Forum / Mein Baby / Vornamen

Ein Geschwisterchen für Mathis Henri

10. September 2011 um 22:03 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 21:09

Da wir im November unser 2. Kind erwarten und leider noch keinen Namen haben, hoffe ich nun hier Hilfe zu bekommen, einen schönen und passenden Namen zu finden

Als Zweitname gefallen uns Amelie oder Emile, aber leider haben wir noch nicht den richtigen Erstnamen gefunden, ich hoffe ihr habt viele Vorschläge die auch gut zum Brüderchen Mathis passen

Lieben Dank, Camille mit Mathis Henri und Babygirl inside

Mehr lesen

11. September 2011 um 0:44

.
Euer Sohn hat einen sehr schönen Namen.

Amelie finde ich passender als EN. Und Emile ist für mich ein Jugennamen, oder meinst du Emilie? Den fände ich passend wenn er Emilje gesprochen wird.

EN:
Amelie
Annika
Freja
Greta
Helma
Ida
Jana
Jördis
Lene
Lotte
Nele
Nora
Oda
Paula
Rike
Romy
Theda
Thora
Wiebke

ZN:
Anneli
Lilli
Mari
Meri
Suvi
Malin
Teresa
Olivia
Amalia
Emilia
Johanna
Jonna
Lilja
Aline
Anouk
Esther
Eveline
Lilian
Lucie
Pauline


Kombis:
Greta Anneli
Paula Malin
Ida Johanna
Rike Emilia
Freja Lilian
Lene Amalia

Gefällt mir
11. September 2011 um 21:09

.
Ida
Ella
Jonna
Lina
Annika
Beke
Elin

Gefällt mir