Home / Forum / Mein Baby / Ein hoch auf Glycerinzäpfchen

Ein hoch auf Glycerinzäpfchen

11. November 2009 um 21:57

Meine Kleine ist 4 wochen alt und hatte seit 5 Tagen keinen Stuhlgang sie hat sich so gequält immerzu Pupse und Bauchweh. Da fiel mir ein das ich mal was von Glycerinzäpfchen gehört habe. Da bin ich in die Apotheke und hab die Dinger gekauft und meiner Maus gegeben. Nach 30 minuten hats dann endlich geklappt und sie hat richtig viel in die Windel gemacht. Jetzt ist sie richtig happy und fühlt sich wohl.

Wollte euch das nur sagen damit ihr was gutes gegen Verstopfung wisst.

LG Ines

Mehr lesen

11. November 2009 um 23:12


Diese Zäpfchen sind super und vorallem gewöhnt sich der Darm nicht daran, wie es zB bei Milchzucker und Miniklistieren der Fall ist.

Haben für den Notfall auch immer welche da und da Jan trotz guter Ernährung meist Verstopfungen hat, benötigen wir die auch manchmal. Keine 30min später hat er sich ausgekackert und ist wieder ein super fröhliches Kind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterhalt, Alimente? Wie viel muss er denn zahlen??
Von: callie_12658116
neu
11. November 2009 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen