Home / Forum / Mein Baby / Ein Italiener hat heute meine Melonen angegrabscht!

Ein Italiener hat heute meine Melonen angegrabscht!

6. Juni 2012 um 21:00

Ladys,

lange war es ruhig in Stepford, heute jedoch prallte ich wieder einmal mit einem Bewohner von Stepford zusammen, der mich sprachlos machte.
Es geschah wieder beim Einkaufen. Diesmal landeten keine zweifelhaften Dinge wie Kirschwasser in meinem Wagen, sondern nur Obst das eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein müsste.
Bis kurz hinter der Fischtheke verlief der Einkauf auch.recht unspektakulär, bis auf ein "Brezel! Überraschungsei! Schokolade!" nörgelndes Stepfordfräulein, aber auf dem Ohr bin ich mittlerweile taub.
Nichtsahnend bog ich um die Ecke, als auf einmal ein kleiner (was auch sonst?) Italiener mittleren bis fortgeschritteneren Alters auf mich zustürmte und erst einmal die Seniorita vollquatschte, der vor lauter Schreck die von ihr gekidnappte Gurke aus der Hand fiel. Danach wandte sich der Herr an mich und legte dann los: "Seniora, iche gucke obbe gutte!", griff in Windeseile in meinen Einkaufswagen, zog die Cuantalupemelonen raus und berüsselte sie ausgiebig. "Jaaa, sintte rrreiffe, viele Leute einfach kaufe und nix wisse wie sehe obbe reiffe!!!"
Mit diesen Worten stopfte er die Melonen wieder in den Wagen (gottseidnk nicht auf die Erdbeeren!) und verschwand in Richtung Dauerwurst.
Wenn soetwas noch einmal passiert belege ich einen Astralreisenkurs um mein Gesicht in solchen Situationen sehen zu können.

Das war wieder einmal eine neue Folge von "skurrile Begegnungen die man in Stepford machen kann"

Es grüsst, immer noch völlig verdutzt,

die Frau aus Stepford

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 21:03


ahhh...herrlich... leute gibts...nett war er aber schon...

ich liebe deine art zu schreiben....einfach nur köstlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:03

Solange er
nur deine Cantalupemelonen angegrabscht hat und nicht die anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:05

:mjam:
Lecker sind die!

Alle vier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:07


Ich liebe deine Texte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:15

Nein.
Ich lasse das Unkraut jetzt einfach wachsen. Wenn alles gut zugewuchert ist spart man sich auch die Kosten für Binden und Tampons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club