Home / Forum / Mein Baby / Ein Klick für einen Kindergarten...

Ein Klick für einen Kindergarten...

26. September 2012 um 12:07 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 14:02

Hallo,

ich erhielt folgende email von einem Kollegen. Bitte überlegt Euch, ob Ihr diesem Kindergarten durch einen Klick helfen wollt, ein neues Gebäude zu bekommen, da das bisherige abgerissen wird und die Alternative ein Container ist. Es ist also wirklich nötig.

Liebe Grüße,
Cadi mit kleiner Maus (die jetzt selbst mit Krippe angefangen hat)

"Es gibt in Wolfratshausen den TEMENOS-Kindergarten e.V. (http://www.temenos-kiga.de/frame.htm). Er ist eine Elterninitiative und existiert bereits seit über 25 Jahren. Bisher lag er in einem historischen Gebäude an der Stadtgrenze ("Bruckmeier"-Anwesen). Das Gebäude ist baufällig und die Vermieterin hat sich entschlossen das Gebäude NICHT zu erhalten, weshalb der Mietvertrag des Kindergartens gekündigt wurde. Unsere Bemühungen das Gebäude zu erwerben und umzubauen sind aus finanziellen Gründen leider gescheitert.
Ab dem 1.11.12 wird nun der Kindergarten in einer Containersiedlung in Geretsried als Zwischenlösung unterkommen. Es wird jetzt in vielen Richtungen nach einer Lösung gesucht.

Das "Klassikradio" veranstaltet derzeit einen Wettbewerb im Internet, bei dem ein Verein ein "Green"-Holzhaus gewinnen kann. Es diente als Ausstellungsort auf der Expo und soll nun einen neuen Besitzer finden.
Ihr könnt jetzt Eure Stimme abgeben für den Temenos-Kindergarten und mithelfen einem "obdachlosen" Kindergarten ein neues Zuhause zu schenken. Die Abstimmung geht bis Freitag 18 Uhr. Jede Emailadresse kann jeweils eine Stimme abgeben. Die Chancen sind sehr gut, im Augenblick liefern wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem anderen Kindergarten.

- Folgt einfach diesem Link: http://www.klassikradio.de/gewinnen/ihrhausvonklassikradiounddergr eenbuildinggroup/
- Klickt auf "Hier geht es zur Abstimmung"
- Gebt (irgendeinen) Namen ein,
... eine gültige Emailadresse
- Folgt dem Link aus der Email, die Ihr nach ein paar Minuten zugeschickt bekommt
- Wählt aus der Liste den Temenos-Kindergarten und
- FERTIG und DANKE!!!

Meine Frau und ich sind sehr aktiv in diesem Kindergarten, und meine Tochter verbringt dort ihr letztes Kindergartenjahr. Es würde das Ende vieler schlafloser Nächte bedeuten auf diese wunderbare und obendrein kostengünstige Art und Weise ein neues Dach für unseren geliebten Kindergarten zu bekommen.
Bitte nehmt an dem Wettbewerb teil und verteilt diese Email an alle, die uns helfen können!"

Mehr lesen

26. September 2012 um 14:02

Hm?
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Du hast Deine mail korrekt angegeben? Oberes Feld Name, unteres Feld mail Adresse? Hast Du im Spam Ordner geguckt? Bei mir ist das im Spam gelandet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen