Home / Forum / Mein Baby / Ein Geschwisterchen für Lian

Ein Geschwisterchen für Lian

6. April 2009 um 12:55 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 12:56

sodele, ich bin wieder schwanger und zwar ganz überraschend. Naja, so überrascht wie man halt sein kann, wenn man nicht verhütet .

Unser Sohn heisst Lian Fynn und der Name sollte dazu passen. Er sollte wie Lian einfach auszusprechen, nicht zu häufig und modern sein. Ich zähl auf euch.

Lg Blossom

Mehr lesen

6. April 2009 um 13:29

Finde, zu Lian passen:
Jungen:

Luis
Luca
Ben
Nico
Jan
Romeo
Chris
David
Mathis
Noah
Leon
Ole
Nick
Felix
Jonas
Paul
Tim
...

Mädchen:

Jana
Finja
Hanna
Jule
Sara(h)
Cara
Paula
Kaja
Lily
Neele
Julia
Alina
Leah
Leonie
Anna
Sofie
Lara
...

Liebe Grüße!

Gefällt mir
6. April 2009 um 13:41

...
Vielleicht:

Lian &

Milo
Ni(i)lo
Bennet
Mika
Timo
Noel
Jaron
Joris
Jorik


Nika
Yara
Yael
Mila
Mira/Mirja
Ella
Ava
Marla
Mayra
Finja


LG

Gefällt mir
6. April 2009 um 15:14

...
Noah
Paul
Max
Nico
Anton
Ben
Emil
Jan
Jannik
Johan
Jonas
Lucas
Linus
Laurin
Leander
Luca
Luis
Niklas
Moritz
Philip
Tim
Theo
Till
Simon
Felix

Laura
Annika
Carolin/a
Dana
Emma
Emily
Elin
Helen
Hanna
Isabel
Jana
Maja
Mina
Nora
Paula

LG

Gefällt mir
7. April 2009 um 12:48

Vielen Dank
erstmal. Ich hoffe natürlich es kommen noch ein paar Vorschläge.
Folgend Namen find ich gut:

Jungs: Ben, Luis, Noah
Mädels: Mia??, passt Emma zu Lian??? Finde Emma nämlich voll toll und mein Mann auch!

Lg

Gefällt mir
7. April 2009 um 14:03
In Antwort auf jule_12058240

Vielen Dank
erstmal. Ich hoffe natürlich es kommen noch ein paar Vorschläge.
Folgend Namen find ich gut:

Jungs: Ben, Luis, Noah
Mädels: Mia??, passt Emma zu Lian??? Finde Emma nämlich voll toll und mein Mann auch!

Lg


Also von den Jungennamen fände ich Luis am Schönsten und trotz gleichem Anfangsbuchstaben passt der Name sehr gut zu Lian, bei den Mädchen finde ich Emma sehr schön.

Vl gefallen dir noch
Kai
Ivo
Ulli
Jaro
Till
Carlo
Jannis
Nils
Felix

Clara
Thea
Mira
Ida
Cara / Kara
Tamina
Neele
Anne
Mera / Nera
Eila
Sofia
Alba
Emilia

LG

Gefällt mir
8. April 2009 um 9:33
In Antwort auf jule_12058240

Vielen Dank
erstmal. Ich hoffe natürlich es kommen noch ein paar Vorschläge.
Folgend Namen find ich gut:

Jungs: Ben, Luis, Noah
Mädels: Mia??, passt Emma zu Lian??? Finde Emma nämlich voll toll und mein Mann auch!

Lg

...
Hm, ich dachte, die Namen sollten nicht zu häufig sein ?!?

Ben - Platz 14
Luis - Platz 6
Noah - Platz 17

Mia - Platz 5
Emma - Platz 11

Mir persönlich wären die alle zu häufig, zumal Lian ja so ein seltener Name ist....

LG.

Gefällt mir
14. April 2009 um 16:44

Wie findest du
Mädchen:
Luana
Layla
Lilly
Finja

Junge:
Adrian
Linus


Gefällt mir
15. April 2009 um 8:51

...
Ähm, mit 18 bald 6 Kinder - sicher ...

Oder sind deine Großen auch Drillinge ?!?

Gefällt mir
23. April 2009 um 12:56

Hallo
erstmal Danke für eure Vorschläge!!
Bin jetzt bei Jungs noch auf Leo gestossen. Ist jetzt auch nicht soo selten, ich weiß aber so häufig auch nicht und schließlich müssen wir den Namen auch gut finden. Also wie findet ihr Leo?? Lian und Leo?? Bei Mädels sind wir immernoch nicht weiter... .

LG

Gefällt mir