Home / Forum / Mein Baby / Ein neuer Name...

Ein neuer Name...

14. Mai 2006 um 14:32 Letzte Antwort: 14. Mai 2006 um 21:13

... ich bin vor kurzem Über den Englischen Namen Meredith gestolpert und wolle mal wissen:

1. We findet ihr den Namen
2. Welche Bedeutung hat er

und

3. Welchen ZN??

lg,Emma

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 15:31

Meredith
1. ich mag ihn nicht!
2.ist schon mal ein unisex Name! Hab ich dazu gefunden:
Meredith


englische Form von Meredia (Quelle: Carol Buser)

bekannte weibliche Person: Meredith Michaels-Beerbaum (gebürtige Amerikanerin, verheiratet mit Markus Beerbaum, einem ebenfalls international erfolgreichen Springreiter, sie ist heute die weltbeste Springreiterin, die 1991 nach Deutschland kam und zunächst bei der Reitsportlegende Paul Schockemöhle trainierte)

Der Name Meredith kommt aus dem Englischen und bedeutet großer Herrscher oder Meeresheerscher. Er ist unisex.

3. für welches Geschlecht denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2006 um 15:51

...
Kennste zufällig Greys Anatomy?? Ich glaub da heißt auch eine meredith. Die Bedeutung wurde ja schon genannt. Hab auch nix anderes mehr gefunden...
Der Name ist okay, aber in Deutschland ist er nicht so angebracht, meiner Meinung nach.
Bist du denn schwanger und suchst einen Namen, oder wofür fragst du???
LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2006 um 16:04
In Antwort auf cari_12118257

...
Kennste zufällig Greys Anatomy?? Ich glaub da heißt auch eine meredith. Die Bedeutung wurde ja schon genannt. Hab auch nix anderes mehr gefunden...
Der Name ist okay, aber in Deutschland ist er nicht so angebracht, meiner Meinung nach.
Bist du denn schwanger und suchst einen Namen, oder wofür fragst du???
LG Sunny

@sunny!
Hi,

Ja,kennich,ist meine Lieblingsserie!!!

Nein,ich hab schin ne kleine Maus!

Heißt Mia!

lg,Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2006 um 21:13

Wunderschön
1. We findet ihr den Namen
- wunderschön! Und auch nicht unisex wie behauptet wird, außerdem selten und ich liebäuge auch mit dem Namen, wenn ich denn mal eines Tages schwanger sein sollte ( Marlene, Marleen kommt auch noch in Frage)

2. Welche Bedeutung hat er
- Meredia finde ich auch superschön und das Meredia eine Meeresgöttin war ist doch genial

Die könnten dir gefallen (sehr selten):
Iryn (kurz.: Ira)
Cynthia
Soralia (kurz.: Sora)
Aramentina (kurz.: Minty)
Anthea (kurz.: Thea)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook