Home / Forum / Mein Baby / Ein Gute Nacht Gruß

Ein Gute Nacht Gruß

1. September 2014 um 23:35

an meine Lieben Gofemladys.
Ich hoffe das ich heute, dank der Milch mit Honig mit dem kleinen eine etwas längere Schlafruhe haben werde

so ich wünsche euch eine gute nacht, und einen schönen und erholsamen schlaf.

eure Simply

Mehr lesen

2. September 2014 um 11:19

Und,
wie wars?

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:40
In Antwort auf schneewittchen189

Und,
wie wars?

Nur 3 mal
Gestern und ich habe geschafft danach gleich weiter zu schlafen. Ich hoffe die nacht wieder so in etwa laueft

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:45

Paaaahhhhh
Duuuu das ist ja fieeees ich bin neidisch nur 3 mal ahhhhhh da träum ich von (wenn ich denn mal zum schlafen komm ) meiner ist bis jetzt schon 3 mal gekommen

Gefällt mir

4. September 2014 um 9:13
In Antwort auf iberi

Paaaahhhhh
Duuuu das ist ja fieeees ich bin neidisch nur 3 mal ahhhhhh da träum ich von (wenn ich denn mal zum schlafen komm ) meiner ist bis jetzt schon 3 mal gekommen


dafür war es heute nacht echt
alle stunden einmal

Gefällt mir

4. September 2014 um 12:35
In Antwort auf gofemvip1


dafür war es heute nacht echt
alle stunden einmal

Ja
Das ist fiessss warum machen die kleinen nich einfach die augen zu und lassen sie zu wahrscheinlich schaun sie ob mama immer noch so hübsch in der nacht ist wie am tag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wochenfluss eine Woche nach Geburt
Von: dumdidum33
neu
4. September 2014 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen