Home / Forum / Mein Baby / Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ich hab es getan

Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ich hab es getan

23. April 2014 um 21:47

Hallo Mädels!

Ich hab mir endlich mal ein bisschen Zeit genommen und einen Blog erstellt Es ist erstmal ein Anfang...und wird dann wahrscheinlich so nach und nach ausgereifter. Ich schreibe über Einrichtungs-/Deko- und Bastelideen, gemischt mit dem chsotischen Familienalltag zu viert.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir auch ehrlich sagt, ob es ein Thema ist was interessant ist Es steht zwar noch nicht allzu viel drin, werde ihn aber in den nächsten Tagen immer mehr mit Leben füllen.

www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de

www.facebook.com/dekotantemagkinderlachen

Liebe Grüsse!

Cho

Mehr lesen

23. April 2014 um 21:54


Grad auf fb geliked

werds gerne lesen

Gefällt mir

23. April 2014 um 21:54


Mutig von dir.

Ich finde, du gibst ganz schön viel preis von deinem Leben.
Ich würde das wohl eher nicht so machen

Ich werde wohl ab und an mal reingucken

Gefällt mir

23. April 2014 um 21:59


Hallo Chomelie,

dein Blog sieht cool aus! Es passt alles
Deinen Schreibstil mag ich schon von hier ..es liest sich auf jeden Fall spannend!
Ich würde vielleicht die Schrift ein wenig kleiner machen...
Möchtest du "bekannt" werden mit deinem Blog?

Gefällt mir

23. April 2014 um 21:59


Mir gefällt es super und finde es sehr spannend zu lesen.

Vor allem wie der Alltag mit einem Baby und Kleinkind ist, da wir Ende diesen Jahres auch wieder anfangen wollen zu hibbeln. Unsere Amelie wird im Sommer 4 Jahre und eigentlich würde ich jetzt schon wollen, warte aber noch wegen meinem Job

Lg Chrissi mit Amelie 3,5 Jahre

P.S. deine kleine große sieht mega süß aus und hat sich echt verändert, aber soooo süß

Gefällt mir

23. April 2014 um 22:17
In Antwort auf sunshinedaughter


Hallo Chomelie,

dein Blog sieht cool aus! Es passt alles
Deinen Schreibstil mag ich schon von hier ..es liest sich auf jeden Fall spannend!
Ich würde vielleicht die Schrift ein wenig kleiner machen...
Möchtest du "bekannt" werden mit deinem Blog?

Was mir grad auffällt..
du musst bei den Bildern ein wenig aufpassen. Hab das bei mehreren Blogs mitbekommen, dass die Bilder von vielen im Netz verteilt wurden und naja...einfangen geht dann nicht mehr so leicht. Und es gab welche, die ihre Blogs deswegen aufgegeben haben.
Gut ist es, wenn du deinen Blognamen in den Fotos unterbringst..
Und weil es letztens eine Diskussion drüber gab...wenn deine Bilder auf Pinterest kommen, verlierst du automatisch die Rechte..auch wenn jemand sie anderes pinnt. Manchen ist es egal, anderen nicht..Musst du selbst wissen...

Ich kann dir die Diskussion raussuchen, wenn du da mehr Interesse hast.

Gefällt mir

23. April 2014 um 22:23


Danke ihr Lieben! Das motiviert mich gleich, weiter zu machen. @sunshine: Ich hab die Schrift jetzt von 24 auf 16 verkleinert. Mir war garnicht bewusst, wie gross das am PC aussehen wird, habe das alles am I-Pad erstellt.

Zu den Daten: Ja, das stimmt schon. Ich bin da recht offen. Aber nach mittlerweile 14 Jahren Interneterfahrung habe und auch einigen Erlebnissen damit, ist das für mich ok so. Zumindest bis zu diesem Punkt. Dort steht nicht mehr drin, als das was ich sowieso auch schon hier im Forum preisgegeben habe. Und mehr werde ich auch nicht preisgeben (z.b. Adresse, Telefon, etc.)

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:13
In Antwort auf sunshinedaughter

Was mir grad auffällt..
du musst bei den Bildern ein wenig aufpassen. Hab das bei mehreren Blogs mitbekommen, dass die Bilder von vielen im Netz verteilt wurden und naja...einfangen geht dann nicht mehr so leicht. Und es gab welche, die ihre Blogs deswegen aufgegeben haben.
Gut ist es, wenn du deinen Blognamen in den Fotos unterbringst..
Und weil es letztens eine Diskussion drüber gab...wenn deine Bilder auf Pinterest kommen, verlierst du automatisch die Rechte..auch wenn jemand sie anderes pinnt. Manchen ist es egal, anderen nicht..Musst du selbst wissen...

Ich kann dir die Diskussion raussuchen, wenn du da mehr Interesse hast.

Oh! ok!
Danke für den Hinweis! Darauf bin ich garnicht gekommen. Dann werde ich die Bilder mit dem Blognamen versehen...es reicht ja denke ich mal, wenn ich den irgendwo ganz klein in eine Ecke schreibe.

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:19
In Antwort auf chomelie

Oh! ok!
Danke für den Hinweis! Darauf bin ich garnicht gekommen. Dann werde ich die Bilder mit dem Blognamen versehen...es reicht ja denke ich mal, wenn ich den irgendwo ganz klein in eine Ecke schreibe.

Viele bringen den
einfach mit einem coolen Wasserzeichenlogo unter, das ist nicht so leicht wegzuretuschieren. Schau mal bei Kullakeks, sie macht es, glaube ich, so

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:22
In Antwort auf chomelie

Oh! ok!
Danke für den Hinweis! Darauf bin ich garnicht gekommen. Dann werde ich die Bilder mit dem Blognamen versehen...es reicht ja denke ich mal, wenn ich den irgendwo ganz klein in eine Ecke schreibe.

Kommt drauf an...
es soll Fotos gegeben haben, die verbreitet wurden und bei denen der Name "abgeschnitten" wurde. Ich such dir mal grad die entsprechenden Einträge raus...ist schon spät und bevor ich jetzt Kuddelmuddel erkläre..

Ich schicke es dir per Pn..

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:26

Also
Ich kann dich auf facebook nicht finden

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:46

Hmm
Vielleicht findet ihr es, wenn ihr im Suchfeld Dekotante mag Kinderlachen eingibt?

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:50

Achso...zu der Frage mit dem "bekannt werden" ...
Naja...eigentlich mache ich das erstmal nur "hobbymässig". Aber ich freue mich natürlich, wenn der Blog auch Anklang findet. Aber so richtig bekannt werden wie z.b. eine Modeblogger oder so Beautybloggerinnen...nein, das hab ich damit eigentlich (noch) nicht vor.

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:51
In Antwort auf arzu19811

Also
Ich kann dich auf facebook nicht finden

Bei mir
geht der Link...

Gefällt mir

24. April 2014 um 0:07

So!
Hab mir jetzt ne App runtergeladen und die Bilder schonmal mit nem Wasserzeichen versehen. Allerdings hab ich Probleme, die bisherigen Posts mit dem I-Pad zu bearbeiten, weswegen ich die Bilder noch nicht austauschen konnte (mit dem Handy klappts auch nicht). Ich werd mich morgen dann mal an den PC setzen und es dort mal versuchen. Jetzt gleich gehe ich erstmal schlafen..sofern das Baby und die Schnarcherei meines Freundes es zulassen

Gefällt mir

24. April 2014 um 12:27

Ach schön
Hab es mir gleich unter die Favoriten gespeichert.

Viel Freude und immer reichlich Leser

Gefällt mir

24. April 2014 um 12:55

@orangenbäumchen
Sonst versuche mal, in deinem Browser www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de einzugeben. Dann müsstest du eigentlich auf der Seite landen. Und bei FB sein musst du nicht. Der eigentljche (ausführlichere) Blog ist für jeden zu sehen, der Internet hat

Gefällt mir

24. April 2014 um 13:21

Uiiii toll
Ich hab deine facebook Seite auch schon gelikt

Gefällt mir

24. April 2014 um 15:12


Danke für euren Zuspruch, Mädels! Da macht das ganze gleich doppelt Spaß!

Gefällt mir

25. April 2014 um 9:24

Ih jetzt auch
Cho da hast du was losgetreten!

www.chaos-heisst-leben.blogspot.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen