Home / Forum / Mein Baby / Ein kleines *urks* Problem

Ein kleines *urks* Problem

5. Oktober 2013 um 13:42

Zur Vorgeschichte:
Ich hab seit Juni auf Anraten meines FA die Pille durchgenommen. Hab sie nun letzte Woche abgesetzt, weil ich mit den Hormonen nicht mehr zurecht kommen. Ich bin nur noch mies gelaunt, meine Haut ist unterirdisch schlecht und meine Libido... Naja egal...
Außerdem wollen wir demnächst fürs zweite Kind starten.

So, jetzt hab ich vor vier Tagen meine Periode bekommen. Bisher ganz normal, aber vorhin war das Tampon nach nur einer halben Stunde zum überlaufen voll!
Und es kamen riesen Koagel
So schlimm wars nichtmal nach der Geburt vom kleinen...
Ich weiß, ekelig, aber die sind zum Teil zwei Euro Stück groß...
Dazu Unterleibspieksen und Übelkeit (Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen...)

So, ist das normal nach Pille durchnehmen dann absetzen?

Wenn nicht, was mach ich jetzt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 13:48

Welche denn?
Ich kenn das nur von der Cerazette. Die nehme ich und wenn ich die mal absetzt und meine regel kommt sieht es auch aus wie auf einem Schlachtfeld....hatte auch langr nach Absetzten gedauert bis sich das wieder normalisiert hatte....dafür hat man in der regel seine Periode nicht während der durchgehenden Einnahme ohne Pillenpause...

Ob das jetzt besser ist weiss ich nicht, ich kann sie nicht mehr nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 13:52
In Antwort auf fussi85

Welche denn?
Ich kenn das nur von der Cerazette. Die nehme ich und wenn ich die mal absetzt und meine regel kommt sieht es auch aus wie auf einem Schlachtfeld....hatte auch langr nach Absetzten gedauert bis sich das wieder normalisiert hatte....dafür hat man in der regel seine Periode nicht während der durchgehenden Einnahme ohne Pillenpause...

Ob das jetzt besser ist weiss ich nicht, ich kann sie nicht mehr nehmen

Ich hab
die Lamuna 30 genonmen...

Aber so ekelige Koagel?
Ich haaaasse Koagel...

Also denkst du das könnte noch normal sein?
Naja dann werd ich das ganze mal aussitzen

wääääähhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 13:59
In Antwort auf liz_12902893

Ich hab
die Lamuna 30 genonmen...

Aber so ekelige Koagel?
Ich haaaasse Koagel...

Also denkst du das könnte noch normal sein?
Naja dann werd ich das ganze mal aussitzen

wääääähhh

Ich würd mal abwarten
Hatte immer ein/ zwei Schwünge wo ich dachte ich kann direkt wechseln bevor der Tampon drin war...dann war es wieder normal...

Ja und eklig ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 14:35

Wuäh
oh man hätt ich nach der Geburt doch nicht mehr damit angefangen...

Das wird sich dann schon irgendwann wieder geben, oder?

Na dann kann ich ja nur hoffen bald schwanger zu werden...

Liebe grüße und Danke euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram