Anzeige

Forum / Mein Baby

Ein "Kurztrip" mit Baby im Frühjahr- wohin?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2013 um 22:27
T
tahnee_12856948
21.02.13 um 20:42

Wir wollen einen kurzen Urlaub machen

Doch ich suche und suche und finde nichts richtiges

Ich möchte am liebsten fliegen. Eigentlich dachten wir an Athen für 5 Tage, aber irgendwie ist das viel zu teuer für so ein paar Tage.

Könnt ihr mir was nennen wo es euch gefallen hat?
Muss jetzt nicht unbedingt eine große Stadt sein.

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
andrew_12827372
21.02.13 um 20:45

Wie wäre es mit
Paris??? Eine tolle Stadt. Willst du ins Ausland??

LG

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
21.02.13 um 20:55
In Antwort auf andrew_12827372

Wie wäre es mit
Paris??? Eine tolle Stadt. Willst du ins Ausland??

LG

Danke dir!
Ja, ich würde gerne ins Ausland

Ich möchte gerne wieder nach Paris, ist sooo lange her, aber mein Freund war erst vor 3 Jahren dort und meint die Welt ist so groß, da muss er erst mal nicht wieder hin

Er bedenkt nur leider nicht, dass sich ein langer Flug für ein paar Tage mit einem Baby nicht lohnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selby_11888363
21.02.13 um 21:03

Bodensee
Zwar kein ausland aber wunderschoen immenstaad gasthaus huber...

Gefällt mir

Anzeige
I
iantha_12366336
21.02.13 um 22:27

Innerhalb
deutschlands kann ich die pfalz zur mandelblüte empfehlen. ist fast so warm wie toscana, ist entspannt, weil nicht ewig lange anreise, und es gibt i.d.r. alle gebrauchsartikel, die man mit baby so benötig überall zu kaufen.

die ärztliche versorgung ist auch super. (gerade im urlaub fällt es ja manchen kindern ein, krank zu werden ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige