Home / Forum / Mein Baby / Ein letztes mal: Autositz! Römer Duo Plus oder Safefix plus???

Ein letztes mal: Autositz! Römer Duo Plus oder Safefix plus???

21. Juni 2012 um 20:04

Hi!

Also wir waren jetzt nochmal im Babyfachmarkt in Gersthofen. Ich wollte ja eigentlich unbedingt einen Reboarder... aber dazu bräuchte ich erst ein neues Auto! Mein ist zu klein und die die reinpassen können wir uns nicht leisten.

Jetzt steht die qual der Wahl:

Römer Duo Plus

oder

Römer Safefix Plus

Getestet sind sie beide mit 2,0 preislich macht es auch kaum unterschied - nur wo genau ist jetzt der Unterschied bei den beiden Sitzen? Welcher ist besser? Ich will nicht nochmal nach Gersthofen weils soweit weg ist (200km) und online bekomm ich die Sitze je ca. 50.- günstiger.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 20:24

Danke
Das mit dem Fangkörper haben wir im Laden auch ausprobiert... Sohnemann fands total uncool


Ich denke der Safefix ist bei uns Ideal. Hab mir jetzt nochmal die Maße angesehen, der ist größer und bei meinem Brummerbaby könnte der dann hoffentlich 2-3 Monate länger "halten" als der DuoPlus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club