Home / Forum / Mein Baby / Ein Mädchen, suche noch Zweitnamen...

Ein Mädchen, suche noch Zweitnamen...

15. Mai 2008 um 15:00

denn als Rufname soll unsere Püpi auf Enya hören.

Habe an Enya - Laureen gedacht bin mir aber nicht so sicher unser Bub heißt Erik - Fabian und es soll halt zum gr. Bruder passen. Bin für nette Vorschläge dankbar.

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 15:34

Hi,
Enya-Marleen
Enya-Malin
Enya-Mailin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 18:06

...
Enya-Charlotte
Enya-Sophie
Enya-Cecile
Enya-Felice

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 18:44


Hallöchen also Enya ist auch so ein wirklich schöner Name...Zum Bruder würde auch gut Enya - Felicitas passen

Lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 20:42
In Antwort auf ima_11897179

Hi,
Enya-Marleen
Enya-Malin
Enya-Mailin

...
kenne auch eine Enya, sie heisst mir zweitem namen Romy. finde ich persönlich jetzt nicht so spannend, hab aber auch ein paar vorschläge:

Enya-Noa
Enya-Fiona
Enya-Fabienne
Enya-Aline
Enya-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper