Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Ein Bruder für Julian und Emil!!!

Ein Bruder für Julian und Emil!!!

4. Januar 2008 um 20:28 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 22:54

Hallo!
Ende Februar/Anfang März soll unser 3.Kind zur Welt kommen.Unser 3.Junge.Wir suchen einen geeigneten Namen.Unsere Jungs heißen Julian und Emil.Was meint ihr?
Unsere Vorschläge:
Max
Jan
Tom
Janis
Habt ihr noch ideen?

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 20:33

Max vielleicht
da ihr ja eher klassische oder ältere Namen genommen habe bei Julian und Emil, würde ich dabei bleiben.
Meine Vorschläge:
Paul
Anton
Hannes
Justus
Florian
Severin

Max und Jan sind die einzigen beiden von euren Namen die ich mir vorstellen kann. Allerdings muss ich dazu sagen dass auch die mich nicht richtig überzeugen.

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 22:43

Max
passt am besten!

Meine Ideen:

Henry
Paul
Frederik
Johann
Martin
Carl
Robert
Georg
Theo
Johannes
Oscar
Joseph
Adam
Noah
Jacob
Caspar
Christoph
Daniel
David
Simon
Sebastian
Matthis
Philip
Maximilian
Conrad
Jonas
Jonathan
Eric
Aaron
Leonard
Samuel
Constantin
Leo
Manuel
Benedikt
Matteo
Noel
Christoph
Jasper
Clemens
Alexander
Leander
Leandro
Anton
Viktor
Theodor
Janosch
Valentin

Vielleicht ist ja einer dabei, der euch gefällt oder der euch Anregungen geben konnte!
Max finde ich au jeden Fall passend!
Tom, Janis und Jan passen hingegen nicht so wirklich...

Herzliche Grüße,
Sandra

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 22:54

Janis
gefällt mir am besten. Gefolgt von Max.

Gefällt mir