Home / Forum / Mein Baby / Ein grosses Auto muss her...

Ein grosses Auto muss her...

28. Juli 2016 um 16:17

Mit bald 3 Kindern und 2 - 3 Tageskindern wird es doch Zeit für einen 7-8 Sitzer.

Könnt ihr was empfehlen oder von etwas abraten? VW ist aus dem Rennen, einfach zu teuer.

Größenordnung soll es wie ein T5 Bus sein, dementsprechend sind VW Touran Sharan und alles was optisch ähnlich ist keine Option.

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 16:25

Warum
Ist der VW Sharan von der Größe her aus dem Rennen? Der ist nicht viel kleiner als der VW Bus.
Dee Touran ist zu klein, selbst als Siebensitzer.

Ähnlich wie der Sharan sind Ford Galaxy und Seat Alhambra (früher waren die von der Karosserie her baugleich, bin mir nicht sicher, ob das bei dem neuen Modell auch so ist. Kannst du ja mal nachschauen.)

Von Mercedes gibt es den Vito und Viano.

Renault Espace und Peugot Expert wären auch in der Größenordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 21:27

Fiat scudo
Haben wir. 8 sitzer. Haben die letzte sitzreihe rausgenommen und alle drei kids nebeneinander, so haben wir einen riesen kofferraum oder eben aber viele sitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 21:32

VW Caddy maxi
Wir haben als 7-Sitzer den VW Caddy und damit wir trotz Großfamilie noch genügend Kofferraum haben in der Maxi-Version, das heißt mit verlängerten Achsstand. Ich bin super zufrieden mit diesem Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 5:41

Heeeeey peach
Maus wann ist es denn soweit?
Ich muss mal wieder bei den hibblern reinschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 20:26

Seat Alhambra
Ich würde dir den Alhambra empfehlen!! Ein wünderschönes, großes Auto mit viel Platz. Ich liebe ihn einfach. Ich habe mir einen neuen gekauft, Vollaustattatung,7 Sitze für etwa 44.000. Jeder Cent hat sich gelohnt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 10:09
In Antwort auf manjasdel90

Heeeeey peach
Maus wann ist es denn soweit?
Ich muss mal wieder bei den hibblern reinschauen

27+3
ET ist der 6.11 Aber da es ja wieder ein KS wird ne Woche früher so in etwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 10:10

7 Kinder..!
Wow! Respekt! Alles Gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 10:13

Danke für all eure Vorschläge
wir werden dann mal eins nach dem anderen abklappern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 10:21

Seat...
den Alahambra von Seat kann ich empfehlen. Absolute gute Qualität für aber viiel weniger Geld. Wäre mein Favorit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen