Home / Forum / Mein Baby / Ein Kinderwagen, der alle Wünsche erfüllt

Ein Kinderwagen, der alle Wünsche erfüllt

30. Juni 2009 um 11:00 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 15:18

Ich möchte gern einen Kinderwagen, der ALLE meine Wünsche erfüllt:

- Kombikinderwagen
- Schwenkschieber
- Schwenkräder feststellbar
- große Liegefläche
- Adapter für Maxi Cosi o.ä.
- Lufträder
- 4 Räder

Ich denke, der Teutonia Mistral S könnte alle Wünsche erfüllen.
Was meint ihr dazu?
Habt ihr noch einen anderen, der ALLES hat?

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 11:03


Wir haben den Teutonia Mistral s und sind super zufrieden....würde dir nur empfehlen ne unempfindliche Farbe zu wählen wir haben weisse Streifen innen und aussen die nach 4 Monaten nimma so schön sind aber sonst is der Klasse. Die Softtasche is super und ich als Frau finde er lässt sich ganz easy ins Auto machen

alles in allem SUPER

Lg tanja & Lennard heute 16 Wochen

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 11:31

...
hat der Lufträder?

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 11:52

...
Aber bei dem Maxi Cosi Mura 4 liegt doch das Baby immer nur in so einer gekrümmten Haltung, oder? Hab schon viel gehört, dass das voll der Wirbelsäule schaden soll.

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 13:03

Hey
ich kann dir den Bugaboo cameleon empfehlen ist ein super Wagen. Unsere Maus ist ein großes Kind und liegt da mit 4 Mon. noch super drin. Mit den Adaptern klappt es auch ganz Kinderleicht.

LG ELA Melina fast 17 Wo. alt

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 14:18

Das ist mein supi kombi-kinderwagen
meine freundin hat mir einen von hauck empfolen. ich hab mir den

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 14:24

Das ist mein supi kombi-kinderwagen
huch das hat wohl beim ersten mal nicht ganz geklappt!

also nochmal meine freundin hat mir einen von hauck empfolen. ich hab mir vor zwei wochen den "denver - pooh best friends" gekauft und bin super happy damit. mein kleiner engel schläft darin tief und fest - die federung ist genial. und er ist auch echt wendig...
zusätzlich kannst du mit dem auch noch einiges sparen im gegensatz zu dem teutonia. ich hab meinen hier gekauft - da ist er auch immer noch reduziert - http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/produkt/051001000145/hauck_denver_pooh_best_friends

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 15:18

Maxicosi mura
Wir haben den Maxicosi 4 mit Wanne. Die Wanne ist sogar besonders groß (also größer als bei den allermeisten Kinderwagen), da bin ich auch sehr froh drüber denn ich glaube in eine "normalgroße Wanne" oder eine Softtragetasche würde Jule jetzt schon nicht mehr reinpassen. Der Kinderwagen hat Lufträder und auch sonst alles. Ach ne, einen Schwenkschieber hat er nicht, aber man kann den Buggysitz in beiden Richtungen drauf setzen, das kommt ja dann aufs gleiche raus. Ich find den Mura super!

LG Vroni mit Jule (6 1/2 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers