemacht (OvaView Schwangerschaftsfrühtests + David Frühtest) von Amazon. Beide zeigen eine super leichte Linie an... (siehe Bild).

Wie viele Tage ich vor oder über der nächsten Mens bin? Tja, das ist eine gute Frage... Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus, je nach "Stressgrad" ist er mal 28, mal 32 Tage lang. Gemäß meiner App (pflege ich seit fast 1 Jahr) würde meine Mens erst in 4 Tagen kommen, meistens schwankt die App aber +/- 1-2 Tage.

Was sagst ihr zu den Testergebnissen? Hat jemand Erfahrung?

Eigentlich wollten wir mit OVUS den Monat testen, meine App zeigte mir auch die Fruchtbaren Tage an, aber die Ovus waren alle negativ, wir dachten wir haben den ES einfach verpasst. Evtl. könnte er davor gewesen sein...und da haben wir eben nichtsahnend geherzelt!

Ich habe keinerlei Symptome, außer das ich seit knapp 1,5 Wochen hundemüde bin. Ich könnte durchgehend schlafen... ich komme Heim von der Arbeit und geh direkt schlafen. Esse kurz was und gehe weiter schlafen. Rauchen wiedert mich an, ich rauche nicht mehr!

Mehr lesen

8. Juni 2018 um 8:24

Sorry, Bild vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 10:33
In Antwort auf xmeninax

Sorry, Bild vergessen!

Schwanger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 12:17

Ein Schwangerschaftstest muss keinen starken zweiten Strich haben - sobald der Strich auch nur ein bisschen Farbe annimmt, ist er positiv. Du bist eindeutig schwanger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2018 um 16:24
In Antwort auf dubravushka

Ein Schwangerschaftstest muss keinen starken zweiten Strich haben - sobald der Strich auch nur ein bisschen Farbe annimmt, ist er positiv. Du bist eindeutig schwanger.

Genau. Ich hatte damals auch nur einen hauchdünnen zweiten Strich und war schon in der 10. Ssw.

9. Juni 2018 um 21:17
In Antwort auf xmeninax

Hallo in die Runde!
Ich bin gerade etwas verwirrt... ich habe heute 2 SS Frühtests gemacht (OvaView Schwangerschaftsfrühtests + David Frühtest) von Amazon. Beide zeigen eine super leichte Linie an... (siehe Bild).

Wie viele Tage ich vor oder über der nächsten Mens bin? Tja, das ist eine gute Frage... Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus, je nach "Stressgrad" ist er mal 28, mal 32 Tage lang. Gemäß meiner App (pflege ich seit fast 1 Jahr) würde meine Mens erst in 4 Tagen kommen, meistens schwankt die App aber +/- 1-2 Tage.

Was sagst ihr zu den Testergebnissen? Hat jemand Erfahrung?

Eigentlich wollten wir mit OVUS den Monat testen, meine App zeigte mir auch die Fruchtbaren Tage an, aber die Ovus waren alle negativ, wir dachten wir haben den ES einfach verpasst. Evtl. könnte er davor gewesen sein...und da haben wir eben nichtsahnend geherzelt!

Ich habe keinerlei Symptome, außer das ich seit knapp 1,5 Wochen hundemüde bin. Ich könnte durchgehend schlafen... ich komme Heim von der Arbeit und geh direkt schlafen. Esse kurz was und gehe weiter schlafen. Rauchen wiedert mich an, ich rauche nicht mehr!

Ich würde auch sagen laut Test eindeutig schwanger. Da waren meine ganzen Tests am Anfang jedes mal wesentlich blasser, hätte man auf einem Foto nie gesehen, obwohl ab nmt getestet. Wurde erst nach und nach deutlicher, habe dann jeden Tag getestet um zu sehen ob es mehr wird 🙈 ich war da nicht grade entspannt 🤣

Frühere Diskussionen
Pidana 1,5
Von: alexia.1987
neu
8. Juni 2018 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen